Barney überrascht die Clique mit einer DVD, die einen Einblick in Robins Vergangenheit gibt. Robin war vor vielen Jahren Star einer nicht sehr erfolgreichen Serie im kanadischen Fernsehen. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Jessica spielte sie ein Duo namens „Space Teens“, das im Weltraum mit Hilfe von Mathematik Kriminalfälle löst. Während Robin darauf besteht, dass es sich dabei um eine niedliche Kindersendung handelt, schmeißen sich die Freunde weg vor Lachen …
War zwar besser als die letzten Wochen, aber immer noch nicht wirklich gut. Punchy war komisch, nervte auf Dauer, dafür waren Barneys Wortspiele klasse. Nicole Scherzinger hätte man sich auch schenken können, aber die Sache mit den Biebern war lustig.
Ja, hier war es ja sogar mal wieder richtig lustig. Bei der Beaver Szene hatte ich ungefähr die gleiche Reaktion, wie Ted und Barney. Das war ja auch eine bescheuerte Serie, bei der Robin da früher mitgespielt hat. Das mit dem Joystick war ja auch der Hammer.
Die Robin Lily Friendship Sache, sowie das mit Ted und seinem verloren gegangenen Freund aus Cleveland, fand ich aber eher schwach.
Das war ja mal abgedreht. Aber irgendwie auch sehr lustig
Zu geil, als sie sich Space Teens anschauen und dann die Bieberstelle kommt Und wie Barney und Ted dabei drauf sind. Großartig
Und der Schluss war dann auch sehr witzig Two Beavers are better than one Und alle gröhlense mit
Es gab zwar auch einiges an Leerlauf, aber die ganze Glitter/Space-Teens-Sache hatts schon irgendwie raushauen
Punchy ging mir irgendwie ziemlich auf die Nerven. Aber schöne Szene am Ende als er dann sagte, dass er da ist, um Ted aufzubauen. Und dann soll Ted sein Best Man werden. War das im Staffelauftakt also seine Hochzeit? Könnte natürlich aber bewusst eine falsche Fährte sein