2×03 – Sid | Sid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330469
    dayzd
    Mitglied

    Sid kommt nicht mit der Tatsache zurecht, dass sein bester Freund Tony nur noch ein Schatten seiner selbst ist und womöglich nie wieder der Alte sein wird. Aber nicht nur das macht ihm zu schaffen: Ausgerechnet jetzt zieht seine Freundin Cassie nach Schottland. Als dann auch noch sein durch und durch fieser Großvater aus Glasgow zu Besuch kommt, ist Sids Laune auf dem absoluten Nullpunkt. Die Situation könnte nicht schlimmer sein, da ereilt Sid ein Schicksalsschlag, der ihn endgültig aus der Bahn wirft…

    Quelle: Sky

    #389973
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sid – diese Folge kann nur besser als die letzte werden. #hallo# Sid will mit Cassie chatten, die im allerletzten Moment kommt und sich extra dumm anstellt, was das Video angeht. Video online, sie sitzt halb nackt dort und wird von einem Mann ein bisschen betatscht. Wie sie sich aber herausstellt – Sid weiß es noch nicht -, sind die beiden Mitbewohner von Cassie aber schwul. =) Anwar taucht mit der… Sketch auf, die beiden brauchen ein Bett fürn GV. /:) Sids Mutter kommt wieder nach Hause, die es sich von ihrem neuen Freund, Manfred, im Auto besorgen lässt. /:) Da wird wohl die Scheidung kommen, wenn sie nicht schon da war. #pfeifen#
    Die erwischt dann auch noch unser Traumpaar Anwar und Sketch im Bett ihres Sohnes. Familiengespräch. #hallo# Es klingelt und der Großvater, Alex, steht vor der Tür, im Gepäck noch einen jüngeren Mann und dessen zwei Kinder. Der scheint auch ein Arschloch zu sein. #devil2# Die beiden Kinder… Oh Gott, die hasse ich jetzt schon und hätte die am liebsten verbrannt (Scherz. :p). X-( Dann heulen die Missgeb… auch noch, ich glaube es geht los. X-(
    Irgendwie zieht sich das ziemlich. :-w Nur Sid und seine Familienprobleme, ich will auch andere Charaktere, auch wenn ich Sid gerne mag. :-w Bei Cassie geht niemand ran, Mama und Papa schlafen im gleichen Bett und küssen sich und machen weitere Sachen. „Ist gut“. sagt die. =) Sid und Cassie streiten sich, was von Sid ausging, der sie nicht ausreden ließ. Das war’s dann auch mit dem Laptop. :-? Und – #8o# – da kracht Manfred mit seinem Auto ins Haus der Familie. #8o# Mutter Teresa bringt ihn ins Krankenhaus, die Klapse wäre da besser. #hallo# Sids Vater fasst ein bisschen Mut und wirft seinen Vater mit den Angehörigen wieder raus – sehr schön, der Vater gefällt mir in dieser Folge sehr gut. #vertrag#
    Sid erkennt beim Anblick des kaputten Laptops und dem Bild von Cassie, dass er einfach nur Mist gelabert hat. Und – oh my fucking godness – der Vater hat sich umgebracht. #8o# #8o# #8o# Fuck, was für ein Schlag für Sid, das kam gerade mehr als unerwartet. #8o# Angie kommt auch wieder, da muss Chris ordentlich einen ziehen. :> Tony hingegen schafft es leider nicht. :D Wieso geht Sid denn in die Schule und lässt seinen Vater da so sitzen? #hm# Angie kommt doch nicht wieder. „Let’s start with… LOST?“ (:p).
    Sid erzählt Tony… nicht wirklich etwas beim Gespräch in der Schule. Abigail wird gedisst und der zweite Song hat schon was. #vertrag# Die Szenen waren wirklich stark, in denen Sid einfach nur dort stand, wie Cassie in seiner eigenen Welt. Dann beginnt das große Weinen, er schmeißt sich an Tony ran, dem er es erzählt und ihn mit nach Hause bringt. Bedrückende Szenen, da war (natürlich) jeglicher Humor gegangen. #sad#
    Der Schluss war klasse. Sid auf dem Weg nach Schottland, Cassie auf dem Weg back home. Oder habe ich das falsch interpretiert?

