Morgan Grimes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #327270
    Stampede
    Mitglied

    Morgan Grimes (Joshua Gomez) ist Chucks bester und einziger Freund und arbeitet im Buy More als Verkäufer (mehr oder weniger). Er ist hoffnungslos verliebt in Ellie, was ihn aber nicht daran hindert, ihr ständig nachzustellen. Er ist immer extrem faul, manchmal ziemlich dumm und oft ziemlich nervig, aber er steht immer zu Chuck.

    Text: Stampede’sche Eigenkreation

    [ATTACH]13735[/ATTACH]

    #372672
    Sam Crow
    Mitglied

    Saulustiger Kollege.
    Er ist zwar echt schnell eingeschnappt und verkauft sich massiv unter Wert, aber er gehört zu den sympathischsten Sidekicks überhaupt.
    Ein Nerd wie er im Buche steht, genau wie Chuck eigentlich =)

    #372674
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336125 wrote:

    Er ist immer extrem faul, manchmal ziemlich dumm und oft ziemlich nervig, aber er steht immer zu Chuck.

    Da muss ich jetzt aber Einspruch einlegen. #vertrag#

    #372675
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich finde ihn jedenfalls nicht nervig. :>

    #372676
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, die Beschreibung sollte schon neutral sein. [-(

    #372681
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336156 wrote:

    Ein Nerd wie er im Buche steht, genau wie Chuck eigentlich =)

    Mindestens 3mal so nerdig wie Chuck. Gegen ihn ist ja Chuck schon ziemlich normal

    @ClaireB 336163 wrote:

    Ja, die Beschreibung sollte schon neutral sein. [-(

    Ich meinte ja nicht nervig in Bezug auf mich, sondern in Bezug auf seine Umwelt ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.