1×07 – unbekannt | Vengeance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #333070
    Roland Deschain
    Mitglied

    Police learn the Rosie was at Bennet’s apartment the night of her death; Richmond deals with a negative ad; Mitch starts doubting the police investigation.

    tvlistings.zap2it.com

    #415074
    Stampede
    Mitglied

    Die ersten 12 Minuten waren der absolute Hammer, danach aber plätscherte die Folge wie der allgegenwärtige Regen dahin und war streckenweise schon ziemlich langweilig, und das Ende fand ich auch eher merkwürdig, mal schauen, wie es da weitergehen wird….

    Strömender Regen, Bennet mit Stan unterwegs, der kein Wort sagt, und alle versuchen verzweifelt, Kontakt zu ihnen herzustellen, um eine Tragödie zu verhindern. Und dann stehen sie wortlos im Regen. Was da am Anfang für eine dramatisch und unheilvolle Atmosphäre aufgebaut wurde war der absolute Wahnsinn, das war knisternde Hochspannung pur, besser kann man das weder von der Atmosphäre, vom Aufbau, der Spannung und den Kameraeinstellung kaum machen, das war ganz großes Kino #mh#
    Dass Stan Bennet nicht killen würde war irgendwo schon klar, und ich hätte es auch genial gefunden, wenn er es getan hätte und die Leiche hätte verschwinden lassen, aber auch so war es genial gemacht.

    Dann gings leider mit der Folge bergab, ging elend schleppend voran, kam mir fast wie eine Filler-Episode vor #hm#

    Linden war diesmal ja ziemlich nah dran, dann endlich doch mal ihren Flug zu erwischen, aber sie verpasst ihn um ein paar Minuten. Aber der Versuch wars wert ;)
    Blöd halt, dass sie jetzt 50 Mio an Jack verloren hat :D
    Und die blöden witzigen Sprüche sind dann Holder auch ganz schnell vergangen, als er gesehen hat, dass Linden immer noch hier rumturnt :D Der war zurecht sauer und diesesmal war seine Ätzerei, die immer fieser und gemeiner wird, auch gerechtfertigt #vertrag#

    Dass der Teleskopzeuge ein Verrückter ist und deswegen kein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden kann fand ich irgendwie ungut /:)
    Nun sind sie also hinter Bennets Kumpel Muhammed her, der anscheinend auch Zugang zu Bennets Wohnung hat. In der Moschee gibts wenig Hilfe, weil denen wegen eines verschwundenen Kindes auch nicht geholfen wurde.
    Aber am Ende haben sie doch eine Adresse bekommen, oder? :-? Hab ich irgendwie nicht aufgepasst, woher sie dann diesen Zettel hatten.

    Einbruch ins Lagerhaus, weil einer um Hilfe gerufen hat #ugly# War ne sauspannende Atmosphäre da, also das hat die Serie richtig geil drauf #vertrag#
    Holder knackt das Schloss und schon kommen die Feds aus allen Löchern geschossen…. naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll und was nun los sein soll, hoffentlich wird das Thema nicht zu ausschweifend jetzt #hm#

    Richmond will Bennets Rauswurf nicht durchziehen und am Ende wird das All-Stars-Programm gekickt. Fand ich total öde.

    Stan will nicht mehr der Mann sein, der er früher war, sonst hätte er Bennet getötet. Aber anscheinend will nun Mitch, dass das erledigt wird #8o# Verspricht einiges an Spannung und Tragik.
    Tragisch war auch, wie Stan seinen beiden Söhnen erzählt, wie Rosie gestorben ist und sie dann Angst haben, dass der Böse Mann sie auch holt #sad#

    Mitch‘ nervige und besserwisserische Mutter ist da, naja….

    Und interessant war noch zu erfahren, das Linden wegen dem Fall von damals das Sorgerecht für Jack fast verloren hätte

    #415154
    Anonym
    Gast

    Ganz okay die Folge, der Anfang war echt stark. Vor allem von der Atmosphäre her. Sehr genial wie Stan und Bennett da im Regen stehen, Stan absolut nichts sagt, und Bennett quasi um sein Leben bettelt.

    Danach gings eher schleppend voran. Sarah verpasst ihren Flug, dafür darf Jack dann zur Paintballparty wo ihm Sarah noch ein paar coole Tricks mit der Knarre zeigt und schließlich arbeitet sie dann doch wieder am Fall. Und jetzt, wo ich weiß dass sie durch den alten Fall, der von Rick ja schon mehrmals erwähnt wurde, fast das Sorgerecht für Jack verloren hat, will ich verdammt nochmal wissen was da los war.

