- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Dezember 2010 um 13:09 Uhr #332533
ClaireB
MitgliedADAM HAS AN INTERESTING ENCOUNTER WITH HIS NEW BOSS WHILE AMBER, HADDIE, AND CROSBY DEAL WITH ISSUES OF THEIR OWN – Adam (Peter Krause) tries to cope with the idea of a new boss and is concerned about the stability of his job. Kristina (Monica Potter) tries winning Haddie (Sarah Ramos) over as she seeks comfort in Amber (Mae Whitman) when she realizes her parents refuse to accept her decision. Meanwhile, Crosby (Dax Shepard) is attempting to overcome a few obstacles of his own as a coordinator of a kindergarten performance at Jabbar’s (Tyree Brown) school. Amber is taking on the challenge of performing at an open mic night, but she is surprised by who her biggest critic is.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site5. Januar 2011 um 10:41 Uhr #40748913. Januar 2011 um 19:48 Uhr #408064Anonym
GastAdam hat einen neuen Boss. Wie geil dass der Boss mit einem Skateboard und lässigem Outfit antanzt, wie hätte Adam das ahnen können? Eben. :p Dafür ist der Typ spürbar jünger als Adam, sein Wollpulli hat seine Chefposition echt unterstrichen. Könnte interessant werden. Corey hat die Firma von Gordon übernommen, ob er die Schuhfirma besser führt glaube ich nicht. Oh Gott, die Firma wird nichts, Corey hat ein paar Kifferfreunde mitgebracht und spielt Videokonsole. O_o #ugly# Adam hat ihm die Meinung gesagt, das war gut. „I know exaclty what I’m doing.“ Ich wäre auch skeptisch. Was er da gesabbelt hat hab ich nicht wirklich verstanden, anscheinend hat er alles unter Kontrolle, aber so wirklich glaubwürdig war es jetzt nicht. Adam hat Angst, dass er zu alt ist, weil er mit dem Jungspund nicht mithalten kann. Leider ist es nicht leicht einen Job zu finden, mit 41 wohl noch schwerer, deshalb muss Adam wohl oder übel hoffen, dass Corey wirklich einen Plan hat. /

Haddie ist immer noch sauer, lässt sich auch nicht mit Pancakes bestechen, man muss sich auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen. #roll# Diese Eltern glauben wohl sie könnten machen was sie wollen. Ihre Entscheidung, Haddie nicht mehr Alex sehen zu lassen war einfach unfair und übertrieben. „You can’t just bribe me and make everything okay.“ Eben. Wie kann man das glauben? Was für Eltern glauben sowas? Zumindest versucht es Christina, scheinbar gar nicht so erfolglos. Amber trifft Alex nun heimlich. Amber hilft ihr ein bisschen. Dadurch hat sie mit Alex einen schönen Filmabend auf dem Dach. Ich hoffe das alles basiert auf ehrlicher Arbeit und Kontakten und nicht irgendnem illegalenh Mist. Bei den Bravemen scheinbar alles super, bin mal gespannt wie lange noch.

Endlich geht es mit dem Theaterstück weiter, dachte das wäre schon vorbei gewesen. Joel ist natürlich sauer auf Crosby, kann ich ihm nicht verübeln. Crosby kommt aber auch nicht mit den Kids klar, selber Schuld.
Witzig wie er von Julia will, dass sie Joel zurückholt.
Nö, muss er selber machen. Fand ich schön, so hat Joel auch verstanden, dass es nicht schön ist jemanden einfach zu überfahren. War echt witzig wie Joel Crosby die Entschuldigung sprechen lies, obwohl er schon Bescheid wusste.
Also arbeiten beide zusammen, die Kids haben sich gefreut.
Hach, die beiden sind einfach cool, so wird das Musical sicher ein Erfolg. #mh#Amber spielt 3 Songs bei einer Open Mic Night. Sehr cool! #mh# Witzige Szene wie Sarah den „Graveyard Song“ hören will, aber Amber aus der Ruhe bringt. Später ging’s dann aber besser, Mae Whitman hat eine überraschend schöne Stimme, darf gerne mal ein Album rausbringen.
Leider muss Sarah wieder das Schlimmste befürchten und somit macht sie ihre Tochter nervös. Ach Sarah. /
Macht sie später mit einer Lobesrede mehr als wieder gut.
