9×08 – ??? | Road to the North Pole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332405
    ClaireB
    Mitglied

    Stewie’s favorite thing after his teddy bear, Rupert, is Christmas. So when he hears that Santa is making an appearance at the mall, he begs Brian to take him so that he can tell Santa in person what he wants for Christmas. Brian begrudgingly takes Stewie to the mall, only to get the brush-off from Santa. As a result, Stewie and Brian travel to the North Pole to find Santa and teach him a lesson in holiday cheer.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #406400
    ClaireB
    Mitglied

    Zu viel Gesinge, aber waren einige witzige Sachen dabei. Der Höhepunkt natürlich als Stewie und Brian Weihnachtsmann in dem Haus spielen. =)

    #410466
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;426450 wrote:
    Zu viel Gesinge, aber waren einige witzige Sachen dabei.

    Ja, das Gesinge ging mir auch auf die Nerven, aber als Brian und Stewie beim Weihnachtsmann auftrafen und der anfing, dass er die Übervölkerung hasste und seine Helferlein irgendwelche zurückgebliebenen Gnome waren, da wurde es richtig klasse. War jetzt allzu viel Witz drin, aber ich würde glatt sagen, dass das die best erzählte Geschichte war, also ohne das jede Minute das Thema gewechselt wird.

    ClaireB;426450 wrote:
    Der Höhepunkt natürlich als Stewie und Brian Weihnachtsmann in dem Haus spielen. =)

    Jap, das war genial. =) Wie sie die Geschenke erstmal vergaßen, einbrachen, den Typen zusammenschlugen, die Frau auch, das Kind noch fesselten… absolut weltklasse. #vertrag#

    Das Ende war dann okay, hat gepasst, auch wenn’s nicht lustig war. ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.