5×10 – Der Zigarrenladen-Indianer | The Cigar Store Indian



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328472
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach einem Streit schenkt Jerry Elaine einen Zigarrenladen-Indianer. Er tut das nicht nur zur Versöhnung, sondern will auch seine neue Freundin Winona damit beeindrucken. Doch Winona reagiert eher schockiert: Sie ist selbst Indianerin.

    Quelle: Premiere

    #383680
    Anonym
    Gast

    Genial, wie George wegen dem Kaffeefleck am Tisch seiner Eltern rumschreit. Deshalb muss Jerry mit George zum Tischreparierer bzw. Antiquitätenhändler gehen. „We are art collectors. We see objects of great beauty and we must have them.“ Saugeil, wie George mit der Tochter des Händlers flirtet. Währendessen kauft Jerry eine große Statue, den titelgebenden cigar-store Indian. =) Übrigens mit Sockel so groß wie Jerry! Die Reaktion der Damenrunde bei Elaine ist…geschockt! Geil wie er „Heya heya“ mit dem Indianer macht. „Are you out of your mind? Winona is a native american.“ =) Geil, wie Kramer sich den Indianer ohne Vorwissen von Elaine schenken lässt. Als sich Jerry dann bei Winona entschuldigen muss, beleidigt er einen Chinesen und Kramer fährt mit Taxi mit Statue mit „hu-hu-hu-hu“ vorbei. Dann hat er noch eine Chance. „I made res…“ (er stoppt, warum wohl… GENIAL!!!!!!). =) =) =) =) =) Kramer verkauft dann den geschenkten Indianer um 500 $. An Elaine’s Chef bitte! Und der ist auch noch von Kramer’s „Kaffeetisch Bücher über Kaffeetische“ Idee begeistert – wovon Elaine nichts hören wollte. :D

    George hat derweil ein Date mit der Tochter, die glaubt, die Wohnung seiner Eltern (die weg sind) wäre seine eigene! :D

    Yeah, im Subway ist TED von Scrubs!!!!!! #vertrag# Yeah! Cool, wie es Kramer nicht mehr in den Zug zurückschafft. Leider nimmt sie Frank seinen TV Guide weg, der aufgebracht ist, weil er sie sammelt. Genial, wie die Mutter ein Kondom in ihrem Bett findet, aber Frank nicht gleich versteht, was es ist. Jerry haut gleich ab, gut so, denn Frank weiß was es ist. „You were having sex on our bed?“ „That’s it, you’re grounded.“ =) Und wir wissen nun, von wem George seine Bessenheit hat, auf einem Wort so lange rumzureiten, bis es psychisch tot ist: Von Frank, der wegen dem TV Guide immer noch saure ist! Und da geht’s zu: Ted bastelt eine Blume aus dem TV Guide, kommt bei den Castanzas vorbei, und Frank flippt. Jerry nimmt für Elaine Winona’s TV Guide, doch die braucht es zurück, was aber nicht mehr geht. „Indian Giver“ ist aber auch ein geiler Ausdruck (wenn man etwas geschenktes wieder zurück nimmt!).

    Fazit: Ich hatte anfangs noch Zweifel, ob die Folge witzig ist, aber die Eltern sind sooooo geil, und George, ist George! Und für den weltweit wohl einzigartigen „I made res[ervation]“ Gag schlag ich noch was drauf – AWESOME! Völlig gestört, also langsam werden die Themen wirklich so was von gestört, eine Indianerstatue und TV-Guide, unfassbar. 4,25/5 #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.