    Fazit: Trotz der schwachen ersten halben Stunde eine dann doch ganz gute Folge, die mit den letzten Minuten zusammenhängt. Dass Sid einem nach dem anderen Schicksalsschlag abbekommt, ist nicht wirklich fair, passt aber definitiv. Wie es für ihn weitergeht, we’ll see. #hallo#
    3,5/5, da habe ich mehr erwartet. #hm#

    #389976
    Anonym
    Gast

    WTF? Sid chattet mit Cassie, der Vater lärmt unten und sie hat im Hintergrund ihres Videos einen Mann im Bett liegen. #8o# Hm, gefällt mir nicht. Also ich weiß nicht wann, aber es wird der Zeitpunkt kommen, wo ich die Macher aufs übelste verfluche bzw. beschimpfe, weil sie mein Liebling Cassie nach Schottland deportiert haben. :-w Gott sei Dank sind es nur 2 schule Typen. Das mit „Fucking A“ ist witzig – hatte ich zuvor noch nie gehört – außer gestern in der „The Wire“ Folge. ;)

    Anwar und Sketch. Also das ist %§?$&#!!!!! Anwar scheißt auf ihre bisherige Geschichte. Ts. Gewisse Sachen finde ich ekelig. Wie Sid’s Mutter da von ihrem deutschen Klischee-Freund (sicher ist er Nazi und mag Lederhosen und Volksmusik) begrabscht wird, muss man so was zeigen? „He can’t help being German.“ X-( Alter, is ja peinlich, wie Mark wegen Manfred abgeht. Fucking britisch Hooligays! Liz hilft jedenfalls die Wohnung zu säubern – Männern können das halt nicht #pfeifen# – da Mark’s Vater vor der Ankunft steht. Einen wohl 100%igen Lacher hab ich verpasst, als ich nicht über „Anwar vögelt Lucy was Liz entdeckt“ gelacht habe – war mir zu billig – bei American Pie wäre es noch ein ganz guter Gag – aber das Niveau wollen wir ja meiden, wollen wir, oder? /:) Dann kommt der Vater an, ich bin mir sicher es ist ein typischer Sitcom Vater, der einfach nur über alles motzt. Oh nein, die 2 Kinder sind #8o# #8o# #8o#. Der Vater will seinen Sohn nur sticheln, oberflächlicher 1-Wort-Smalltalk. Diesen Mark Bruder hab ich kaum verstanden, hässlicher Akzent. Was für eine abgefuckte Familie. Niemand, wo ich sage: „oh, der interessiert mich irgendwie.“ GOTT WAR DAS DINNER UND DIE VERWANDTEN WAREN LANGWEILIG, ICH DACHTE MEIN KOPF WÜRDE EXPLODIEREN, DA KANN ICH JA NEBENBEI MEIN ZIMMER AUFRÄUMEN, WÄRE DANN WENIGSTENS NICHT GANZ UNINTERESSANT UND KOMPLETTE ZEITVERSCHWENDUNG!!! Ich weiß nicht, aber ich möchte gerne eine Erklärung, warum den Leuten „Skins“ nicht nur gefällt, sondern sie diese britische Serie als DIE Teen-Drama Serie anpreisen??? Sollte es lustig sein, als die Twins Sid vermöbeln? #hm#

    Die lieben Verwandten wollen dann auch noch ein paar Tage bleiben. 1,5x Speed ist manchmal echt was Feines! :> Langweiliges Gedöns, mehr möchte ich dazu nicht schreiben! Manfred taucht auf, verletzt sich, weil er das Auto im Garten parkt und will Liz zurück. Und Manfred ist wohl wirklich ein Nazi, schlägt gerne Engländer. Ist eigentlich Sid Schotte? Der Vater war bisher recht klar verständlich, aber der Opa aus Glasgow nicht. Danke Mark, schmeißt die Dagobert Duck Clique raus. #mh#

    Wenigstens sehen wir Cassie noch mal mit Sid chatten! Die ist aber auch süß, bringt meine stinkige Laune etwas rauf. Leider war das alles vergeblich, denn man schaffte es, super konstruiert Drama reinzubringen, eben mit dem typischen „Sid sieht Cass mit Mann glaubt Affäre obwohl es keine ist sie will Missverständnis aufklären doch er ignoriert sie“ Mist. „I don’t trust you.“ #roll# Und Sid beschimpft Cassie, so ein Arschloch! [-( Und zerstört seinen Laptop. Depp. #roll#

    Nach einer halben Stunde Nerv und teils 1,5 bis 2x Geschwindigkeit stirbt Mark, also Sid’s Vater. Traurig. #sad# Er tat mir total leid, wie er an Jal, Tony u. Chris vorbeigeht und dann schweigend in der Klasse sitzt – aber seine Freund natürlich nichts ahnen. Angie kommt nicht mehr zurück – freut mich, nur freut mich Chris Reaktion nicht. :-w Die Klasse ist komisch, haben die keine Bänke? Sitzen zu 30 an einem Tisch, das ist doch kein Arbeiten. #roll# „So what do we all know about loss?“ Der immer noch unwissende Tony und der fertige Sid gehen einen Trinken. Coole Ska-Band, klingen wie poppige Arctic Monkeys! #vertrag# Abigail nervt rum, Sid klärt die Sache. „So fuck off and leave him alone.“ Dann kommt so ein ätzender u. nervtötender Elektro-C64-Gefiepse-Müll – da beschwert sich noch jemand über „unsere“ Clubmusik. X-( Dadurch ging natürlich jegliche Stimmung flöten, trotz Umarmung von Sid u. Tony. Überzeugende Szene der beiden bei Mark. #hallo#

    Schöne Schlussszene, toller Song, weiß nicht genau, ob Sid mit dem Zug zu seiner Mom fährt? Oder zu Cassie, denn die wird gezeigt… Ryan Adams – Come Pick Me Up… also laut der Seite. Was es aber nicht ist! X-( Trotteln! Winterpills „A Ransom“…

    YouTube – The Hats Band – Skillers

    YouTube – ‚A Ransom‘ by Winterpills.

