2×03 – Kratzer | Scratches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327094
    dayzd
    Mitglied

    Ausgerechnet Eric muss Bill um Hilfe bitten, um Sookies Leben zu retten. Im Light of the day Hauptquartier hat Jason eine Eingebung, dass die Anti-Vampir-Haltung der Sekte nicht unbedenklich ist, lässt sich aber sofort wieder von den Newlins bezirzen. Sam ist gerade alles andere als glücklich in Bon Temps, während Jessica im MerlotteŽs bei Hoyt großes Interesse erweckt. Zwischen Tara und Eggs kriselt es auf einer von Maryanns Parties.

    Quelle: 13th Street

    #427376
    Horrorfan
    Mitglied

    War ne gute Episode!
    Bill hat die Famile doch nicht gekillt sondern nur bezirzt, aufem Rückweg streiten Sookie und Bill sich dann natürlich mal wieder und sookie will den rückweg nachhause gehen und wird dann angegriffen, was für ne Wunde :D

    Dann kriegt sie auch noch raus dass Eric Lafayette entführt hat und Lafayette ist anscheinend doch kein Vampire.

    Sookie fährt doch nach Dallas und erpresst dann auch noch Eric, auch klasse :D

    Jessica lernt dann noch Hoyt kennen, der sowieso schonmal Sookie fragte ob Bill nicht ne junge Vampire Freundin hätte, was fürn zufall. Fands aber lustig wie sie sich kennengelernt haben und ich hätte jetz gedacht, dass sie ihn gebissen hat.

    Was Maryanne fürn falsches Spiel treibt interessiert mich auch sehr. Und Sam will während dessen die Stadt verlassen, kann ich nur begrüssen, ich mag den schon seit Anfang an nicht.

    Und dann noch das Ende, hat Daphne Sookie angegriffen oder wurd Daphne genauso wie Sookie nur angegriffen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.