Lauren Graham hat diese Szene gerockt. Zeek hat Amber noch mal Mut gemacht und somit konnte sie dann einen tollen Auftritt hinlegen. Bei der Open Mic Night, wo die ganze Familie mitgeht. Cooler Abschluss einer schönen Folge. Wirklich ein schöner Song, also Mae muss ich da wirklich schwer loben, echt klasse. ##um##Fazit: War eine schöne Folge, allerdings hat mir irgendwas gefehlt, ein bisschen mehr könnte es bei den Storylines schon sein, Adam und der neue Chef ist komisch, dafür war es schön Amber mit Gitarre zu sehen und auch ein paar Lacher, aber wirklich viel ist nicht passiert. Alex und Haddie sehen sie nicht immer noch, bin gespannt wie lange das noch gut geht. 3,75/5. Freu mich auf die nächste Folge.
14. Januar 2011 um 11:04 Uhr #408094John Newman
MitgliedJo Folge war wieder ganz interessant, aber doch auch etwas schwächer, als die vorige.
Amber wird jetzt zum Musician. Okay, dass ist wirklich ganz nett und trotztdem fand ich die Story langweilig. Lediglich am Ende wurde es toll, als die ganze Familie zusammen gekommen ist und Amber beigestanden hat bei ihrem Auftritt. Sehr schön auch, wie es Zeek schafft Ambers Nervosität einfach abzulegen.
Großartig war dann das Lied selber und die Reaktion der Bravermans und angeheirateten Bravermans. Vor allem Crosbys Blick war ja sehr begeistert. Er freut sich bestimmt sehr, dass seine Nichte auch in die Musikbranche möchte, in der er ja aktiv ist.Haddie ist selbstverständlich immer noch sauer, wegen des Dateverbots mit Alex, auf welches sie sich ja auch nicht einläst. Peinlich dann die Versuche von Kristina Haddies Aufmerksamkeit zurück zu bekommen. Haddie hätte einfach allen Grund dazu, sauer auf ihre Eltern zu sein und sollte damit jetzt auch nicht zurück stecken.
Das Date mit Alex war cool und er gibt sich auch wirklich richtig große Mühe bei Haddie. Schade, dass selbst Amber ihren unqualifizierten Kommentar zu der ganzen Sache abgeben muss.Die Story mit Joel und Crosby, war nicht neu, aber durchaus gut und somit wurde die kleine Auseinandersetzung auch beiseite gelegt. Eine sehr schöne Szene, als sich Crosby bei Joel etwas entschuldigt und ihn darum bittet wieder ins Theaterteam einzusteigen. Joel der professionelle Regisseur, widmet sich natürlich gleich wieder der Aufgabe, ließ Crosby aber zunächst etwas zittern. Das war eigentlich auch fair

Adam hat einen neuen Boss und was für einen. Der Typ ist mehr so der kreative, stylishe Typ. Nicht ein Geldhai, kein knallharter Business Mensch.
Adam ist so besorgt um die Firma und letztendlich auch um seinen Job, dass er schon bei einer anderen Firma (oder einem Berufsberater?) vorstellig wird. Doch dieser sagt ihm, dass es momentan auf dem Berufsmarkt nicht unbedingt gut aussieht.Das Gespräch mit seinem neuen Chef hat nicht viel ergeben. Das Problem hier, beide haben irgendwie auch recht. Klar, ich kann Adam verstehen, er ist 41 nicht mehr so fresch, muss eine Familie ernähren und hängt in irgendeiner Weise auch an TSN, so wie es war.
Der neue Chef hat aber auch recht. Es lief nicht mehr gut für die Firma und es muss nicht nur ein Grund gefunden werden, warum dies so war, sondern viel mehr auch ein Weg, die weitere Zeit zu bestehen. Kreativität, festigung der Zielgruppe. Und so blöd das klingt, da hatten die Leute in der Drogenhöhle bei dem neuen Boss schon irgendwie recht. Sie suchen Ideen, sie sind kreativ. Es muss was passieren und das geht nicht, nur indem man sich mit einer kreativen Abteilung in einem Meeting Raum zusammen findet und Montags morgens von 09.00-11.00 Ideen bespricht.