    Cassie2.jpg

    Fazit: Wie mir schon in Staffel 1 klar war, taugen Skins Folgen zu 75 % nicht zum 2. Mal ansehen (manche will man gar nicht gesehen haben). Der 2. Sid-Centric bleibt hinter dem 1. zurück und auch meine Erwartungen wurden enttäuscht. Es ging zu sehr um die übertriebenen Eltern, und dann kam auch noch der Opa mit Mark’s Bruder und 2 Kindern an – was das sollte? Anwar und Lucy gab mir den Rest. Wenn schon nicht Sid, wer dann? Lustig war’s auch nicht, einfach ziemlich elendig, denke TV sollte doch Spaß machen und nicht ein trauriger Abriss der tristen Realität sein, Stimmung war hier keine vorhanden. Man kann zB OTH Künstlichkeit vorwerfen, macht mir aber deutlich mehr Spaß! Wer ist noch mal schnell die Zielgruppe? 30 Minuten lang eine total ätzende Folge! Gott sei Dank gab’s die letzte Viertelstunde, dafür dann auf 3/5 rauf. #hm# #sad#


    Beitrag hinzugefügt um 14:18


    Letzter Beitrag war um 14:07


    Roland Deschain;383702 wrote:
    Sid – diese Folge kann nur besser als die letzte werden. #hallo# Sid will mit Cassie chatten, die im allerletzten Moment kommt und sich extra dumm anstellt, was das Video angeht. Video online, sie sitzt halb nackt dort und wird von einem Mann ein bisschen betatscht. Wie sie sich aber herausstellt – Sid weiß es noch nicht -, sind die beiden Mitbewohner von Cassie aber schwul. =)

    Das dachte ich mir auch. Ich hab auch überlegbt, OB sich Cassie dumm anstellt. Denke nicht, ein Mädchen in ihrer eigenen Welt, geht denke ich klar. #hallo# Naja, also lustig dass die schwul sind war es nicht, Erleichterung, aber sehr klischeeig. #roll#

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Es klingelt und der Großvater, Alex, steht vor der Tür, im Gepäck noch einen jüngeren Mann und dessen zwei Kinder. Der scheint auch ein Arschloch zu sein. #devil2# Die beiden Kinder… Oh Gott, die hasse ich jetzt schon und hätte die am liebsten verbrannt (Scherz. :p). X-( Dann heulen die Missgeb… auch noch, ich glaube es geht los. X-(

    Bei mir brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen, wen du verbrennen und vor den Zug stoßen würdest. :>

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Irgendwie zieht sich das ziemlich. :-w Nur Sid und seine Familienprobleme, ich will auch andere Charaktere, auch wenn ich Sid gerne mag. :-w

    Genau meine Meinung, Sid und nicht seine Familie, wo Sid dabei sitzt. Blöder Mist! X-(

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Mutter Teresa bringt ihn ins Krankenhaus, die Klapse wäre da besser. #hallo# Sids Vater fasst ein bisschen Mut und wirft seinen Vater mit den Angehörigen wieder raus – sehr schön, der Vater gefällt mir in dieser Folge sehr gut. #vertrag#

    Ja, alle in die geschlossene Abteilung! #vertrag# Der Vater war durchaus sympathisch, konnte aber bei dieser zähflüssigen Masse nichts mehr retten – doch, er macht auf Mehrtürer äh Märtyrer – wir danken es ihm. #hallo#

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Angie kommt doch nicht wieder. „Let’s start with… LOST?“ (:p).

    /:) Wäre natürlich eine Idee, nahezu JEDE LOST folge wäre besser gewesen, selbst der 3. Replay. :>

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Der Schluss war klasse. Sid auf dem Weg nach Schottland, Cassie auf dem Weg back home. Oder habe ich das falsch interpretiert?