    Die Richmond Story finde ich nach wie vor eher langweilig und weiß wirklich nicht wofür sie da ist. Oder wie man sie noch anständig in die Haupthandlung einbringen kann. Wollen die etwa das man Sympathien für Richmond aufbaut damit man am Ende total geschockt ist das er der Killer ist? Naja, mal sehen.

    Und das Ende? Tjoar, bis das FBI auftauchte fand ich das ja noch echt mysteriös was sie da in der Schlachterei jetzt finden, doch dass dann das FBI da reingeschneit kommt fand ich irgendwie … nunja, unpassend. Mal sehen was das wird.

    #415159
    Stampede
    Mitglied
    Burning;455479 wrote:
    Sehr genial wie Stan und Bennett da im Regen stehen, Stan absolut nichts sagt, und Bennett quasi um sein Leben bettelt.

    Was ich ja auch so gut fand an der Szene, dass Bennet nicht von Anfang an bettelt, sondern auch ewig so still dasteht, bis er dann endlich mal sagt, dass er bald Vater wird etc. #hallo#

    Burning;455479 wrote:
    Sarah verpasst ihren Flug

    Das nervt mich allmählich, weil sie natürlich nie den Flug nehmen wird in der ersten Staffel ;)
    Wobei ich aber die Entwicklungen, die sich daraus ergeben, also mit Holder und vor allem mit Rick, ziemlich spannend finde, da eskaliert bestimmt bald was #devil2#

    Burning;455479 wrote:
    dafür darf Jack dann zur Paintballparty wo ihm Sarah noch ein paar coole Tricks mit der Knarre zeigt

    Die Szene fand ich irgendwie total sinnlos #hm#

    Burning;455479 wrote:
    Und jetzt, wo ich weiß dass sie durch den alten Fall, der von Rick ja schon mehrmals erwähnt wurde, fast das Sorgerecht für Jack verloren hat, will ich verdammt nochmal wissen was da los war.

    Same here #vertrag#

    Burning;455479 wrote:
    Die Richmond Story finde ich nach wie vor eher langweilig und weiß wirklich nicht wofür sie da ist. Oder wie man sie noch anständig in die Haupthandlung einbringen kann. Wollen die etwa das man Sympathien für Richmond aufbaut damit man am Ende total geschockt ist das er der Killer ist? Naja, mal sehen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Handlung überhaupt was mit dem Fall zu tun hat….
    Btw: Richmond finde ich sympathisch :-)

    Burning;455479 wrote:
    Und das Ende? Tjoar, bis das FBI auftauchte fand ich das ja noch echt mysteriös was sie da in der Schlachterei jetzt finden, doch dass dann das FBI da reingeschneit kommt fand ich irgendwie … nunja, unpassend. Mal sehen was das wird.

    Jo, mal schauen.
    Ich denke auch, dass der der Fall des verschwundenen Mädchens, von der keiner was wusste, noch mit reinspielen wird :-?

    #415173
    Super Hans
    Mitglied

    Irgendwie kommt mir vor, dass hier verzweifelt versucht wird die Story auf die 13 Folgen auszudehnen, aber bei weitem nicht genug da ist um da halbwegs die Spannung aufrecht zu halten.

    Allein schon dass Linden es seit Folge 1 nicht schafft wegzukommen – wie oft müssen wir uns das noch ansehen??? Wir wissen sowieso, dass sie bis zu letzten Folge dabei sein wird – oder will da wer dagegen halten?

    Ich finde die Stimmung der Serie selbst sehr gut und sie ist auch Klasse gemacht – nur für mich könnte man jede Folge um mind. 10 Minuten kürzen ohne was wesentliches zu verpassen.

    Vielleicht kommt jetzt wieder etwas Bewegung rein mit der neuen Spur und dem überraschenden Folgenende.

    #415212
    Anonym
    Gast
    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Sehr genial wie Stan und Bennett da im Regen stehen, Stan absolut nichts sagt, und Bennett quasi um sein Leben bettelt.

    Was ich ja auch so gut fand an der Szene, dass Bennet nicht von Anfang an bettelt, sondern auch ewig so still dasteht, bis er dann endlich mal sagt, dass er bald Vater wird etc. #hallo#

    Jap, auf jeden Fall. Bin mal gespannt ob Bennett da wirklich in einer Weise mit drin steckt.

