9×06 – ??? | Baby, You Knock Me Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332137
    ClaireB
    Mitglied

    When Peter receives tickets to a boxing match as a birthday gift, he volunteers Lois (Alex Borstein) to compete. To everyone’s surprise, Lois dominates in the ring and Peter decides to become her fight promoter. Her frustration with Peter turns into motivation in the ring as the housewife turns champion.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #404292
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge, aber so wie meistens bei Lois-Folgen nicht gerade der Knaller. Das Ende war eh klar und ausserdem gab’s doch schonmal die Folge, in der Lois Karate oder was auch immer macht. #hm#

    Am witzigsten war noch, wie Quagmire die ohnmaechtige Kaempferin im Hintergrund schnappte. :D

    #410463
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchschnittliche Lois-Folge, die alleine nie so wirklich was reißen kann. Am geilsten fand ich noch die Szene, als die Eltern von Adam West auftauchten und er schnell weg musste. =)

    ClaireB;420325 wrote:
    Das Ende war eh klar und ausserdem gab’s doch schonmal die Folge, in der Lois Karate oder was auch immer macht. #hm#

    Jop, soetwas Ähnliches gab’s schonmal.

    ClaireB;420325 wrote:
    Am witzigsten war noch, wie Quagmire die ohnmaechtige Kaempferin im Hintergrund schnappte. :D

    Hätte ich cool gefunden, wenn sie es nur beim Hintergrund belassen hätten, so hatte es dann doch jeder mitbekommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.