2×21 – Kain und Abel | Adam Raised a Cain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326225
    ClaireB
    Mitglied

    John Connor kennt das nächste Opfer der Skynet-Killer: Savanah Weaver. Aber er kann sie nur durch ein großes Opfer retten. Sarah will über Savanah an Catherine rankommen. Dazu muss sie erst mit Ex-FBI-Agent James Ellison sprechen. Doch der Plan endet in einer Katastrophe.

    Quelle: Sky

    #398372
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge, weil es auch so langsam mal losgeht. Hätte man vielleicht, ganz vielleicht, etwas früher einführen sollen. :-w

    Bei der Rettung von Savanah wurde Derek erschossen. Schon krass, an sich war die ganze Sache stark mit Savanah und John Henry. :D Dann zog es sich zwar etwas, aber am Ende wurde Sarah verhaftet. :-? Und der Song am Ende von John Henry und Savanah war auch super, irgendwie. #vertrag#

    John und Cameron nun alleine und nur noch eine Folge. #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.