    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Sarah verpasst ihren Flug

    Das nervt mich allmählich, weil sie natürlich nie den Flug nehmen wird in der ersten Staffel ;)
    Wobei ich aber die Entwicklungen, die sich daraus ergeben, also mit Holder und vor allem mit Rick, ziemlich spannend finde, da eskaliert bestimmt bald was #devil2#

    Finde ich auch leicht nervig. Ist ja glaub ich jetzt schon in jeder Folge passiert. Hoffe ja die lassen Rick sich jetzt nicht von Sarah trennen, will Callum Keith Rennie nochmal sehen :D

    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    dafür darf Jack dann zur Paintballparty wo ihm Sarah noch ein paar coole Tricks mit der Knarre zeigt

    Die Szene fand ich irgendwie total sinnlos #hm#

    Wollte halt ihrem Sohn helfen, der ja vorher bisschen rumgeschubst wurde.

    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Die Richmond Story finde ich nach wie vor eher langweilig und weiß wirklich nicht wofür sie da ist. Oder wie man sie noch anständig in die Haupthandlung einbringen kann. Wollen die etwa das man Sympathien für Richmond aufbaut damit man am Ende total geschockt ist das er der Killer ist? Naja, mal sehen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Handlung überhaupt was mit dem Fall zu tun hat….
    Btw: Richmond finde ich sympathisch :-)

    Dann hätten sie die Story auch weglassen können.

    #415216
    Stampede
    Mitglied
    Super Hans;455514 wrote:
    Irgendwie kommt mir vor, dass hier verzweifelt versucht wird die Story auf die 13 Folgen auszudehnen, aber bei weitem nicht genug da ist um da halbwegs die Spannung aufrecht zu halten.

    Naja, allmählich müsste schon so etwas wie ein Wendepunkt oder Schocker rein, sonst könnte es sich totlaufen (um es mal überspitzt zu sagen). „Verzweifelt versucht“ würde ich jetzt nicht sagen, das passt schon so von der langsamen Vorgehensweise, aber ein bisschen Drive würde gewiss nicht schaden. Aber vielleicht kommt das ja jetzt mit dem FBI …..

    Super Hans;455514 wrote:
    Allein schon dass Linden es seit Folge 1 nicht schafft wegzukommen – wie oft müssen wir uns das noch ansehen??? Wir wissen sowieso, dass sie bis zu letzten Folge dabei sein wird – oder will da wer dagegen halten?

    Also ich halte nicht dagegen :p
    Nervt mich mittlerweile auch, wie gesagt, allerdings kommt da bestimmt noch eine Tragik rein, weil sie so vermutlich alles zerstört, was sie sich mit Rick und Jack aufgebaut hat

    Burning;455581 wrote:
    Bin mal gespannt ob Bennett da wirklich in einer Weise mit drin steckt.

    Also irgendwo steckt der gewiss mit drin. Vielleicht nicht im Fall Rosie, aber wenn das FBI diesem Muhammed an den Kragen will und der der Koran-Buddy von Bennet ist, ist Bennet schonmal nicht unschuldig ;)

    Burning;455581 wrote:
    Hoffe ja die lassen Rick sich jetzt nicht von Sarah trennen, will Callum Keith Rennie nochmal sehen :D

    Sehen will ich ihn zwar auch nochmal, aber ich hoffe dennoch auf eine Trennung und dass Linden daran zerbricht #devil2#

    Burning;455581 wrote:
    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    dafür darf Jack dann zur Paintballparty wo ihm Sarah noch ein paar coole Tricks mit der Knarre zeigt

    Die Szene fand ich irgendwie total sinnlos #hm#

    Wollte halt ihrem Sohn helfen, der ja vorher bisschen rumgeschubst wurde.

    Trotzdem sinnlos und Lückenfüller, meiner Meinung nach

    Burning;455581 wrote:
    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Die Richmond Story finde ich nach wie vor eher langweilig und weiß wirklich nicht wofür sie da ist. Oder wie man sie noch anständig in die Haupthandlung einbringen kann. Wollen die etwa das man Sympathien für Richmond aufbaut damit man am Ende total geschockt ist das er der Killer ist? Naja, mal sehen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Handlung überhaupt was mit dem Fall zu tun hat….
    Btw: Richmond finde ich sympathisch :-)

    Dann hätten sie die Story auch weglassen können.
    Nicht, wenn sie zeigen wollen, was das für Auswirkungen auf diese Figur hat ;) Aber hast natürlich Recht, den Sinn dahinter sehe ich auch nicht unbedingt #hallo#

