Eric Kripke steigt aus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330134
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Supernatural: Eric Kripke steigt aus

    An der „Supernatural“-Front gibt es wieder Altes und gleichzeitig Neues. Die Serie wurde für eine sechste Staffel verlängert. Damit stellt sich jedoch die Frage: Mit oder ohne Showrunner Eric Kripke?

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #385091
    John Doe
    Mitglied

    naja … da bin ich mal gespannt
    ich lass mich ja immer gerne mal positiv überraschen, aber eine Serie, die von Anfang an auf ein gewisses Maß ausgelegt ist, in sich dann abgeschlossen ist, darüber hinaus weiter zu produzieren ist irgendwie blöde /:) das wäre, als würde Joanne K. Rowling einen 8. Harry Potter Band schreiben …
    sowas ist immer angestückelt, denn die eigentliche Geschichte ist ja erzählt

    kein Wunder, dass Kripke nicht mehr voll den Kopf dafür hinhalten will.
    andererseits ist Supernatural natürlich „sein Baby“ und über seine Freundin (langjährige Weggefährtin, was auch immer das heißen mag) Sera Gamble wird er noch genug Einfluss auf die Serie haben, um eine 6. Staffel nicht vollkommen in den Sand zu setzen.

    Supernatural zeichnete sich bisher dadurch aus, dass jede Staffel noch eine Schippe drauflegte … wohl jetzt bis hin zum großen Showdown … zum Endknall .. zum letzten Gefecht

    eine weitere Staffel kann doch da nicht im gleichen – sich steigernden – Sinne weitermachen #hm#
    es könnte also höchstens im Rahmen der gleichen – oder eben dann wieder beruhigten Supernatural-Welt eine neue Geschichte erzählt werden … und dann schon wieder um die beiden Brüder??

    wie gesagt, ich lasse mich gerne positiv überraschen und der Einfallsreichtum der Kreativen erscheint einem oft schier unerschöpflich, doch so wie ich das momentan sehe, wird es sehr schwer werden auf ähnlichem Niveau eine weitere Staffel anzuknüpfen – ob mit oder ohne Kripke :>

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.