8×17 – Der englische Patient | The English Patient



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328494
    Stampede
    Mitglied

    Elaine hat etwas gegen den Film „Der englische Patient“. Sie wird von ihren Freunden völlig isoliert. Keiner will ihre Meinung über den Film teilen.

    Quelle: premiere

    #390491
    Anonym
    Gast

    George wird im Restaurant von einer hübschen Dame mit ihrem Freund verwechselt – George will nun wissen, wie der Freund aussieht. Sie datet ihn dann sogar, doch George will eigentlich nur Neil kennen lernen. Doch nach einem Gespräch mit Jerry kommt die Erkenntnis: „So, I’m Neil. How did I do that?“ Somit geht er jetzt mit Danielle aus. Doch am Ende verliert er gegen Neil. :p

    Elaine geht mit ihrem Freund ins Kino – „The English Patient“ it is. Doch Elaine’s Meinung verhält sich so wie ca. „Alle lieben Kick Ass vs. Me“ :> – sie findet als eine der wenigen, dass der Film langweilig ist. Blaine macht dann Schluss bzw. schaut sich den Film mit Elaine’s Bekannten an. Als Peterman sie auf den Film anspricht, lügt Elaine, sie habe ihn nicht gesehen – und schon geht’s auf ins Kino. Doch sei erträgt es dann nicht mehr und schreit „I hate it“ – sie wird gefeuert. Sie muss sich den Drehort – eine Wüste in Tunesien – ansehen, dann ist sie wieder im Team dabei. :D

    Jerry besucht seine Eltern in Florida. Witzig, wie er beweisen muss, dass er ein Gewicht heben kann, es schafft und der 80 Jährige sich den Rücken verrenkt, als er ein noch schwereres Gewicht heben will. :D Jerry wird gleich mal als nicht lustig eingestuft. Dann das mit Kramer. „I said Cubans, what did you think I meant?“ Jerry glaubt er solle Zigarren mitbringen – falsch, 3 Kubaner sind es tatsächlich. :DDoch Kramer ist entgeistert, weil es keine echten Kubaner sind, sondern Domikaner. Die Rückeverrenkungs-Geschichte und der Wettstreit um den besten Daddy ist zwar eigentlich schlecht, aber durch Jerry ist es sehr lustig. Das mit den falschen Kubanern klappt nicht – die hat Kramer jetzt am Hals. Cleverer Zug: Als Jerry auch noch den Mendelbaum-Großvater den Rücken nietet, hat er die Lösung für deren Geschäft: Die Kubaner rollen die Crepes.

    Fazit: Na also! War zwar keine große Handlung, aber witzig umgesetzt. Hoffe die letzten Folgen kommen auch so gut! 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.