    Ich hoffe sie verpassen sich nicht wieder, sonst wäre das wirklich schwachsinnig. Denke er fährt nach Schottland, weil der Vater ja in den letzten Worten zu Sid meinte, er solle um sie kämpfen. Nur fährt sie zu ihm. Das wäre aber mächtig gestört und dann wäre 100%ig sicher: Sid/Cass kommen erst in der letzten Folge zusammen. #roll#

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Fazit: Trotz der schwachen ersten halben Stunde eine dann doch ganz gute Folge, die mit den letzten Minuten zusammenhängt. Dass Sid einem nach dem anderen Schicksalsschlag abbekommt, ist nicht wirklich fair, passt aber definitiv. Wie es für ihn weitergeht, we’ll see. #hallo#
    3,5/5, da habe ich mehr erwartet. #hm#

    Der Schicksalsschlag war gut gemacht, aber emotional bewegt hat er mich viel zu wenig – und das obwohl ich Mark mochte. Wenn ich da an andere Serien denke… /:)

    #389977
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Wie mir schon in Staffel 1 klar war, taugen Skins Folgen zu 75 % nicht zum 2. Mal ansehen (manche will man gar nicht gesehen haben).

    Skins ist eine der wenigen Serien, wo ich mir die Folgen mehrmals ansehen kann ;) Dann sogar immernoch so viel Spaß dabei habe…

    #389978
    Anonym
    Gast
    John Newman;383712 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wie mir schon in Staffel 1 klar war, taugen Skins Folgen zu 75 % nicht zum 2. Mal ansehen (manche will man gar nicht gesehen haben).

    Skins ist eine der wenigen Serien, wo ich mir die Folgen mehrmals ansehen kann ;) Dann sogar immernoch so viel Spaß dabei habe…

    „Hallo Newman“. Willst wohl Streit hier, huh?, in meinem Elend rumwühlen. [-(

    Everwood ist so eine Serie für mich, die geht sehr oft! Haste eine Meinung zu dieser und letzter Folge? Also gefielen die dir, oder wie? Würde mich mächtig interessieren… :-w

    #389979
    John Newman
    Mitglied

    Skins würde bei mir durch die Bank weg, wohl 8-10 Punkte bekommen. Genau, kann ich das jetzt nicht sagen.
    Ich weiß aber, dass mich diese Folge emotional sehr berührt hat. Ich fand die Story um Sid interessant und das mit seinem Vater tieftragisch und gut umgesetzt.
    Sicherlich kann man hier und da Kritik anwenden, ganz gleich das sowieso kaum etwas perfekt ist. Bei Skins stimmt die Grundstimmung aber meineserachtens so sehr, dass keine Folge wirklich schlecht ist und das man Folgen auch gerne öfter sehen kann.

    #389996
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Anwar und Sketch. Also das ist %§?$&#!!!!! Anwar scheißt auf ihre bisherige Geschichte.

    Anwar will doch nur ficken und nimmt doch alles beziehungsweise auch Sketch. :-&

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Einen wohl 100%igen Lacher hab ich verpasst, als ich nicht über „Anwar vögelt Lucy was Liz entdeckt“ gelacht habe – war mir zu billig – bei American Pie wäre es noch ein ganz guter Gag – aber das Niveau wollen wir ja meiden, wollen wir, oder? /:)

    Da sollte man lachen? /:) Hier nochmal nachträglich für eine der besten Szenen in der Folge: =). #roll#

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Oh nein, die 2 Kinder sind #8o# #8o# #8o#. Was für eine abgefuckte Familie. Niemand, wo ich sage: „oh, der interessiert mich irgendwie.“ GOTT WAR DAS DINNER UND DIE VERWANDTEN WAREN LANGWEILIG, ICH DACHTE MEIN KOPF WÜRDE EXPLODIEREN, DA KANN ICH JA NEBENBEI MEIN ZIMMER AUFRÄUMEN, WÄRE DANN WENIGSTENS NICHT GANZ UNINTERESSANT UND KOMPLETTE ZEITVERSCHWENDUNG!!!

    Das kann ich alles so unterschreiben. Scheiß Kinder, scheiß Familie, die extrem langweilig war. :-w X-(

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Wenigstens sehen wir Cassie noch mal mit Sid chatten! Die ist aber auch süß, bringt meine stinkige Laune etwas rauf. Leider war das alles vergeblich, denn man schaffte es, super konstruiert Drama reinzubringen, eben mit dem typischen „Sid sieht Cass mit Mann glaubt Affäre obwohl es keine ist sie will Missverständnis aufklären doch er ignoriert sie“ Mist. „I don’t trust you.“ #roll# Und Sid beschimpft Cassie, so ein Arschloch! [-( Und zerstört seinen Laptop. Depp. #roll#

    Das war einfach… typisch. Das hat man wirklich schon zehn Mal irgendwo gesehen und es nervt, besonders weil es so eindeutig war, und dass er sie nicht aussprechen ließ. Man ey, könnte ich mich glatt wieder aufregen. :-w

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Dann kommt so ein ätzender u. nervtötender Elektro-C64-Gefiepse-Müll – da beschwert sich noch jemand über „unsere“ Clubmusik. X-(

    Ich mein, so schlimm fand ich die Musik nun nicht. :p Auch wenn sie nicht gegen „unsere“ Clubmusik rankommt. #hallo#

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Fazit:Gott sei Dank gab’s die letzte Viertelstunde, dafür dann auf 3/5 rauf. #hm# #sad#

    Ich hatte ehrlich gedacht, dass du der Folge wieder nur 1,75 Punkte geben würdest; so las sich das nämlich. ;) Ich war allerdings kurz davor, kann aber auch von Glück von der letzten Viertelstunde reden.

