1×05 – Drei Freunde | Three Boys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #333008
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    When the Gallagher’s find out Veronica comes from a wealthy family, they try to scheme a fake wedding for the dowry. Meanwhile, Frank gets some bad news about his health.

    Quelle: TV.com

    #414128
    Roland Deschain
    Mitglied

    Puh, was war hier nochmal los, schon wieder alles vergessen. =)

    Geil war aber wieder der Anfang, als Frank erzählen wollte, was letzte Folge passiert war und er, nachdem er erkannt hatte, dass er betrunken war, den Rest vergessen hatte. =) Bei Frank gab es den Verdacht auf Hodenkrebs, wäre auch zu heftig gewesen wenn’s so gekommen wäre. War dann aber nicht der Fall, gut drauf ist er trotzdem nicht (also gesundheitlich).
    Dann auch diese Fake-Hochzeit, um Geld abzustauben. Dazu noch dieser merkwürdige Bruder aus dem Gefängnis, der so seine Fehler hatte. =) Und was hatte der da am Ende vor, sich anzünden? :-? Fiona solangsam zwischen den beiden Männern, dem Polizisten und dem Autodieb. Wird sich sicher für Zweiteren entscheiden, hat es ja schon eigentlich. :-?
    Ian war bei seinem Freund zu Hause, fand das Ganze aber zu weird bei diesem. #hm#

    #415934
    Stampede
    Mitglied

    Naja, muss ehrlich sagen, dass ich die Folge nicht sonderlich gut fand. Einige coole Sachen gabs zwar, aber vieles fand ich einfach total blöd und albern #hm#

    Fiona und Veronica klauen aus einem Restaurant oder so Klopapier #ugly#
    Und Fiona will Veronica die Hochzeit ausreden, was sie auch erstmal schafft, was dazu führte, dass Kevin seine Erleichterung nicht vollends verbergen konnte :D
    Wenn Schwule heiraten dürfen sieht Kevin nicht ein, dass er heiratet #ugly#
    Aber Veronica von ihrer Mutter erfährt, dass ihr verstorbener Vater einen Scheck für sie hinterlassen hat, den sie im Falle einer Hochzeit bekommt und sie zudem noch Geschenke abstauben wollen, wollen sie eine Fake-Hochzeit machen /:)
    Fand ich total dämlich irgendwie #hm#
    Böse war, wie sie durch Carl den pädophilen Priester dazu bringen, die beiden zu trauen #devil2#
    Und witzig waren noch die Bachelor Parties, da gings ja mächtigst ab :D Und wie Frank sich selbst eingeladen hat und dann Kevs Kumpel so angewidert geschaut hat :D
    Aber richtig bescheuert war dann der Tourette-Pyromanen-Knast-Bruder von Veronica X-( Das war so unendlich albern, den hätte man sich echt sparen können :-w
    Durchgeknallt ist ja schön und gut und passt ja auch zu der Serie, aber wenns einen Tick zu viel wird und dadurch albern wird, dann ist halt die Folge Scheiße. So wie hier größtenteils #vertrag#
    Wie sie den dann reinlegen war ja unendlich fies #8o# Der tat mir da echt leid #sad# Hätte er vielleicht doch das Haus abfackeln sollen #devil2#
    Traurig wieder, wie Sheila sich fest vorgenommen hat, auf die Hochzeit zu gehen und es dann doch nicht schafft #sad#
    Dafür war aber Franks Blumenweste zu geil =) Und dann hatte Liam auch noch sowas an =)
    Und Steve kommt zu spät mit der Hochzeitstorte, aber Fiona entscheidet sich dann doch noch für ihn anstatt für den Kopf, der wohl als nächstes heiraten wird #ugly#
    Die Hochzeit an sich fand ich dann wieder witzig gemacht, aber die ganze Idee und vor allem der Grund dafür war mir echt zu blöd #hm#
    Hat sich wohl auch Lip gedacht, der lieber mit Karen auf dem Klo ne Nummer schiebt als auf dem Foto mit drauf zu sein :>

    Und dämlich fand ich auch Franks 3-Hoden-Story #hm#
    Fing witzig an, als er den Typ mit dem Halsverband und die Frau mit dem Ganzkörperverband verarscht :D Und wie er die Seife benutzt =)
    Aber total bescheuert dann, wie er bei diesem Brustkrebs-Meeting war /:)
    Naja, am Ende war nix, also braucht er ja auch sein Leben nicht umkrempeln und ein besserer Mensch werden ;)
    Und in Eddies Grab muss er auch nicht :D

    Naja, hoffentlich wirds wieder besser werden bei Shameless…

    Roland Deschain;452983 wrote:
    Bei Frank gab es den Verdacht auf Hodenkrebs, wäre auch zu heftig gewesen wenn’s so gekommen wäre. War dann aber nicht der Fall, gut drauf ist er trotzdem nicht (also gesundheitlich).