Wobei das diesem Team oder dieser Abteilung gegenüber schon sehrh unfair gegenüber ist.
Sind das nicht die Leute, bei denen Sarah war, als sie ihr Praktikum begonnen hatte?
Ich denke schon.
Beitrag hinzugefügt um 12:04
Letzter Beitrag war um 11:57Comfortably Numb wrote:Was er da gesabbelt hat hab ich nicht wirklich verstanden, anscheinend hat er alles unter Kontrolle, aber so wirklich glaubwürdig war es jetzt nicht. Adam hat Angst, dass er zu alt ist, weil er mit dem Jungspund nicht mithalten kann. Leider ist es nicht leicht einen Job zu finden, mit 41 wohl noch schwerer, deshalb muss Adam wohl oder übel hoffen, dass Corey wirklich einen Plan hat.Naja er hat ja kein Plan, dass sagt Corey ja und hat auch kein Problem das zuzugeben. Aber er möchte an die Sache kreativ rangehen und nicht nach Time Schedule. So merkwürdig, dass auch zu sein scheint. Ich befürchte oder ich denke einfach, dass Corey in dieser Sache absolut richtig liegt.
Quote:Joel ist natürlich sauer auf Crosby, kann ich ihm nicht verübeln. Crosby kommt aber auch nicht mit den Kids klar, selber Schuld.Crosby war einfach hier, genau wie schon bei seinem Sohn, einfach zu locker. Er muss da ein bisschen Autorität reinbrignen, dass ist für alle Beteiligten von enormer Wichtigkeit.
Lustig übrigens, dass beide ein Theaterstück über Californias Geschichte machen, und dann nicht wissen, wann das große Erdbeben war.Comfortably Numb wrote:Witzige Szene wie Sarah den „Graveyard Song“ hören will, aber Amber aus der Ruhe bringt.Da hat sie wieder so genervt
Comfortably Numb wrote:Haddie ist immer noch sauer, lässt sich auch nicht mit Pancakes bestechen, man muss sich auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen. #roll# Diese Eltern glauben wohl sie könnten machen was sie wollen. Ihre Entscheidung, Haddie nicht mehr Alex sehen zu lassen war einfach unfair und übertrieben. „Genau und es war irgednwie schon peinlich, wie Kristina, die ja ohnehin nah am Wasser gebaut ist, da alles mögliche versucht hat, um Haddie wieder fröhlicher und umgänglicher zu stimmen. Total daneben!
14. Januar 2011 um 18:41 Uhr #408120Anonym
GastJohn Newman;433118 wrote:Jo Folge war wieder ganz interessant, aber doch auch etwas schwächer, als die vorige.So in etwa sehe ich das auch. #hallo#
John Newman;433118 wrote:Amber wird jetzt zum Musician. Okay, dass ist wirklich ganz nett und trotztdem fand ich die Story langweilig. Lediglich am Ende wurde es toll, als die ganze Familie zusammen gekommen ist und Amber beigestanden hat bei ihrem Auftritt. Sehr schön auch, wie es Zeek schafft Ambers Nervosität einfach abzulegen.Finde ich ein bisschen unfair, ich fand diese SL schön. Natürlich ist es eindeutig nichts Aufregendes, aber immerhin eine schönes Sache, Amber bekommt auch mal mehr Screentime, gefällt. Natürlich war es sonst ziemlich platt, Sarah hat mal wieder ~genervt, am Ende gab es aber versöhnliche Momente.
John Newman;433118 wrote:Großartig war dann das Lied selber und die Reaktion der Bravermans und angeheirateten Bravermans. Vor allem Crosbys Blick war ja sehr begeistert. Er freut sich bestimmt sehr, dass seine Nichte auch in die Musikbranche möchte, in der er ja aktiv ist.Vielleicht darf Amber in Zukunft ein Mixtape mit Crosby in seinem Studio aufnehmen.
John Newman;433118 wrote:Haddie ist selbstverständlich immer noch sauer, wegen des Dateverbots mit Alex, auf welches sie sich ja auch nicht einläst. Peinlich dann die Versuche von Kristina Haddies Aufmerksamkeit zurück zu bekommen. Haddie hätte einfach allen Grund dazu, sauer auf ihre Eltern zu sein und sollte damit jetzt auch nicht zurück stecken.Ich fand’s ehrlich gesagt seltsam, dass Haddie sich einfach so einlullen lies, aber am Ende merkte man, dass sie es nur tat, damit die Aufmerksamkeit abgelenkt wird, weil sie sich eh heimlich mit Alex trifft. Christina hat natürlich so reagiert wie es Eltern tun, aber so heuchlerisch alles schön zu machen, damit sie den Verlust ihres Freundes vergisst oder gar verzeiht war einfach daneben.