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Das dachte ich mir auch. Ich hab auch überlegbt, OB sich Cassie dumm anstellt. Denke nicht, ein Mädchen in ihrer eigenen Welt, geht denke ich klar. #hallo#

    Bitte, der rote Knopf war nicht zu übersehen, da hatte Sid schon recht.

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Bei mir brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen, wen du verbrennen und vor den Zug stoßen würdest. :>

    Bevor Stampede das hier noch liest. ;) Der fand deinen Ton bei Lost auch schon nicht so toll. =)

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Irgendwie zieht sich das ziemlich. :-w Nur Sid und seine Familienprobleme, ich will auch andere Charaktere, auch wenn ich Sid gerne mag. :-w

    Genau meine Meinung, Sid und nicht seine Familie, wo Sid dabei sitzt. Blöder Mist! X-(

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Ja, alle in die geschlossene Abteilung! #vertrag# Der Vater war durchaus sympathisch, konnte aber bei dieser zähflüssigen Masse nichts mehr retten – doch, er macht auf Mehrtürer äh Märtyrer – wir danken es ihm. #hallo#

    Einerseits sehr tragisch der Tod, andererseits rettete er die Folge und das weitere Geschehen. Wollen wir nur hoffen, dass wir neben Tony nun noch eine wandelnde Leiche haben. [-(

    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Ich hoffe sie verpassen sich nicht wieder, sonst wäre das wirklich schwachsinnig. Denke er fährt nach Schottland, weil der Vater ja in den letzten Worten zu Sid meinte, er solle um sie kämpfen. Nur fährt sie zu ihm. Das wäre aber mächtig gestört und dann wäre 100%ig sicher: Sid/Cass kommen erst in der letzten Folge zusammen. #roll#

    Ich würde schon sagen, dass die beiden sich verpassen. Sonst hätten sie wohl nicht die beiden aneinander vorbeifahrenden Züge gezeigt. :-?

    Roland Deschain;383702 wrote:
    Fazit: Trotz der schwachen ersten halben Stunde eine dann doch ganz gute Folge, die mit den letzten Minuten zusammenhängt. Dass Sid einem nach dem anderen Schicksalsschlag abbekommt, ist nicht wirklich fair, passt aber definitiv. Wie es für ihn weitergeht, we’ll see. #hallo#
    3,5/5, da habe ich mehr erwartet. #hm#

    Der Schicksalsschlag war gut gemacht, aber emotional bewegt hat er mich viel zu wenig – und das obwohl ich Mark mochte. Wenn ich da an andere Serien denke… /:)

    Andere Serien, wir sind hier bei Skins. Und komm jetzt nicht mit deinem The Wire, SFU oder Sonstigem. :p

    #390013
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Anwar und Sketch. Also das ist %§?$&#!!!!! Anwar scheißt auf ihre bisherige Geschichte.

    Anwar will doch nur ficken und nimmt doch alles beziehungsweise auch Sketch. :-&

    Da hat Anwar echt Glück, dass ich ihn als sagen wir „typischen“ Jugendlichen sehen kann, der halt einfach nur ranwill ohne Emotionen und Liebe und/oder und so. Das ist der Punkt wo ich die Sache verstehen kann…

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Einen wohl 100%igen Lacher hab ich verpasst, als ich nicht über „Anwar vögelt Lucy was Liz entdeckt“ gelacht habe – war mir zu billig – bei American Pie wäre es noch ein ganz guter Gag – aber das Niveau wollen wir ja meiden, wollen wir, oder? /:)

    Da sollte man lachen? /:) Hier nochmal nachträglich für eine der besten Szenen in der Folge: =). #roll#

    Naja, ich wollte nur die Autoren verstehen, warum sie diese Szene brachten. Ich meine, wenn’s nicht lustig sein sollte, was sollte es dann sein? Eine Belehrung? Vögel nicht im Haus anderer Leute rum, du könnste beim Staubsaugen erwischt werden? #hm#

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Wenigstens sehen wir Cassie noch mal mit Sid chatten! Die ist aber auch süß, bringt meine stinkige Laune etwas rauf. Leider war das alles vergeblich, denn man schaffte es, super konstruiert Drama reinzubringen, eben mit dem typischen „Sid sieht Cass mit Mann glaubt Affäre obwohl es keine ist sie will Missverständnis aufklären doch er ignoriert sie“ Mist. „I don’t trust you.“ #roll# Und Sid beschimpft Cassie, so ein Arschloch! [-( Und zerstört seinen Laptop. Depp. #roll#