    War er doch aber, oder? #hm#

    Roland Deschain;452983 wrote:
    Und was hatte der da am Ende vor, sich anzünden? :-?

    Hoffentlich

    Roland Deschain;452983 wrote:
    Ian war bei seinem Freund zu Hause, fand das Ganze aber zu weird bei diesem. #hm#

    Ich auch :p

    #415938
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;457248 wrote:
    Roland Deschain;452983 wrote:
    Bei Frank gab es den Verdacht auf Hodenkrebs, wäre auch zu heftig gewesen wenn’s so gekommen wäre. War dann aber nicht der Fall, gut drauf ist er trotzdem nicht (also gesundheitlich).

    War er doch aber, oder? #hm#

    Wenn du das bei einem solch hohen Alkoholkonsum sagen kannst… :p

    #415980
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;457258 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Roland Deschain;452983 wrote:
    Bei Frank gab es den Verdacht auf Hodenkrebs, wäre auch zu heftig gewesen wenn’s so gekommen wäre. War dann aber nicht der Fall, gut drauf ist er trotzdem nicht (also gesundheitlich).

    War er doch aber, oder? #hm#

    Wenn du das bei einem solch hohen Alkoholkonsum sagen kannst… :p
    Stimmt auch wieder =)

    #415981
    Anonym
    Gast

    Joar, ganz okay die Folge, aber nicht so gut wie die ersten vier.

    Kev gesteht V dass er schon verheiratet ist, also wollen sie die Hochzeit natürlich absagen, aber V’s Mom besteht so sehr auf die Hochzeit, und wedelt dann auch noch mit einem Check von V’s Daddy so dass sie die Hochzeit doch wieder schmeißen wollen. Tja, nur schade das Kev schon längst verheiratet ist, aber da kann Fi mit der guten Idee, eine Fake-Hochzeit zu machen, helfen. Sehr krass =)

    Lip und Ian besorgen den Priester, Fi organisiert die Party und Steve soll den Kuchen besorgen. Klappt auch alles ganz gut, nur Steve ist dann am Ende viel zu spät mit der Torte dran.

    Dann gabs da noch die Handlung um Franks drei Eier #ugly# Es schien als wenn er Hodenkrebs hat, doch hatte er dann zum Glück doch nicht. Aber eine nette Schwester hatte er da, die ihm die Eier rasierte :D

    Und dann war da noch die tragische Handlung um V’s verrückten Bruder. Fands teilweise echt traurig, wie sehr er doch mit seinen Problemen zu kämpfen hat, ohne dass er es überhaupt merkt. Okay, war zwar lustig wie er immer mit Schimpfworten um sich geworfen hat, aber das Ende wird wohl nicht so gut ausgehen. Am Ende auf der Hochzeitsparty sitzt er auf dem Klo, direkt neben den pimpernden Lip und Karen, und wickelt sich in Klopapier ein und zündet ein Streichholz an, cut – Ende. Woha, ich denke der wird sich wirklich abfackeln #sad#

    Stampede;457248 wrote:
    Naja, muss ehrlich sagen, dass ich die Folge nicht sonderlich gut fand.

    Also, schlecht fand ich sie jetzt nicht, aber auch nicht so gut wie die vorherigen Folgen, das stimmt.

    Stampede;457248 wrote:
    aber vieles fand ich einfach total blöd und albern #hm#

    Stimmt, manche Sachen sind wirklich ein wenig Over the Top, aber wirklich schlimm finde ich es nicht.