John Newman;433118 wrote:Die Story mit Joel und Crosby, war nicht neu, aber durchaus gut und somit wurde die kleine Auseinandersetzung auch beiseite gelegt. Eine sehr schöne Szene, als sich Crosby bei Joel etwas entschuldigt und ihn darum bittet wieder ins Theaterteam einzusteigen. Joel der professionelle Regisseur, widmet sich natürlich gleich wieder der Aufgabe, ließ Crosby aber zunächst etwas zittern. Das war eigentlich auch fair
Ich war sehr froh, dass man diese SL nicht vergessen hatte, immerhin war jetzt 3 Folgen Pause oder so. Japp, die Entschuldigung war klasse, ich hoffe wir sehen Joel u. Crosby noch öfters zusammen und bin auf das fertige Ergebnis gespannt. Ich denke ein Mann schafft eine ganze Gruppe von Kindern nicht alleine, das ist einfach hart, da braucht er schon eine Hilfskraft. Gemeinsam sind sie aber ein starkes Duo und werden es packen.
John Newman;433118 wrote:Adam hat einen neuen Boss und was für einen. Der Typ ist mehr so der kreative, stylishe Typ. Nicht ein Geldhai, kein knallharter Business Mensch.
Adam ist so besorgt um die Firma und letztendlich auch um seinen Job, dass er schon bei einer anderen Firma (oder einem Berufsberater?) vorstellig wird. Doch dieser sagt ihm, dass es momentan auf dem Berufsmarkt nicht unbedingt gut aussieht.Ist halt ein ganz anderer Typ als Gordon, allerdings für Adam eine völlig neue Welt, deshalb ist er natürlich so überrascht und weiß nicht was er davon halten soll, immerhin geht es um seinen Job und die seiner Kollegen. Ist blöd, Adam muss jetzt mitmachen, hat natürlich nicht den besten Eindruck bei Corey gemacht, ich hoffe es klappt. Natürlich finde ich es schön, wenn ein Boss nicht Boss spielt sondern mehr der Kumpel seiner Mitarbeiter ist, so fern die Firma erfolgreich läuft und er Plan hat und es auch umgesetzt wird.
John Newman;433118 wrote:Es muss was passieren und das geht nicht, nur indem man sich mit einer kreativen Abteilung in einem Meeting Raum zusammen findet und Montags morgens von 09.00-11.00 Ideen bespricht.
Wobei das diesem Team oder dieser Abteilung gegenüber schon sehr unfair gegenüber ist.
Sind das nicht die Leute, bei denen Sarah war, als sie ihr Praktikum begonnen hatte?Richtig, der Neochef sollte auch an seine Mitarbeiter denken, die wollen arbeiten, wollen bezahlt werden. Das ist Sarah und eben jene Mitarbeiter die wir schon nebei gesehen haben.
John Newman;433118 wrote:Comfortably Numb wrote:Was er da gesabbelt hat hab ich nicht wirklich verstanden, anscheinend hat er alles unter Kontrolle, aber so wirklich glaubwürdig war es jetzt nicht. Adam hat Angst, dass er zu alt ist, weil er mit dem Jungspund nicht mithalten kann. Leider ist es nicht leicht einen Job zu finden, mit 41 wohl noch schwerer, deshalb muss Adam wohl oder übel hoffen, dass Corey wirklich einen Plan hat.Naja er hat ja kein Plan, dass sagt Corey ja und hat auch kein Problem das zuzugeben. Aber er möchte an die Sache kreativ rangehen und nicht nach Time Schedule. So merkwürdig, dass auch zu sein scheint. Ich befürchte oder ich denke einfach, dass Corey in dieser Sache absolut richtig liegt.
Klingt einerseits gut, weil man bei Business immer so an diesen Druck denkt, aber es müssen Ergebnisse kommen.