    #415267
    Anonym
    Gast
    Stampede;455589 wrote:
    Burning;455581 wrote:
    Hoffe ja die lassen Rick sich jetzt nicht von Sarah trennen, will Callum Keith Rennie nochmal sehen :D

    Sehen will ich ihn zwar auch nochmal, aber ich hoffe dennoch auf eine Trennung und dass Linden daran zerbricht #devil2#

    Sadist, du #devil2#

    Stampede;455589 wrote:
    Burning;455581 wrote:
    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    dafür darf Jack dann zur Paintballparty wo ihm Sarah noch ein paar coole Tricks mit der Knarre zeigt

    Die Szene fand ich irgendwie total sinnlos #hm#

    Wollte halt ihrem Sohn helfen, der ja vorher bisschen rumgeschubst wurde.

    Trotzdem sinnlos und Lückenfüller, meiner Meinung nach

    Da habe ich ja auch nichts gegen gesagt :p

    Stampede;455589 wrote:
    Burning;455581 wrote:
    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Die Richmond Story finde ich nach wie vor eher langweilig und weiß wirklich nicht wofür sie da ist. Oder wie man sie noch anständig in die Haupthandlung einbringen kann. Wollen die etwa das man Sympathien für Richmond aufbaut damit man am Ende total geschockt ist das er der Killer ist? Naja, mal sehen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Handlung überhaupt was mit dem Fall zu tun hat….
    Btw: Richmond finde ich sympathisch :-)

    Dann hätten sie die Story auch weglassen können.

    Nicht, wenn sie zeigen wollen, was das für Auswirkungen auf diese Figur hat ;) Aber hast natürlich Recht, den Sinn dahinter sehe ich auch nicht unbedingt #hallo#
    Und was bringt mir das wenn ich weiß welche Auswirkungen das auf die Figur hat?

    #415268
    Stampede
    Mitglied
    Burning;455667 wrote:
    Stampede;455589 wrote:
    Burning;455581 wrote:
    Hoffe ja die lassen Rick sich jetzt nicht von Sarah trennen, will Callum Keith Rennie nochmal sehen :D

    Sehen will ich ihn zwar auch nochmal, aber ich hoffe dennoch auf eine Trennung und dass Linden daran zerbricht #devil2#

    Sadist, du #devil2#

    Ich steh halt auf Drama :D

    Burning;455667 wrote:
    Stampede;455589 wrote:
    Burning;455581 wrote:
    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Die Richmond Story finde ich nach wie vor eher langweilig und weiß wirklich nicht wofür sie da ist. Oder wie man sie noch anständig in die Haupthandlung einbringen kann. Wollen die etwa das man Sympathien für Richmond aufbaut damit man am Ende total geschockt ist das er der Killer ist? Naja, mal sehen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Handlung überhaupt was mit dem Fall zu tun hat….
    Btw: Richmond finde ich sympathisch :-)

    Dann hätten sie die Story auch weglassen können.

    Nicht, wenn sie zeigen wollen, was das für Auswirkungen auf diese Figur hat ;) Aber hast natürlich Recht, den Sinn dahinter sehe ich auch nicht unbedingt #hallo#

    Und was bringt mir das wenn ich weiß welche Auswirkungen das auf die Figur hat?
    Drama #vertrag##vertrag#
    :p

    #415274
    Anonym
    Gast
    Stampede;455668 wrote:
    Burning;455667 wrote:
    Stampede;455589 wrote:
    Burning;455581 wrote:
    Hoffe ja die lassen Rick sich jetzt nicht von Sarah trennen, will Callum Keith Rennie nochmal sehen :D

    Sehen will ich ihn zwar auch nochmal, aber ich hoffe dennoch auf eine Trennung und dass Linden daran zerbricht #devil2#

    Sadist, du #devil2#

    Ich steh halt auf Drama :D

    Ich doch auch :D

    Stampede;455668 wrote:
    Burning;455667 wrote:
    Stampede;455589 wrote:
    Burning;455581 wrote:
    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Die Richmond Story finde ich nach wie vor eher langweilig und weiß wirklich nicht wofür sie da ist. Oder wie man sie noch anständig in die Haupthandlung einbringen kann. Wollen die etwa das man Sympathien für Richmond aufbaut damit man am Ende total geschockt ist das er der Killer ist? Naja, mal sehen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Handlung überhaupt was mit dem Fall zu tun hat….
    Btw: Richmond finde ich sympathisch :-)

    Dann hätten sie die Story auch weglassen können.

