3×19 – Die Eine und sonst keine | The Ones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326842
    dayzd
    Mitglied

    Elisa kehrt zurück und hat ein düsteres Geheimnis im Gepäck. Sie war nämlich schon ein Mal verheiratet und hat ihren Mann umgebracht, als dieser sie betrogen hat. Jack muss nun für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht. Jenna muss feststellen, dass ihr Traumtyp, ein Rettungssanitäter, das alleinige Sorgerecht für seinen fünfjährigen Sohn hat, und der Mann für sie somit nicht mehr in Frage kommt.

    Quelle: DRS SF

    #405817
    Roland Deschain
    Mitglied

    Elisa hat auch nur zwei Ding(r) zu bieten, ansonsten mag ich sie nicht. ;) Zumal sie ihren ihren ehemaligen Ehemann umgebracht hatte, jedoch war klar, dass Jack sie nicht heiraten würde. Das war’s glaube ich auch mit ihr. Liz war wie so oft langweilig, Jenna und Kenneth konnten auch nicht wirklich überzeugen. Aber Kenneth war für fünf Minuten tot. #8o#

    #463742
    Anonym
    Gast

    Liz half Jack beim Aussuchen des Eherings für Eliza. Irgendwie verfolgen mich meine Serien: Heute noch bei Mad Men Snowballs und dann redet Liz von Snoballs. #hm# Elisa tauchte dann im Büro auf. Super, Liz glaubte Elisa’s Geheimnis wäre, sie wäre in echt ein Mann und die fragte ob Liz sie nackt sehen will. Liz sagte sogar ja, aber dann kam nix mehr, außer, dass Liz für Elisa mit Jack Schluss macht und sie bekam einen Kuss. :p Dann kam Elisa aber doch bei Jack an und will ihn heiraten und ein Geheimnis hat sie, welches sie glaubt Liz wisse es, was sie nicht tut. „My current theory iss he ist he mother of Michael Jackson’s kids.“ Elisa ist die Black Widow. “What the Frak?” :p “I was once married and I killed my husband.” Nix dabei. Dann gin ger mit Tracy in einen Club um verführt zu werden und zu widerstehen. Tracy war noch nie fremdgegangen, Jack glaubte er würde das auch schaffen können. Liz und Elisa ist nun vorbei.

    Tracy braucht ein Jubliläumsgeschenk für Angie. Da Liz ihm riet sie direkt zu fragen, soll er sich nun ein Angie Tattoo verpassen, was ihm aber keine Chance mehr bei anderen Ladies geben würde. Am Ende hatt er das Tattoo am Rücken. „That is one gay lion.“

    Jenna’s Plot mit diesem Mediziner auf den sie steht war lahm. #hm# Kenneth: „Strawberries. My real name is Dick Whitman.“ #ugly# Wo isser denn, Jon Hamm. :-w Kenneth kippte um, damit der Arzt vorbeikommt, damit Jenna ihn lieben kann. Lahme Geschichte. Immerhin wurde Jenna reingelegt und gestand was sie getan hatte. Trotzdem war das doof wie sich Kenneth offerte. #roll#

    Fazit: Harmlose Folge, die müde daherkam. Elisa und Jack war noch okay, der Rest lasch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.