John Newman;433118 wrote:Lustig übrigens, dass beide ein Theaterstück über Californias Geschichte machen, und dann nicht wissen, wann das große Erdbeben war.Ha! Als 1905 gesagt wurde hab ich sofort instinktiv geschaut, mir war auch irgendwie 1906 im Kopf.
John Newman;433118 wrote:Comfortably Numb wrote:Witzige Szene wie Sarah den „Graveyard Song“ hören will, aber Amber aus der Ruhe bringt.Da hat sie wieder so genervt

Ja, das stimmt, Sarah weiß nicht was sie will, sie will einfach mit ihrer Tochter Zeit verbringen, was sie aber ungeschickt und irgendwie gezwungen anstellt.
John Newman;433118 wrote:Comfortably Numb wrote:Haddie ist immer noch sauer, lässt sich auch nicht mit Pancakes bestechen, man muss sich auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen. #roll# Diese Eltern glauben wohl sie könnten machen was sie wollen. Ihre Entscheidung, Haddie nicht mehr Alex sehen zu lassen war einfach unfair und übertrieben. „Genau und es war irgednwie schon peinlich, wie Kristina, die ja ohnehin nah am Wasser gebaut ist, da alles mögliche versucht hat, um Haddie wieder fröhlicher und umgänglicher zu stimmen. Total daneben!
Das ist heuchlerisch, erst haut man eine knallharte Entscheidung raus und dann versucht man sich einzuschleimen als sei nichts gewesen. Man hat Alex u. Haddie nicht mal eine Chance gegeben, ich finde wenn man Haddie ruhig erklärt, was man will, was die Sorgen sind, dann wird sie es verstehen und aufpassen und wenn was passiert ist es vorbei. Vorher aber schon Alarm zu schlagen obwohl nicht mal irgendwas passiert ist, ist übertrieben. #roll# /
14. Januar 2011 um 23:30 Uhr #408137John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:So in etwa sehe ich das auchWunderbar. Wir sind uns einig
Comfortably Numb wrote:Vielleicht darf Amber in Zukunft ein Mixtape mit Crosby in seinem Studio aufnehmenDas wäre cool. Du weißt ja wie gerne ich es mag, wenn Charakter intercross agieren.
Comfortably Numb wrote:Ich fand’s ehrlich gesagt seltsam, dass Haddie sich einfach so einlullen lies, aber am Ende merkte man, dass sie es nur tat, damit die Aufmerksamkeit abgelenkt wird, weil sie sich eh heimlich mit Alex trifft. Christina hat natürlich so reagiert wie es Eltern tun, aber so heuchlerisch alles schön zu machen, damit sie den Verlust ihres Freundes vergisst oder gar verzeiht war einfach daneben.Ich glaube sie wollte einfach nur was mit ihrer Tochter machen, weil sie solche Angst hat, sie zu verlieren. Mehr steckt da meiner Meinung nach nicht hinter
Comfortably Numb wrote:Natürlich finde ich es schön, wenn ein Boss nicht Boss spielt sondern mehr der Kumpel seiner Mitarbeiter ist, so fern die Firma erfolgreich läuft und er Plan hat und es auch umgesetzt wird.Er hat ja eben keinen Plan, aber er arbeitet dran einen zu haben. Es geht um Schuhe, es geht um Mode. Vielleicht kommen ihm die guten Ideen, wenn er ein bisschen relaxt und Drogen konsumiert. Adam sitzt lieber am PC, hat es ruhig und gibt Zahlen in Excel Tabellen ein. Fine, aber entstehen dadurch Schuhe, die die Jugend trägt? Vielleicht, dann hätte Adam ja recht, wenn nicht dann ist Corey auf dem richtigen Weg, wenn und das ist eben auch wichtig, überhaupt etwas passiert!
Comfortably Numb wrote:Ha! Als 1905 gesagt wurde hab ich sofort instinktiv geschaut, mir war auch irgendwie 1906 im Kopf.Very schlau!
Comfortably Numb wrote:Vorher aber schon Alarm zu schlagen obwohl nicht mal irgendwas passiert ist, ist übertrieben.Jo, mal sehen was da jetzt passiert, denn ich denke einfach, dass was passieren wird. Vielleicht ahnt Alex ja nach einer Zeit auch etwas, wenn er sich im Hause Braverman nicht blicken lassen kann. Dann werden natürlich fragen auftauchen,.