    Nicht, wenn sie zeigen wollen, was das für Auswirkungen auf diese Figur hat ;) Aber hast natürlich Recht, den Sinn dahinter sehe ich auch nicht unbedingt #hallo#

    Und was bringt mir das wenn ich weiß welche Auswirkungen das auf die Figur hat?

    Drama #vertrag##vertrag#
    :p
    Langeweile #vertrag##vertrag#
    :p

    #415319
    Noone
    Mitglied

    Absolut langweilige Folge. Ich fürchte, da werden auch noch paar davon kommen. Kommt eben davon, wenn man die Story auf 13 Folgen strecken muss.

    Absolute Filler-Episode, in der ermittlungstechnisch gar nichts voranging, außer das man plötzlich einen ominösen Mohammad aus dem Hut gezaubert hat #roll#

    Sehr clever, in eine Moschee zu gehen und nach einem Mohammad zu fragen. Da kann man auch via Tagesschau nach Herrn Müller oder Schmidt fahnden #ugly#

    Und woher hatten sie denn plötzlich die Adresse, bei der sie am Ende waren?

    Auf jedenfall stürmt das FBI erstmal rein. Gehe mal davon aus, dass Mohammad und/oder das Gebäude wegen einer Terrorermittlung unter Observierung standen und deswegen das FBI dann angestürmt war. Damit haben Linden und ihr Partner (Name?) durch ihren Einbruch vermutlich monate oder jahrelange Arbeit des FBI zur Terrorbekämpfung zu Nichte gemacht. Gibt bestimmt noch Ärger.

    Joa…und was die Richmond-Handlung soll weiß ich immer noch nicht. Ich hoffe nicht, dass am Ende rauskommt, dass einer der Berater oder so Rosie ermordet hat, weil sie irgendwas wusste, was den Wahlsieg hätte kosten können oder sowas. Keine Ahnung. Wär jedenfalls schwach.
    Wüsste aber derzeit auch nicht, wie die Handlung anders mit eingeflochten werden soll. Oder aber es ist wirklich einfach ein absoluter Red Herring. Wäre aber auch schwach und dann nur Füllwerk, um 13 Folgen voll zu kriegen.

    Noch hab ich Lindens Verlobten nicht völlig runter von meiner Verdächtigenliste. Irgendwie find ichs komisch, dass man einen Callum Keith Rennie engagiert und ihm dann nur so ne Minirolle gibt #hm#

    Naja, jedenfalls ne langweilige Folge.

    Stampede;455333 wrote:
    Aber am Ende haben sie doch eine Adresse bekommen, oder? :-? Hab ich irgendwie nicht aufgepasst, woher sie dann diesen Zettel hatten.

    Ja, das hab ich auch nich kapiert #hm#

    Stampede;455485 wrote:
    Burning;455479 wrote:
    Und das Ende? Tjoar, bis das FBI auftauchte fand ich das ja noch echt mysteriös was sie da in der Schlachterei jetzt finden, doch dass dann das FBI da reingeschneit kommt fand ich irgendwie … nunja, unpassend. Mal sehen was das wird.

    Jo, mal schauen.
    Ich denke auch, dass der der Fall des verschwundenen Mädchens, von der keiner was wusste, noch mit reinspielen wird :-?

    Ich denk ma wie gesagt, dass die das Haus wegen Verdachts auf ’ne Terrorzelle oder so observiert haben.

    #415329
    Stampede
    Mitglied
    Noone;455848 wrote:
    Absolut langweilige Folge. Ich fürchte, da werden auch noch paar davon kommen. Kommt eben davon, wenn man die Story auf 13 Folgen strecken muss.

    Wäre bei 10 Folgen aber auch nicht groß anders gewesen :-?

    Noone;455848 wrote:
    Absolute Filler-Episode, in der ermittlungstechnisch gar nichts voranging, außer das man plötzlich einen ominösen Mohammad aus dem Hut gezaubert hat #roll#

    Muhammed #vertrag#
    :p

    Noone;455848 wrote:
    Sehr clever, in eine Moschee zu gehen und nach einem Mohammad zu fragen. Da kann man auch via Tagesschau nach Herrn Müller oder Schmidt fahnden #ugly#

    Der Moscheenchef hat das ja auch genauso zynisch kommentiert :D

    Noone;455848 wrote:
    Auf jedenfall stürmt das FBI erstmal rein. Gehe mal davon aus, dass Mohammad und/oder das Gebäude wegen einer Terrorermittlung unter Observierung standen und deswegen das FBI dann angestürmt war. Damit haben Linden und ihr Partner (Name?) durch ihren Einbruch vermutlich monate oder jahrelange Arbeit des FBI zur Terrorbekämpfung zu Nichte gemacht. Gibt bestimmt noch Ärger.