    Das war einfach… typisch. Das hat man wirklich schon zehn Mal irgendwo gesehen und es nervt, besonders weil es so eindeutig war, und dass er sie nicht aussprechen ließ. Man ey, könnte ich mich glatt wieder aufregen. :-w

    Danke für deinen Support, bin froh dass du das auch so siehts! #hallo# Du sagst ja selber, du warst noch nicht oft oder kaum im Teen-Sektor unterwegs! Ich kenne die Serien aber alle und da sieht man in jeder Serie/Staffel mindestens ein paar mal ein „Person X sieht zufällig wie Person Y was macht, interpretiert es völlig falsch ohne nachzufragen und ist grantig“. Ist bei „Skins“ zwar nicht mein Kritikpunkt, aber langsam finde ich Sid/Cassie zu klischeeverseucht, erst will er nicht, nein hat er nicht mal den Weitblick Cassie warzunehen, dann will er genau dann, wenn sie wegmuss, und jetzt verpassen sie sich zum wohl 5. Mal. Ich weiß nicht was das sein soll. Und dann will mir die ganze Fanschaft erzählen, „Skins“ sei so eine „andere“ Serie, die so realitätsnah sei? /:) Realitätsnah gebe ich zu, aber die Geschichten sind genauso „geschrieben“ wie sie bei anderen Serien sind. #hm#

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Dann kommt so ein ätzender u. nervtötender Elektro-C64-Gefiepse-Müll – da beschwert sich noch jemand über „unsere“ Clubmusik. X-(

    Ich mein, so schlimm fand ich die Musik nun nicht. :p Auch wenn sie nicht gegen „unsere“ Clubmusik rankommt. #hallo#

    Eigentlich meinte ich den Elektro-House Schund. ;) Gegen TATW u. ASOT Tunes kommt eh nix an. :>

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Fazit:Gott sei Dank gab’s die letzte Viertelstunde, dafür dann auf 3/5 rauf. #hm# #sad#

    Ich hatte ehrlich gedacht, dass du der Folge wieder nur 1,75 Punkte geben würdest; so las sich das nämlich. ;) Ich war allerdings kurz davor, kann aber auch von Glück von der letzten Viertelstunde reden.

    Naja, also ursprünglich war ich auch 2,5/5, hab dann aber wegen dem gut gemachten Schluss doch aufgewertet. Aber es gab schon Anzeichen für ein ähnliches Debakel…

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Das dachte ich mir auch. Ich hab auch überlegbt, OB sich Cassie dumm anstellt. Denke nicht, ein Mädchen in ihrer eigenen Welt, geht denke ich klar. #hallo#

    Bitte, der rote Knopf war nicht zu übersehen, da hatte Sid schon recht.

    :D Okay, aber er darf meine Cassie nicht als blöd gezeichen. X-(

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Bei mir brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen, wen du verbrennen und vor den Zug stoßen würdest. :>

    Bevor Stampede das hier noch liest. ;) Der fand deinen Ton bei Lost auch schon nicht so toll. =)

    Naja, da hab ich auf den bösartigen verwandte von verflucht verwendet. :D Wobei ich bei SFU wo wir gemeinsam schauten auch mehrfach selbiges verwendet hatte, da war’s aber egal. Gut, zugegen war es in dem Thread fehl am Platz, war der „Kick-Ass“ Thread glaube ich. #rot# #sad# Oder war es bei LOST? :-?

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Roland Deschain;383702 wrote:
    Irgendwie zieht sich das ziemlich. :-w Nur Sid und seine Familienprobleme, ich will auch andere Charaktere, auch wenn ich Sid gerne mag. :-w

    Genau meine Meinung, Sid und nicht seine Familie, wo Sid dabei sitzt. Blöder Mist! X-(

    Also WENN eine Serie nur 19 Folgen hat, dann sollte sie sich gefälligst entscheiden WAS sie ist. Entweder eine Teen-Serie, oder eine Familienserie oder wie auch immer! zB „My So-Called Life“ hat auch nur eine Staffel über 20 Folgen, da geht man wirklich fast ausschließlich auf die Kinder ein (zumindest den Großteil der Serie), das passt dann auch! /:)

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Ja, alle in die geschlossene Abteilung! #vertrag# Der Vater war durchaus sympathisch, konnte aber bei dieser zähflüssigen Masse nichts mehr retten – doch, er macht auf Mehrtürer äh Märtyrer – wir danken es ihm. #hallo#

    Einerseits sehr tragisch der Tod, andererseits rettete er die Folge und das weitere Geschehen. Wollen wir nur hoffen, dass wir neben Tony nun noch eine wandelnde Leiche haben. [-(

