1×03 – Blind Date | Blind Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #326777
    dayzd
    Mitglied

    Jack bemerkt, dass Liz fast kein Leben außerhalb der Arbeit hat und arrangiert ein Blind Date für sie. Außerdem beginnt er, die Drehbuchautoren beim Poker abzuzocken…

    Quelle: Sky

    #388861
    dayzd
    Mitglied

    „Blind Date“ war etwas schwächer als die bisherige Episode, aber trotzdem konnte sie im Gesamtbild auf jeden Fall überzeugen, vor allem der Humor war klasse. Jack war der Burner. Er verkuppelte Liz mit einer Lesbe. Das war so herrlich. Mein Favorit waren die Flashbacks von Liz. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. Ansonsten war die Storyline mit Liz und Gretchen Thomas ganz gut. Deutlich besser war die Storyline mit Jack und Kenneth. Sie hatte es in sich gehabt, vor allem der dramatische Touch am Ende der Episode gefiel mir. Die Sequenzen mit den beiden Männern waren super, besonders Kenneths Dauergrinser war einfach grandios. Im Piloten hatte ich meine Zweifel bezüglich Kenneth, aber nach dieser Episode definitiv nicht mehr. Die ernsten Worte von Kenneth nach dem Pokerkrieg gaben einen kleinen Einblick in das Innenleben des Kerls. Das war schön. Schade war allerdings die Abwesenheit von Jenna. Sie fehlte mir.

    #398596
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war auf dem Niveau des Piloten. Jack verkuppelte Liz mit einer Lesbe (war nicht so toll, dafür aber die Reaktionen ihrer Freunde), zockte seine Kollegen ab und sein „Duell“ gegen Kenneth, der mir in dieser Folge sehr gut gefiel, war genial. #vertrag#
    Und wie geil, als Kenneth auf seinem kleinen, blauen Fahrrad wegfuhr. =)

    dayzd;381122 wrote:
    Im Piloten hatte ich meine Zweifel bezüglich Kenneth, aber nach dieser Episode definitiv nicht mehr.

    Genau der Meinung war beziehungsweise bin ich auch. Netter, etwas verstörter, aber sympathischer Typ. ;)

    #398597
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;404872 wrote:
    Jack verkuppelte Liz mit einer Lesbe (war nicht so toll, dafür aber die Reaktionen ihrer Freunde),

    Ich fand es so klasse, dass Liz in ihrer Kindheit öfters für eine Lesbe gehalten wurde. =) Der Flashback mit der Oma war der Brüller.

    Quote:
    Genau der der Meinung war beziehungsweise bin ich auch. Netter, etwas verstörter, aber sympathischer Typ. ;)

    Genau. :D Und es wird noch um einiges besser. Ich kann mir 30 Rock ohne Kenneth mittlerweise garnicht mehr vorstellen. :p

    #398598
    Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;404873 wrote:
    Roland Deschain;404872 wrote:
    Jack verkuppelte Liz mit einer Lesbe (war nicht so toll, dafür aber die Reaktionen ihrer Freunde),

    Ich fand es so klasse, dass Liz in ihrer Kindheit öfters für eine Lesbe gehalten wurde. =) Der Flashback mit der Oma war der Brüller.

    „Oh my… what an adorable little lesbian.“ =) =) =) Herrlich.

    dayzd;404873 wrote:
    Quote:
    Genau der der Meinung war beziehungsweise bin ich auch. Netter, etwas verstörter, aber sympathischer Typ. ;)

    Genau. :D Und es wird noch um einiges besser. Ich kann mir 30 Rock ohne Kenneth mittlerweise garnicht mehr vorstellen. :p

    Stimmt. #hallo#

    #398599
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;404874 wrote:
    „Oh my… what an adorable little lesbian.“ =) =) =) Herrlich.

    Genau. Da muss ich jetzt immer noch darüber lachen. =)

    #432166
    John Newman
    Mitglied

    Langsam glaube ich, die Serie könnte mir gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Folge an sich etwas schwächer fand. Doch wenn man das Grundkonzept so beibehält, dann könnte das wirklich was werden… :-)

    #440504
    Anonym
    Gast

    „You’re trying to bring logic to the robot-bear-sketch?” Ui, Liz ist böse, nur ein Bärenkostüm statt 4. Ich bin mir sicher wenn Liz sauer ist brennt der Hut. :D Nachdem die einsame Liz keinen Bock auf das Blind Date mit Jack’s Freund Thomas hatte, musste sie fast ersticken um doch zu wollen. :p „Frank. What do guys like?“ – „Porn.“ #ugly# „No, I mean if you were gonna go on a date with a women, how would you want her to act?” – “”Like she was I a porn.” :D Lauter Gestörte. #facepalm# Jack und Tracy kamen übrigens zur Pokernight. “Hey, look at you, you look like a fancy prostitute.” Immerhin hat Jack das Kleid bezahlt. ;) Jack erhöhte den Pokereinsatz auf unbezahlbare 25 $, und wollte quasi auf Leben und Tod spielen. „You should all learn from Pete’s mistake.“ Der hatte gerade seinen Ehering verspielt. #facepalm# :D Jack deckte dann lässig die Verhaltensmuster der Jungs auf und bei Tracy nur: “You have two of your card backwards actually.” #facepalm# =) Allerdings gab es einen mutigen Mann den er nicht schlagen konnte: Kenneth, der Dauergrinser. :D Witzig fand ich auch noch wie Jack Liz mit Gretchen Thomas verkuppeln wollte. :p „You’re a puzzle, Kenneth Ellen, and I’m going to solve you.“ Ich hoffe nicht. Alle meinten Liz sollte mit Gretchen zusammen sein und Frauen können einfach mal eben lesbisch werden (stimmt ja auch!). „He’s awesome. He can’t read his thoughts cos he doesn’t have any.“ #mh# Dafür war Jack gemein zu ihm und wollte ihm alles nehmen und ihn heimschicken wenn er gewinnt. X-( Er durfte trotz Niederlage bleiben, dennoch muss Jack aufpassen. Schönes Ende.

    Fazit: Das war schon mal das erste Highlight. Wirklich witzig und coole Sprüche, Liz ist echt von lauter Irren umgeben. :D Weiter so. 4,25/5.

    #458321
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode war in Ordnung. Der Teil mit dem Pokerspiel war gut, Liz´ Date dagegen weniger.

    Jack will Liz mit einem seiner Freunde verkuppeln. Erst wiegelt sie total ab, aber nachdem sie fast an einem Stück Hühnchen erstickt ist, willigt sie doch ein. Naja, jedenfalls taucht das Date dann auf und es ist zu Liz´ Überraschung eine Frau.
    Am Ende steht Liz wieder alleine da. Alles wie vorher #hm#

    Jack möchte an der Pokerrunde der Autoren teilnehmen. Er will natürlich um hohe Einsätze spielen #roll# Dabei verliert Pete seinen Ehering #facepalm# Jack kann auch alle anderen im Spiel durchschauen, die gehen dann natürlich pleite… Und dann kommt Kenneth :D Dieser ultra-freundlich drein blickende Kerl, der immer diese Touren durch den Sender führt. Den kann Jack nicht durchschauen :p
    War fast schon ein wenig schade, dass Jack am Ende doch noch gewonnen hat :-? Aber immerhin wissen wir jetzt, was für ein Potenzial in Kenneth steckt :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.