    Holder heißt ihr Partner #hallo#
    Jupp, denke ich auch, dass die da was kaputtgemacht haben. Läuft immer blöder für Holders Karriere :D
    Aber ich denke mal, die ganze Sache mit dem FBI usw wird irgendwie mit den Hauptfall zusammenhängen, sonst wäre das ja komplett sinnlos gewesen #hm# Kann mir nur gerade nicht vorstellen, wie das zusammenhängen soll #hm#

    Noone;455848 wrote:
    Joa…und was die Richmond-Handlung soll weiß ich immer noch nicht. Ich hoffe nicht, dass am Ende rauskommt, dass einer der Berater oder so Rosie ermordet hat, weil sie irgendwas wusste, was den Wahlsieg hätte kosten können oder sowas. Keine Ahnung. Wär jedenfalls schwach.
    Wüsste aber derzeit auch nicht, wie die Handlung anders mit eingeflochten werden soll. Oder aber es ist wirklich einfach ein absoluter Red Herring. Wäre aber auch schwach und dann nur Füllwerk, um 13 Folgen voll zu kriegen.

    Und ich denke wie gesagt auch, dass es das sein wird. Und Stand jetzt fände ich es sogar besser, als wenn man einfach eine Verknüpfung aus dem Nichts herholt :-?

    Noone;455848 wrote:
    Noch hab ich Lindens Verlobten nicht völlig runter von meiner Verdächtigenliste. Irgendwie find ichs komisch, dass man einen Callum Keith Rennie engagiert und ihm dann nur so ne Minirolle gibt #hm#

    Gibt ja bald vorehelichen Stress, da kann er dann zeigen, was er drauf hat #devil2#

    #415330
    Noone
    Mitglied
    Stampede;455870 wrote:
    Noone;455848 wrote:
    Absolut langweilige Folge. Ich fürchte, da werden auch noch paar davon kommen. Kommt eben davon, wenn man die Story auf 13 Folgen strecken muss.

    Wäre bei 10 Folgen aber auch nicht groß anders gewesen :-?

    Richtig. 7-8 hätten locker gereicht.

    Stampede;455870 wrote:
    Noone;455848 wrote:
    Absolute Filler-Episode, in der ermittlungstechnisch gar nichts voranging, außer das man plötzlich einen ominösen Mohammad aus dem Hut gezaubert hat #roll#

    Muhammed #vertrag#
    :p

    Muhammad #vertrag#
    :p

    Stampede;455870 wrote:
    Aber ich denke mal, die ganze Sache mit dem FBI usw wird irgendwie mit den Hauptfall zusammenhängen, sonst wäre das ja komplett sinnlos gewesen #hm#

    Würde ja zur Folge passen.

    #415333
    Stampede
    Mitglied
    Noone;455872 wrote:
    Stampede;455870 wrote:
    Noone;455848 wrote:
    Absolut langweilige Folge. Ich fürchte, da werden auch noch paar davon kommen. Kommt eben davon, wenn man die Story auf 13 Folgen strecken muss.

    Wäre bei 10 Folgen aber auch nicht groß anders gewesen :-?

    Richtig. 7-8 hätten locker gereicht.

    Naja, aber sowas kann man denke ich nicht bringen :-?

    Noone;455872 wrote:
    Stampede;455870 wrote:
    Noone;455848 wrote:
    Absolute Filler-Episode, in der ermittlungstechnisch gar nichts voranging, außer das man plötzlich einen ominösen Mohammad aus dem Hut gezaubert hat #roll#

    Muhammed #vertrag#
    :p

    Muhammad #vertrag#
    :p
    Okay, hast gewonnen :p

    #407218
    Noone
    Mitglied
    Stampede;455875 wrote:
    Noone;455872 wrote:
    Stampede;455870 wrote:
    Noone;455848 wrote:
    Absolut langweilige Folge. Ich fürchte, da werden auch noch paar davon kommen. Kommt eben davon, wenn man die Story auf 13 Folgen strecken muss.

    Wäre bei 10 Folgen aber auch nicht groß anders gewesen :-?

    Richtig. 7-8 hätten locker gereicht.

    Naja, aber sowas kann man denke ich nicht bringen :-?

    Wieso?
    Was spräche denn gegen eine achtteilige Miniserie? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.