    Stampede;457248 wrote:
    Fiona und Veronica klauen aus einem Restaurant oder so Klopapier #ugly#

    Geile Szene wie dann die eine Dicke aus dem Klo raus kommt und sich in ihr Gespräch einmischt =)

    Stampede;457248 wrote:
    Wenn Schwule heiraten dürfen sieht Kevin nicht ein, dass er heiratet #ugly#

    =)=)

    Stampede;457248 wrote:
    Böse war, wie sie durch Carl den pädophilen Priester dazu bringen, die beiden zu trauen #devil2#

    Jop, aber schwerst genial :D

    Stampede;457248 wrote:
    Aber richtig bescheuert war dann der Tourette-Pyromanen-Knast-Bruder von Veronica X-( Das war so unendlich albern, den hätte man sich echt sparen können :-w

    Echt? Ich fand die Figur klasse.

    Stampede;457248 wrote:
    Traurig wieder, wie Sheila sich fest vorgenommen hat, auf die Hochzeit zu gehen und es dann doch nicht schafft #sad#

    Ohja, das stimmt. Ich hoffe wirklich dass sie es innerhalb der Serie schafft ihre Angst – zumindest teilweise – zu überwinden. Tut mir echt leid die Arme #sad#

    Stampede;457248 wrote:
    Dafür war aber Franks Blumenweste zu geil =)

    Auf jeden Fall, ich will auch so eine haben #ugly#

    Stampede;457248 wrote:
    Aber total bescheuert dann, wie er bei diesem Brustkrebs-Meeting war /:)

    Das fand ich auch bescheuert. Weiß auch nicht wofür diese Szene gut sein sollte #hm#

    Stampede;457248 wrote:
    Naja, hoffentlich wirds wieder besser werden bei Shameless…

    Bestimmt …

    Stampede;457248 wrote:
    Roland Deschain;452983 wrote:
    Ian war bei seinem Freund zu Hause, fand das Ganze aber zu weird bei diesem. #hm#

    Ich auch :p
    Boar, das war ja mal total übel #8o# Da wär ich an Ians Stelle auch rausgerannt =)

    #415996
    Stampede
    Mitglied
    Burning;457350 wrote:
    Tja, nur schade das Kev schon längst verheiratet ist, aber da kann Fi mit der guten Idee, eine Fake-Hochzeit zu machen, helfen.

    Dass Fiona den Priester spielt hat ja leider nicht geklappt, hätte ich zu gerne sehen wollen, wie sie das macht :D Vermutlich hätte sie da erstmal noch ne Flasche Jägermeister davor einwerfen müssen, damit sie so richtig redselig wird :D

    Burning;457350 wrote:
    Steve soll den Kuchen besorgen. Klappt auch alles ganz gut, nur Steve ist dann am Ende viel zu spät mit der Torte dran.

    Würde mich mal interessieren, was sie mit der Torte gemacht haben :-?

    Burning;457350 wrote:
    Aber eine nette Schwester hatte er da, die ihm die Eier rasierte :D

    Die mit der Zigarette im Mund war dann aber nicht mehr ganz so nett :D

    Burning;457350 wrote:
    Am Ende auf der Hochzeitsparty sitzt er auf dem Klo, direkt neben den pimpernden Lip und Karen, und wickelt sich in Klopapier ein und zündet ein Streichholz an, cut – Ende. Woha, ich denke der wird sich wirklich abfackeln #sad#

    Glaube ich nicht, das war doch nur der alberne Abschluss dieser albernen Handlung…..

    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Fiona und Veronica klauen aus einem Restaurant oder so Klopapier #ugly#

    Geile Szene wie dann die eine Dicke aus dem Klo raus kommt und sich in ihr Gespräch einmischt =)

    Da hätte ich ja fast erwartet, dass der Fiona und/oder Veronica noch eine Klopapierrolle nachschmeißen für deren Einmischen :D

    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Wenn Schwule heiraten dürfen sieht Kevin nicht ein, dass er heiratet #ugly#

    =)=)

    Total verdrehtes Argument =)=)

    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Böse war, wie sie durch Carl den pädophilen Priester dazu bringen, die beiden zu trauen #devil2#

    Jop, aber schwerst genial :D

    Wie Carl den K.O. geschlagen hat =)

    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Aber richtig bescheuert war dann der Tourette-Pyromanen-Knast-Bruder von Veronica X-( Das war so unendlich albern, den hätte man sich echt sparen können :-w

    Echt? Ich fand die Figur klasse.

