3×11 – Mädels an der Bar | The Maternal Congruence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #328706
    ClaireB
    Mitglied

    Leonards Mutter Beverly kündigt zu Weihnachten ihren Besuch an. Als Penny ihn darauf anspricht, warum er seiner Mutter nichts von ihrer Beziehung erzählt hat, gerät Leonard in Erklärungsnot. Aber Sheldon hat dafür eine einfache Begründung. Verwundert nimmt Leonard am Flughafen zur Kenntnis, dass seine Mutter und Sheldon seit Längerem Kontakt miteinander haben. Doch der Abend hat noch ein paar andere Überraschungen parat …

    Quelle: ProSieben

    #387267
    ClaireB
    Mitglied

    Hatte ja schon das schlimmste befuerchtet bei einer Weihnachtsfolge, aber der Besuch von Leonards Mutter war mal wieder klasse. =)

    Sau geil natuerlich, wie Beverly richtig auftaut und dann Sheldon kuesst. :D
    Jaja, da war schon immer eine gewisse Spannung. :D

    Aber was war denn das deutsche Wort, das Sheldon benutzt hat? Das hab ich ueberhaupt nicht verstanden. #hm#

    #402780
    Anonym
    Gast

    Es ist Weihnachten, besser als der Geschenkegag aus Staffel 1 oder 2 wird es keinesfalls, der Anfang war ganz nett, aber nicht mehr, bis auf die kleine Isaac Newton Büste die auf die Spitze des Tannenbaums soll war es harmlos. Bis man Leonard’s Mutter aufbrachte, die nicht nur vorbeikommt, sondern auch hohe Ansprüche an die Partner ihrer Kinder hat. Ach ja, die Mutter mag ich, die kennen wir schon, Penny noch nicht. Hehe. Sheldon darf mal wieder mit ihr flirten – ob ein Duett auch drin ist? :D Die Autofahrt war lahm. Klasse wie sie immer noch ernsthaft glaubt Raj u. Howard wären ein schwules Paar. :D Es folgte viel Gerede, aber es wirkte etwas aufgesetzt, so witzig wie es hätte sein können war es nicht. Mutter lässt sich scheiden, dass es ausgerechnet wegen einer Affäre mit einer Kellnerin ist war nicht gut geschrieben.

    Leonard ist danach wegen der Scheidung seiner Eltern bedrückt, lahm. Penny säuft mit Mutter. Sie gesteht natürlich, dass sie was mit Leonard hat. Gähn. #hm# Der Kuss mit Sheldon war auch alles andere als lustig, auch wenn das Publikum johlte. Natürlich ist Penny Schuld. #hm#

    Fazit: Hätte ich mehr deutlich erwartet, der Besuch von Leonard’s Mutter erwies sich als langweilig, wenig lustig bis anstrengend, zu wenige Lacher, zu viel Leerlauf, schwach. 3,25/5.


    Beitrag hinzugefügt um 16:47


    Letzter Beitrag war um 16:44


    ClaireB;375708 wrote:
    Sau geil natuerlich, wie Beverly richtig auftaut und dann Sheldon kuesst. :D
    Jaja, da war schon immer eine gewisse Spannung. :D

    /:) /:) /:) /:) /:)

    ClaireB;375708 wrote:
    Aber was war denn das deutsche Wort, das Sheldon benutzt hat? Das hab ich ueberhaupt nicht verstanden. #hm#

    /:) Wie wäre es mit einem Deutschkurs. :p „WELTSCHMERZ“ war es. :-)

    #405936
    Anonym
    Gast

    Yeah Leonards Mutter ist mal wieder zu Besuch =) Einfach nur klasse die Frau – und wie sie Sheldon den Knutscher aufdrückt #ugly#

    #409878
    Westheim
    Mitglied

    Scheißweihnachten. Sheldon hat wie immer recht: Weihnachten muss sterben. Naja, das war vor dem Theme, danach hat die Episode natürlich wieder abgebaut … obwohl Dr. Hofstadter natürlich wieder toll war =) =)
    Aber sie ist nur in Verbindung mit Sheldon und Leonard gut, mit anderen Charakteren nicht #hm#

    Dr. Hofstadter: Sagen Sie, Howard, haben Sie und Rajesh endlich den Mut aufgebracht, sich zu Ihren latenten homosexuellen Neigungen zu bekennen?
    Howard Wolowitz (verschluckt sich): Mf. Mf! Nein …!
    Dr. Hofstadter: Wieso nicht?

    Dr. Hofstadter (zu Penny): Achja, die Serviererin Schrägstrich Schauspielerin. Hat Ihr Vater inzwischen verwunden, dass seinem kleinen Jungen Brüste gewachsen sind?

    Dr. Hofstadter: Ich habe mich seit Anfang der 80er-Jahre selbst um meine Orgasmen gekümmert.

    Sheldon: Ich hab Tee gekocht.
    Leonard: Ich will keinen Tee.
    Sheldon: Ich hab ihn auch nicht für dich gekocht. Ich habe ihn für mich gemacht.
    Leonard: Wieso erzählst du es mir dann?
    Sheldon: Als Gesprächseinstieg.

    #410728
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Klasse Folge – Leonards Mutter sei Dank. Die Frau ist der Wahnsinn =)

    Mit Sheldon verbindet sie offenbar eine innige Freundschaft. Wie sonst ist es zu erklären, dass Sheldon von der Trennung zu ihrem Mann, vom Tod des Hundes und von der Verlobung des Bruders weiß, während Leonard völlig von den Socken ist und keine Ahnung von Tuten und Blasen hat :p

    Geil dann natürlich ihre Fragen an die Clique. Vonwegen ob Raj und Howard denn endlich zu ihren latent homosexuellen Neigungen stehen oder die Frage an Penny, vonwegen ob Leonards Penis denn jetzt endlich gereift sei oder so. Kanllhart die Frau =)

    #460445
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Lenards Mutter war mal wieder cool drauf.

    Vorallem als sie dann mit Penny trinken geht und Sheldon küsst.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.