    Läuft aber drauf hinaus. #sad# Siehe: Tony! Chris wird wohl wegen Angie fertig sein. Sid ist auch fertig – somit kann Cassie kommen, ob es was hilft? Ich bezweifel mal dass sie seine Stimmung wirklich heben wird. #sad#

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Comfortably Numb;383710 wrote:
    Ich hoffe sie verpassen sich nicht wieder, sonst wäre das wirklich schwachsinnig. Denke er fährt nach Schottland, weil der Vater ja in den letzten Worten zu Sid meinte, er solle um sie kämpfen. Nur fährt sie zu ihm. Das wäre aber mächtig gestört und dann wäre 100%ig sicher: Sid/Cass kommen erst in der letzten Folge zusammen. #roll#

    Ich würde schon sagen, dass die beiden sich verpassen. Sonst hätten sie wohl nicht die beiden aneinander vorbeifahrenden Züge gezeigt. :-?

    Ja, sorry! #rot# Auch wieder so ein Filmklischee. Ich meine, einerseits will man so „posh“ sein, aber dann bedient man sich auch der Klischeepalette. Da hilft mir das ganze „Skins ist eine britische Dramaserie die so viel besser ist als die Sachen aus Amerika“ Hochnäsige nicht weiter.

    Roland Deschain;383750 wrote:
    Andere Serien, wir sind hier bei Skins. Und komm jetzt nicht mit deinem The Wire, SFU oder Sonstigem. :p

    Ach ne… Nur weil du die nicht gesehen hast… :p Muss ja ein paar positive Beispiele rauskramen, damit du nicht glaubst, ich wäre ein Hater. #pfeifen#

    #390015
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Naja, ich wollte nur die Autoren verstehen, warum sie diese Szene brachten. Ich meine, wenn’s nicht lustig sein sollte, was sollte es dann sein? Eine Belehrung? Vögel nicht im Haus anderer Leute rum, du könnste beim Staubsaugen erwischt werden? #hm#

    Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht wirklich verstehe, warum die Szene in der Folge war, so musste bei deiner Belehrung wirklich lachen. =)

    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Und dann will mir die ganze Fanschaft erzählen, „Skins“ sei so eine „andere“ Serie, die so realitätsnah sei? /:) Realitätsnah gebe ich zu, aber die Geschichten sind genauso „geschrieben“ wie sie bei anderen Serien sind. #hm#

    Das hast du auch sehr gut beschrieben. Ein wenig kann ich mich als 18 Jähriger auch reinfühlen, auch wenn ich eher aus einer Durchschnittsfamilie komme, eher weniger Schicksalsschläge oder Quoten-Charaktere als Freunde habe sowie nur durch meinen Geschmack (Ich bin einer von sehr wenigen, die Serien schauen.) und in Sachen Musik anders bin. :p

    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Eigentlich meinte ich den Elektro-House Schund. ;) Gegen TATW u. ASOT Tunes kommt eh nix an. :>

    Apropos: Trance around the world, nur nicht in England. :-w

    Comfortably Numb;383772 wrote:
    :D Okay, aber er darf meine Cassie nicht als blöd gezeichen. X-(

    Das stimmt, aber hey, wenn du nicht gerade selber in einer Serie mitspielen würdest, würdest du doch auch das Gleiche sagen, wenn deine große Liebe den riesigen rot-blinkenden Knopf nicht sieht. :-?

    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Läuft aber drauf hinaus. #sad# Siehe: Tony! Chris wird wohl wegen Angie fertig sein. Sid ist auch fertig – somit kann Cassie kommen, ob es was hilft? Ich bezweifel mal dass sie seine Stimmung wirklich heben wird. #sad#

    Allgemein sieht das ziemlich schlecht aus. Chris wegen Angie, Michelle wegen Tony, Maxxie und Anwar kommen sicher noch, und Jal stirbt (hoffentlich). :D

    #390020
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383775 wrote:
    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Naja, ich wollte nur die Autoren verstehen, warum sie diese Szene brachten. Ich meine, wenn’s nicht lustig sein sollte, was sollte es dann sein? Eine Belehrung? Vögel nicht im Haus anderer Leute rum, du könnste beim Staubsaugen erwischt werden? #hm#

    Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht wirklich verstehe, warum die Szene in der Folge war, so musste bei deiner Belehrung wirklich lachen. =)

    Du hast es ja auch noch nötig. :D #hallo# Aber wenn wir schon so witzig sind: Vllt. sollten wir mal ein Script schreiben, wäre dann sicher lustig. :>

    Roland Deschain;383775 wrote:
    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Und dann will mir die ganze Fanschaft erzählen, „Skins“ sei so eine „andere“ Serie, die so realitätsnah sei? /:) Realitätsnah gebe ich zu, aber die Geschichten sind genauso „geschrieben“ wie sie bei anderen Serien sind. #hm#