    Ich nicht. Hoffentlich taucht der nie mehr auf :-w

    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Traurig wieder, wie Sheila sich fest vorgenommen hat, auf die Hochzeit zu gehen und es dann doch nicht schafft #sad#

    Ohja, das stimmt. Ich hoffe wirklich dass sie es innerhalb der Serie schafft ihre Angst – zumindest teilweise – zu überwinden. Tut mir echt leid die Arme #sad#

    Die sollten sie einfach mal vor die Tür schubsen, so grausma das klingen mag. Wird sie zwar erstmal sterben vor Angst, aber vielleicht sieht sie ja dann, dass es doch nicht so schlimm draußen ist :-?

    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Dafür war aber Franks Blumenweste zu geil =)

    Auf jeden Fall, ich will auch so eine haben #ugly#

    Ich hab mir schon eine bestellt :D:p

    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Roland Deschain;452983 wrote:
    Ian war bei seinem Freund zu Hause, fand das Ganze aber zu weird bei diesem. #hm#

    Ich auch :p

    Boar, das war ja mal total übel #8o# Da wär ich an Ians Stelle auch rausgerannt =)

    Zumal es da ja auch noch nach Ziegenblut gerochen hat :D

    #416002
    Anonym
    Gast
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Tja, nur schade das Kev schon längst verheiratet ist, aber da kann Fi mit der guten Idee, eine Fake-Hochzeit zu machen, helfen.

    Dass Fiona den Priester spielt hat ja leider nicht geklappt, hätte ich zu gerne sehen wollen, wie sie das macht :D Vermutlich hätte sie da erstmal noch ne Flasche Jägermeister davor einwerfen müssen, damit sie so richtig redselig wird :D

    Jägermeister-Fi könnte man sowieso generell mal öfter sehen. Hat mir gefallen :D

    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Steve soll den Kuchen besorgen. Klappt auch alles ganz gut, nur Steve ist dann am Ende viel zu spät mit der Torte dran.

    Würde mich mal interessieren, was sie mit der Torte gemacht haben :-?

    Gegessen? #ugly#

    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Aber eine nette Schwester hatte er da, die ihm die Eier rasierte :D

    Die mit der Zigarette im Mund war dann aber nicht mehr ganz so nett :D

    Vor allem hatte sie so eine große Nadel dabei @-)

    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Wenn Schwule heiraten dürfen sieht Kevin nicht ein, dass er heiratet #ugly#

    =)=)

    Total verdrehtes Argument =)=)

    Aber wo er Recht hat #ugly#

    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Böse war, wie sie durch Carl den pädophilen Priester dazu bringen, die beiden zu trauen #devil2#

    Jop, aber schwerst genial :D

    Wie Carl den K.O. geschlagen hat =)

    Was hat der da eigentlich in der Hand gehabt?

    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Traurig wieder, wie Sheila sich fest vorgenommen hat, auf die Hochzeit zu gehen und es dann doch nicht schafft #sad#

    Ohja, das stimmt. Ich hoffe wirklich dass sie es innerhalb der Serie schafft ihre Angst – zumindest teilweise – zu überwinden. Tut mir echt leid die Arme #sad#

    Die sollten sie einfach mal vor die Tür schubsen, so grausma das klingen mag. Wird sie zwar erstmal sterben vor Angst, aber vielleicht sieht sie ja dann, dass es doch nicht so schlimm draußen ist :-?

    Oder sie stirbt nicht vor Schreck, sondern kriegt einen Herzinfarkt und ist wirklich weg vom Fenster :-?

    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Dafür war aber Franks Blumenweste zu geil =)

    Auf jeden Fall, ich will auch so eine haben #ugly#

    Ich hab mir schon eine bestellt :D:p

    Gib mal Link, will auch :D

    #416004
    Stampede
    Mitglied
    Burning;457385 wrote:
    Jägermeister-Fi könnte man sowieso generell mal öfter sehen. Hat mir gefallen :D

    Zustimmung :D

    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Steve soll den Kuchen besorgen. Klappt auch alles ganz gut, nur Steve ist dann am Ende viel zu spät mit der Torte dran.

    Würde mich mal interessieren, was sie mit der Torte gemacht haben :-?

    Gegessen? #ugly#

    So wie ich die Gallaghers kenne werden die bestimmt die Torte im Kühlschrank lagern und erstmal 2 Wochen von essen :D Schon wieder eine Sache weniger, um die sie sich kümmern müssen :D

    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Aber eine nette Schwester hatte er da, die ihm die Eier rasierte :D

    Die mit der Zigarette im Mund war dann aber nicht mehr ganz so nett :D

    Vor allem hatte sie so eine große Nadel dabei @-)

    Erinner mich nicht dran #argh#

    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Böse war, wie sie durch Carl den pädophilen Priester dazu bringen, die beiden zu trauen #devil2#

    Jop, aber schwerst genial :D

    Wie Carl den K.O. geschlagen hat =)

    Was hat der da eigentlich in der Hand gehabt?

