4×20 – Chuck gegen die Familie Volkoff | Chuck vs. the Family Volkoff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332929
    ClaireB
    Mitglied

    IN ORDER TO SAVE THE LIFE OF A FORMER ALLY, CHUCK MUST JOIN FORCES WITH HIS GREATEST FOE—LINDA HAMILTON, LAUREN COHAN, MEKENNA MELVIN, AND TIMOTHY DALTON GUEST STAR—A bad day gets worse when Sarah (Yvonne Strahovski) throws Chuck (Zachary Levi) a surprising relationship curveball as the CIA orders Vivian Volkoff (guest star Lauren Cohan) assassinated. In order to prove Vivian’s innocence, Chuck must put his trust in a dangerous ally her father Alexei Volkoff (guest star Timothy Dalton). Meanwhile, Ellie (Sarah Lancaster) suspects that her mother (guest star Linda Hamilton) is interfering with the search into her father’s past.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #413448
    Roland Deschain
    Mitglied

    „That’s what we call a twist.“
    […]
    „No dad, that’s a twist.“ :D

    Die Folge war ganz gut, aber kein Vergleich zum früheren Chuck. Dieses ganze Familien-Miteinbeziehen nervt ein bisschen, jetzt log Ellie sogar Chuck an, mal schauen wo das hinführt. Wobei ich die Sache um Agent X noch am besten finde, hoffentlich vermasseln sie das nicht.
    Hochzeit steht ja bald auch an, die weibliche Seite von Familie Casey dürfen wohl auch noch kennenlernen. Ansonsten halt diese typischen kleinen Gespräche dazwischen, was die Bezihung angeht – das Übliche halt. #hm#

    Ach ja, drittes Serien-Tief an Quoten in Folge. Sieht (nicht) gut aus. :-?

    #414052
    Adrian Monk
    Mitglied

    Den Twist mit der Bösen Tochter fand ich etwas unglaubwürdig bzw. von den Autoren schlecht erklärt. Die ist immer ganz normal und wird dann auf einmal zum Bösewicht und will ihren eigenen Vater töten. Fand ich dann doch etwas krass.
    Der Rest war Langeweile pur.
    Aus der WG Casey/Morgan könnten sie ruhig mehr machen, der Plot hat ordentlich potenzial…

    #414065
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;452774 wrote:
    Den Twist mit der Bösen Tochter fand ich etwas unglaubwürdig bzw. von den Autoren schlecht erklärt. Die ist immer ganz normal und wird dann auf einmal zum Bösewicht und will ihren eigenen Vater töten.

    Ich würde einfach sagen, dass das Chuck ist. Für andere Serien ist es zu krass, bei Chuck ist aber alles anders und da kann man darüber hinwegsehen bzw. sieht es als nötigen Schritt um die Handlung zu erzählen. Ich habe jetzt zwar kein Beispiel auf Lager, da gab es sicher aber schon ähnliche Sachen. :-?

    Adrian Monk;452774 wrote:
    Aus der WG Casey/Morgan könnten sie ruhig mehr machen, der Plot hat ordentlich potenzial…

    Könnte, ja… #sad#

    #414070
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;452810 wrote:
    Adrian Monk;452774 wrote:
    Den Twist mit der Bösen Tochter fand ich etwas unglaubwürdig bzw. von den Autoren schlecht erklärt. Die ist immer ganz normal und wird dann auf einmal zum Bösewicht und will ihren eigenen Vater töten.

    Ja, haste irgendwie recht. Meistens stört es mich auch überhaupt nicht, aber immerhin ist sie ja jetzt der Hauptgegner und da könnte man sich dann doch etwas mehr mühe geben…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.