    Das hast du auch sehr gut beschrieben. Ein wenig kann ich mich als 18 Jähriger auch reinfühlen, auch wenn ich eher aus einer Durchschnittsfamilie komme, eher weniger Schicksalsschläge oder Quoten-Charaktere als Freunde habe sowie nur durch meinen Geschmack (Ich bin einer von sehr wenigen, die Serien schauen.) und in Sachen Musik anders bin. :p

    Also sonst hab ich bei Serien ja nie das Problem, die sind halt so und das passt meistens auch. Aber hier? Denke „normale“ Teens sind das ja alles auch nicht, da wird schon bewusst übertrieben. Wie gesagt wäre es toll, wenn man einfach mehr aus dem Leben der Teens erfahren würde, das wird teils auch schon gut angeschnitten (Tanzen, Magersucht, Klarinette), aber dann auch wieder recht laff mit einer Affäre mit der Lehrerin gelöst – einerseits ist es soweit okay, andererseits ist Chris schlichtweg der Junge, der aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen sein Haus verloren hat. Und warum Cassie krank ist? #hm#

    Roland Deschain;383775 wrote:
    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Eigentlich meinte ich den Elektro-House Schund. ;) Gegen TATW u. ASOT Tunes kommt eh nix an. :>

    Apropos: Trance around the world, nur nicht in England. :-w

    Ja, dabei ist das Label eh schon so groß unterwegs (Anjunabeats + Anjunadeep). [-(

    Roland Deschain;383775 wrote:
    Comfortably Numb;383772 wrote:
    :D Okay, aber er darf meine Cassie nicht als blöd gezeichen. X-(

    Das stimmt, aber hey, wenn du nicht gerade selber in einer Serie mitspielen würdest, würdest du doch auch das Gleiche sagen, wenn deine große Liebe den riesigen rot-blinkenden Knopf nicht sieht. :-?

    Wär mir egal, wenn sie so süß wie Cassie aussehen würde. :D Naja, aber DAS kann nun wirklich kein Trennungsgrund sein, ist ja wie bei Seinfeld, wo sie wegen fehlenden Ausrufezeichen Schluss machen usw. ;) Natürlich war Sid nicht deshalb sauer, sondern weil er glaubt, sie würde fremdrummachen, ist mir schon klar, der rote Knopf war nur ein weiterer Grund. #hallo#

    Roland Deschain;383775 wrote:
    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Läuft aber drauf hinaus. #sad# Siehe: Tony! Chris wird wohl wegen Angie fertig sein. Sid ist auch fertig – somit kann Cassie kommen, ob es was hilft? Ich bezweifel mal dass sie seine Stimmung wirklich heben wird. #sad#

    Allgemein sieht das ziemlich schlecht aus. Chris wegen Angie, Michelle wegen Tony, Maxxie und Anwar kommen sicher noch, und Jal stirbt (hoffentlich). :D
    Wieso willst du Jal tot sehen? :-w Ich mag die schon! #vertrag#

    #390032
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383788 wrote:
    Roland Deschain;383775 wrote:
    Comfortably Numb;383772 wrote:
    Naja, ich wollte nur die Autoren verstehen, warum sie diese Szene brachten. Ich meine, wenn’s nicht lustig sein sollte, was sollte es dann sein? Eine Belehrung? Vögel nicht im Haus anderer Leute rum, du könnste beim Staubsaugen erwischt werden? #hm#

    Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht wirklich verstehe, warum die Szene in der Folge war, so musste bei deiner Belehrung wirklich lachen. =)

    Du hast es ja auch noch nötig. :D #hallo# Aber wenn wir schon so witzig sind: Vllt. sollten wir mal ein Script schreiben, wäre dann sicher lustig. :>

    Klar, durchschnittliche Teenager wären auch langweilig gewesen, aber man muss ja nun nicht übertreiben, wie es bei Sketch der Fall war. Außerdem sieht halt alles so geschrieben aus, wie du es sagtest. Aber wir wollen ja jetzt nicht alles down machen, es gibt schließlich auch gute Seiten bei Skins. #hallo#

    Comfortably Numb;383788 wrote:
    Wie gesagt wäre es toll, wenn man einfach mehr aus dem Leben der Teens erfahren würde, das wird teils auch schon gut angeschnitten (Tanzen, Magersucht, Klarinette), aber dann auch wieder recht laff mit einer Affäre mit der Lehrerin gelöst – einerseits ist es soweit okay, andererseits ist Chris schlichtweg der Junge, der aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen sein Haus verloren hat. Und warum Cassie krank ist? #hm#

    Du sprichst wahrhaftig, Revolvermann. Sage dir meinen Dank. :D

    Comfortably Numb;383788 wrote:
    Wieso willst du Jal tot sehen? :-w Ich mag die schon! #vertrag#

    War doch nur ein Scherz. :p Aber außer dass sie Klarinette spielt, ebenfalls eine schlimme Familie hat und sonst kaum vorkommt, wissen wir nicht viel über sie. :-w

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.