    Ich glaube, das war dieser Behälter mit Weihrauch, den die katholischen Priester immer hin- und herschwenken :-?

    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Traurig wieder, wie Sheila sich fest vorgenommen hat, auf die Hochzeit zu gehen und es dann doch nicht schafft #sad#

    Ohja, das stimmt. Ich hoffe wirklich dass sie es innerhalb der Serie schafft ihre Angst – zumindest teilweise – zu überwinden. Tut mir echt leid die Arme #sad#

    Die sollten sie einfach mal vor die Tür schubsen, so grausma das klingen mag. Wird sie zwar erstmal sterben vor Angst, aber vielleicht sieht sie ja dann, dass es doch nicht so schlimm draußen ist :-?

    Oder sie stirbt nicht vor Schreck, sondern kriegt einen Herzinfarkt und ist wirklich weg vom Fenster :-?

    Könnte natürlich auch sein, stimmt…
    Frank wird eh alles versuchen zu verhindern, dass sie vor die Tür geht :D

    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Dafür war aber Franks Blumenweste zu geil =)

    Auf jeden Fall, ich will auch so eine haben #ugly#

    Ich hab mir schon eine bestellt :D:p

    Gib mal Link, will auch :D
    Okay, ich gebs zu, ich hab das selbst genäht #rot#:p

    #416006
    Anonym
    Gast
    Stampede;457387 wrote:
    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Steve soll den Kuchen besorgen. Klappt auch alles ganz gut, nur Steve ist dann am Ende viel zu spät mit der Torte dran.

    Würde mich mal interessieren, was sie mit der Torte gemacht haben :-?

    Gegessen? #ugly#

    So wie ich die Gallaghers kenne werden die bestimmt die Torte im Kühlschrank lagern und erstmal 2 Wochen von essen :D Schon wieder eine Sache weniger, um die sie sich kümmern müssen :D

    Gut möglich :D

    Stampede;457387 wrote:
    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Aber eine nette Schwester hatte er da, die ihm die Eier rasierte :D

    Die mit der Zigarette im Mund war dann aber nicht mehr ganz so nett :D

    Vor allem hatte sie so eine große Nadel dabei @-)

    Erinner mich nicht dran #argh#

    Ich wollte ja erst ein Bild posten #devil2#

    Stampede;457387 wrote:
    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Böse war, wie sie durch Carl den pädophilen Priester dazu bringen, die beiden zu trauen #devil2#

    Jop, aber schwerst genial :D

    Wie Carl den K.O. geschlagen hat =)

    Was hat der da eigentlich in der Hand gehabt?

    Ich glaube, das war dieser Behälter mit Weihrauch, den die katholischen Priester immer hin- und herschwenken :-?

    Mhm, könnte sein, weil der hatte ja auch so eine Kette dadran hängen :-?

    Stampede;457387 wrote:
    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Stampede;457248 wrote:
    Dafür war aber Franks Blumenweste zu geil =)

    Auf jeden Fall, ich will auch so eine haben #ugly#

    Ich hab mir schon eine bestellt :D:p

    Gib mal Link, will auch :D

    Okay, ich gebs zu, ich hab das selbst genäht #rot#:p
    #ugly#

    #416026
    Stampede
    Mitglied
    Burning;457390 wrote:
    Stampede;457387 wrote:
    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Aber eine nette Schwester hatte er da, die ihm die Eier rasierte :D

    Die mit der Zigarette im Mund war dann aber nicht mehr ganz so nett :D

    Vor allem hatte sie so eine große Nadel dabei @-)

    Erinner mich nicht dran #argh#

    Ich wollte ja erst ein Bild posten #devil2#

    Was bin ich froh, dass du es nicht gemacht hast [-o< :p

    #416040
    Anonym
    Gast
    Stampede;457430 wrote:
    Burning;457390 wrote:
    Stampede;457387 wrote:
    Burning;457385 wrote:
    Stampede;457378 wrote:
    Burning;457350 wrote:
    Aber eine nette Schwester hatte er da, die ihm die Eier rasierte :D