14. Januar 2011 um 23:41 Uhr #408138Anonym
GastJohn Newman;433278 wrote:Comfortably Numb wrote:So in etwa sehe ich das auchWunderbar. Wir sind uns einig

/
Sind wir doch normal auch, nicht? Wobei ich mit „so in etwa“ natürlich genügend Freiheiten hätte, jetzt einfach dreist zu behaupten, dass wir dann doch nicht einig sind.
John Newman;433278 wrote:Comfortably Numb wrote:Vielleicht darf Amber in Zukunft ein Mixtape mit Crosby in seinem Studio aufnehmenDas wäre cool. Du weißt ja wie gerne ich es mag, wenn Charakter intercross agieren.
Ja…ähm…Intercross ist schon sehr geil und so. Wenn du das sagst wird es schon gut sein. #pfeifen#
John Newman;433278 wrote:Comfortably Numb wrote:Natürlich finde ich es schön, wenn ein Boss nicht Boss spielt sondern mehr der Kumpel seiner Mitarbeiter ist, so fern die Firma erfolgreich läuft und er Plan hat und es auch umgesetzt wird.Er hat ja eben keinen Plan, aber er arbeitet dran einen zu haben. Es geht um Schuhe, es geht um Mode. Vielleicht kommen ihm die guten Ideen, wenn er ein bisschen relaxt und Drogen konsumiert. Adam sitzt lieber am PC, hat es ruhig und gibt Zahlen in Excel Tabellen ein. Fine, aber entstehen dadurch Schuhe, die die Jugend trägt? Vielleicht, dann hätte Adam ja recht, wenn nicht dann ist Corey auf dem richtigen Weg, wenn und das ist eben auch wichtig, überhaupt etwas passiert!
Vielleicht kommen ihm die Ideen, wenn er Drogen nimmt. #ugly# Sehr geil hier mit dem Newmi. #hallo# Als Familienvater muss er doch zwangsläufig Excel Tabellen besser finden – die sind auch voll super. Meint Numb. :>John Newman;433278 wrote:Comfortably Numb wrote:Vorher aber schon Alarm zu schlagen obwohl nicht mal irgendwas passiert ist, ist übertrieben.Jo, mal sehen was da jetzt passiert, denn ich denke einfach, dass was passieren wird. Vielleicht ahnt Alex ja nach einer Zeit auch etwas, wenn er sich im Hause Braverman nicht blicken lassen kann. Dann werden natürlich fragen auftauchen,.
Sind nicht Sarah u. Christina (aktuell mit Haddie) beide so übervorsichtig? Ich bin mal gespannt wohin sich diese Heimlichtuerei dreht, Alex könnte nicht mehr wollen, oder die Eltern kommen drauf.
14. Januar 2011 um 23:46 Uhr #408140John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Sind wir doch normal auch, nicht? Wobei ich mit „so in etwa“ natürlich genügend Freiheiten hätte, jetzt einfach dreist zu behaupten, dass wir dann doch nicht einig sind.
Du hast 3,5 gegeben. Das könnte dann auch so meiner Meinung entsprechen. Ich wäre da nicht weit von weg gegangen
Comfortably Numb wrote:Vielleicht kommen ihm die Ideen, wenn er Drogen nimmt. Sehr geil hier mit dem Newmi. Als Familienvater muss er doch zwangsläufig Excel Tabellen besser finden – die sind auch voll super. Meint Numb.Klar, vor allem wenn es so klasse Tabellen vom Numb sind

Ich meine ja nur, die Firma in Gang zu halten ist ein Job, ein harter vermutlich und Adam ist der richtige dafür. Aber die kreativen Ideen, die, die die Firma ja schließlich auch ausmachen und ausmachen müssen, die bekommt man wohl nicht so. Und da ist Corey dann wohl besser irgendwie in der Sache.Comfortably Numb wrote:Sind nicht Sarah u. Christina (aktuell mit Haddie) beide so übervorsichtig? Ich bin mal gespannt wohin sich diese Heimlichtuerei dreht, Alex könnte nicht mehr wollen, oder die Eltern kommen drauf.Ja, das sind sie. Es gab ja schon einmal Stress wegen Haddies Freund. Damals von Adam aus.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
