4×20 – Mütterliche Ratschläge | The Moms



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330688
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Es ist Muttertag und Jack, Liz und Jenna bekommen nicht unbedingt willkommenen Besuch von ihren Müttern.

    Quelle: Sky

    #408152
    Roland Deschain
    Mitglied

    Anfangs war die Folge richtig klasse – die ersten Blicke auf die Mütter waren schon sehr amüsant. Jennas Mutter etwas anders als ihre Tochter; der Eine, dessen Name mir immer noch nicht einfällt, war adoptiert, wusste es aber nicht; JD Lutz‘ Mutter sah aus wie er; Franks Mutter war ganz okay; und Liz‘ Mutter sowie Jacks waren blöd, aber die kannten wir ja schon. Danach flachte es aber irgendwie ab, wobei es schon interessant war, dass Liz‘ Mutter Buzz Aldrin hätte heiraten können. ;) Schön auch die Szene zum Schluss mit Tracy und seiner Fake-Mutter. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.