    Die mit der Zigarette im Mund war dann aber nicht mehr ganz so nett :D

    Vor allem hatte sie so eine große Nadel dabei @-)

    Erinner mich nicht dran #argh#

    Ich wollte ja erst ein Bild posten #devil2#

    Was bin ich froh, dass du es nicht gemacht hast [-o< :p
    Hatte leider die Folge nicht mehr :p

    #421272
    Anonym
    Gast

    Der Anfang war schon geil, wie Frank in die Kamera sprach so „last week I got really drunk, don’t remember what happened after that.“ :D Wenigstens weiß er, dass er sich in „Shameless“ zum Affen macht, das ist doch mal was. ;)

    Veronica weiß nicht ob die Hochzeit wirklich gut ist, besonders warum? Das mit der anderen Frau mit der er bereits verheiratet ist wird sicher noch lustig werden. :D „Don’t call me mama.“ Kevin du Affe. :D Die Mutti war nicht begeistert als man dann doch absagen wollte (von Veronica aus). ;) „Until gay people can get married in this state, I’m not gonna.“ #ugly# Wenn aber Daddy Geld für ein Haus hinterlassen hat falls man heiratet könnte man ja doch. ;) Fiona machte Druck, er sprach es aus. „I’m already married.“ Zum Glück war seine mehr oder weniger Ex irre und ne Säuferin wenn ich das richtig verstanden habe, von daher suckt das jetzt, aber Veronica ist nicht sauer. Ich glaube langsam habe ich raus um was es bei der Serie geht: Babys stehlen, Hochzeiten falsch verkünden, glauben man hat Krebs und stirbt, fake Heiraten um Geld zu kassieren – solche Geschichten halt. :-) Klappt aber nicht, somit real oder gar nicht. ;) Netter Trick mit dem Priester, einfach den armen Carl hingeschickt, gewartet bis der Priester ihn begrabscht, eins über die Rübe und schon spielt er den Priester auf der Hochzeit. Gallagher Style. #mh# Das war die gute Idee – weniger gut Frank zur Bachelorparty einzuladen um kranken Scheiß zu machen. :p Die fetten Afro-Perücken waren echt geil, bei der Party ging’s weit ärger zu als bei den Mädels. Sehr geil was Frank Kevin aufs Gesicht malte. :D Als wäre das noch nicht irre genug tauchte dann der hinniche Veronica Bruder Marty auf, ein Tourettischer Brandstifter Typ frisch aus dem Knast entflohen. War jetzt nicht die nötigste Storyline, er drohte kurz die Bude abzufackeln, wurde aber dann doch überlistet. Mir tat Sheila leid, wie sie es nichts schaffte vor die Tür zu gehen, obwohl sie es so wollte. Somit keine Hochzeit für sie. Hübsche Party, „may you always have only 2 testical between you” #ugly# – natürlich von Frank. :D Ob sich die ganze Scharade für 500 $ ausgezahlt hat? Eher nicht. ;) Zum Gück kam Steve spat aber doch auch noch vorbei. :-) Der Schluss war krass, Marty hatte sich befreit und zündete sich vielleicht an während es Lip in der Kabine nebenan Karen gab.

    Frank beim Arzt war auch cool, erst wie er sich mit einem Seifenspender schön macht und dann die rauchende Ärztin – wie bei Mad Men. #devil2# Gut, dass er seine Hosen runterlies, denn er hat da was an den Ho-den. /:) „Why me?“ – „Cos you’re an asshole, Frank.“ =) =) Sheila weint, Eddie trägt ein Kreuz herum (für Frank’s Grab? :-? #ugly#) und meint das käme von den Sex-Toys. #pfeifen# Die Rasur war witzig, die Nadel aber. #8o# #8o# NEEEEEEEEEEEEEIN! #cry# #cry# Das ist SO das aller MEANSTE. #cry# Frank und die Krebsrunde mit Brustkrebsfrauen. ;) „There is no God, we’re all gonna die.“ #mh# :D Das macht doch Hoffnung. :-) Natürlich ist bei Frank alles gut, diese Geschichte mit dem „Ich glaube ich sterbe“ was dann doch nicht passiert ist schon so alt wie die Welt selber.

    Ian hat es bei den komischen Militärirgendwas zum Lieutenant Cornell geschafft, und da die Alte aus dem Laden ist kann er sich von Kash voll durchbumsen lassen. #pfeifen# Dagegen kann ich ja auch nicht wirklich was sagen, nur es im Haus der Familie zu tun, wo überall islamische Sachen rumhängen + Photos von Frau und Kindern ist schon arg daneben. /:) Hat er dann auch selber gemerkt und wollte nicht.

    Hauptsache Fiona stiehlt Toilettenpapier von einer öffentlichen Toilette. :D Mit Steve läuft es, das freut mich. :-) Auch wenn ich glaube dass seine Autoschiebereien bald auffliegen werden.

    Fazit: Zwar noch immer nicht ganz da wo ich sie gerne hätte, dennoch hat diese Folge Spaß gemacht, die Hochzeit, Frank’s Plot mit dem Krebs war ganz amüsant, wenn auch dünn, insgesamt ist man gut unterwegs, noch hab ich ja 7 Folgen vor mir. 3,75/5.

    #422759
    John Newman
    Mitglied

    Ganz klar die beste Folge bisher.

    Die Story mit Frank war interessant. Wenn es dann um ihn geht, macht er sich plötzlich doch große Sorgen. Frank hat also drei Eier, auch nicht schlecht, allerdings schon in dem Falle, wenn er durch diese „Fehlbildung“ Krebs bekommt. Das will Frank natürlich nicht und deswegen muss er zur Untersuchung. In der Zwischenzeit erzählt er allen von seinem schweren Schicksal und Sheila macht ihm schon einmal ein Grab klar. Ziemlich absurd die Szene, in der Eddy mit dem Kreuz in den Raum kommt und seinen Kommentar zu der bizarren Situation abgibt.
    Frank hat dann ja nichts da unten und kann beruhigt einen in der Bar kippen. Der Name „Alibi Room“ ist mir heute erst richtig aufgefallen. Das ist ja mal obergenial. :D

    Kevin und Veronica wollen heiraten, oder eher doch nicht, weil Kevin ja eigentlich schon verheiratet ist, nur hat er seine Frau lange Zeit nicht gesehen und man ist wohl auch alles andere als friedlich auseinander gegangen. Als er seiner Verlobten alles berichtet, ist diese nicht einmal sauer. Die Hochzeit sollte erst nicht statt finden, doch dann hat Veronicas Mutter vom Geld erzählt, welches Veronicas Vater ihr wohl für den Fall einer Vermählung hinterlegt hat. Die beiden träumen sofort von Penthouse und Jacuzzi (oder so ähnlich :D ) und wollen doch heiraten, wenn auch nur für eine Fake Heirat, denn die Sache mit Kevin darf natürlich nicht auffliegen.
    Die Hochzeit an sich, war dann ja mal eine richtig geile Party. =) Die sind alle so cool und am Ende können die beiden sogar lachen, als es „nur“ 500 Dollar gibt.

    Tjoa, irgendwie denke ich manchmal immer noch, dass sich Fiona für Tony hätte entscheiden sollen. Klar, Steve ist aufregend und cool, aber irgendwie ist da auch so ein ungutes Gefühl, was ich bei ihm habe. Die Aktion mit dem Auto war auf jeden Fall sehr spannend und Fiona war dadurch ja auch richtig scharf. =)

    Ian hat langsam Zweifel wegen seiner Beziehung mit Kash. Irgendwie ist das ja auch nicht ganz richtig, wenn dieser eine Frau und zwei Kinder hat. Bei Ian ist das ja was ganz anderes… Deswegen flieht er dann ja auch aus seinem Haus, doch am nächsten Tag wollte er ja auch wieder kommen.

    Veronicas Bruder war ja sehr crazy. Der hat in der Folge noch für den ein oder anderen Lacher gesorgt, genauso wie das merkwürdige Ende der Folge, in der Karen und Lip gerade was auf dem Klo haben und der Bruder nebenan seinen Senf dazu gibt. =)

    #422970
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;475066 wrote:
    Die Story mit Frank war interessant. Wenn es dann um ihn geht, macht er sich plötzlich doch große Sorgen.

    Egoist halt :p

    John Newman;475066 wrote:
    Frank hat dann ja nichts da unten und kann beruhigt einen in der Bar kippen. Der Name „Alibi Room“ ist mir heute erst richtig aufgefallen. Das ist ja mal obergenial. :D

    Alibi Room? :-?

    John Newman;475066 wrote:
    Steve ist aufregend und cool

    Da fehlt das Wort „pseudo-“ noch vor den Attributen #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.