2×12 – Ein Kind, zwei Väter? | Asian Population Studies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #333205
    Stampede
    Mitglied

    The group debates whether to add Rich, who recently started anthropology, or Senor Chang to the group. Shirley’s ex-husband arrives and she has some big news.

    Quelle: tv.com

    #415412
    Anonym
    Gast

    War eine angenehme Folge, in der viel Zeit im Studierraum verbracht wurde, was ich sehr gut finde, in Staffel 2 leider nur noch wenig vorkommt. “Chang the subject.” Chang also endlich mal wieder da, heute war er allerdings nur kurz da und auch nicht besonders lustig. Rich war für heute Annie’s Freund, drehte sich um das Duell ob man Chang oder Rich in die Gruppe aufnehmen sollte – zu einer Entscheidung kam es nicht. Jeff konnte sich immerhin am Ende bei Rich entschuldigen, Shriley hat von Pierce (nachdem es ihm Troy unabsichtlich erzählte) rausgefunden, dass sie von Chang schwanger ist, allerdings wird ihr Freund bei ihr bleiben. War nicht besonders lustig, hatte aber Community-Feeling.

    #415413
    ClaireB
    Mitglied

    Haste Shirleys Freund wiedererkannt? :D

    #415418
    Anonym
    Gast

    Nein. #sad#

    #415420
    ClaireB
    Mitglied

    09-12.jpg

    #415421
    Anonym
    Gast

    ??? So ein Kinderstar aus einer unlustigen 90s Sitcom? Kenn mich da wenig aus. :>

    #416464
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß immer noch nicht, wer das ist. :p

    „Chang the subject.“ =) „Makes me so changry.“ =) Rich war kacke, zu einer Entscheidung kam es ja eigentlich, weil Chang reingewählt wurde, aber weil die blöde Shirley mal wieder ‚ausgerastet‘ war, irgendwie doch nicht. Und Shirley ist schwanger… von Chang? /:)

    #437606
    Anonym
    Gast

    Ganz okaye Folge, Chang mit seinem „chang the subject“/“that makes me changry“/“change it“ war extrem gut, der Rest war okay. War wieder viel Liebes-TamTam dabei, Shirley ist evtl. von Chang schwanger, und Richt war nervig.

    #439836
    floppy
    Mitglied

    Blöde Folge #hm#

    Und nun ist die Chang/Shirley Sache raus :D
    Ich freu mich schon auf das Kind =)

    #441499
    John Newman
    Mitglied

    Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen, nicht so sehr wegen dem Comedy, aber wohl wegen dem Drama Anteil.
    Das Ende war ja aber mal mehr als bescheuert, man dachte natürlich Jeff würde Annie hinterherlaufen, stattdessen will er sich von Rich Tipps holen.
    Annie scheint auch gerade immer auf die Typen abzufahren, mit denen die Gruppe aus mehreren Gründen überhaupt nichts anfangen kann.

    Die Story mit Shirley und André ihrem Mann, fand ich ganz cool. Die Affäre mit Chang ist nun ans Tageslicht gekommen und Andre will trotzdem zu Shirley halten. Finde ich klasse! Hat sich Britta wohl in ihm getäuscht.

    Chang fand ich wieder witzig. Chang the subject. Oder das etwas apathische Klatschen. =) Schon irgendwie daneben der Kerl =)

    #448539
    Giuliana
    Mitglied

    Irgendwie läuft alles ein bisschen verquer #hm#
    Shirley ist schwanger und will deswegen wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen sein. Allerdings spekulieren Troy und Pierce schon die ganze Zeit, ob es nicht vielleicht das Kind von Chang ist. Ichkann es ja immer noch nicht fassen, dass sich Shirley ausgerechnet mit Chang eingelassen hat /:) Aber gut, jetzt ist es eben so. Und Shirleys Ex will tatsächlich mit ihr zusammen bleiben, egal wer der Vater ist.

    Die Study-Group überlegt, ein neues Mitglied aufzunehmen. Annie schlägt ihren Schatz vor, Jeff muss mit Chang, der ja schon länger in die Gruppe wollte, dagegen halten. AmEnde haben sie gar keinen. Annies Schatz hat abgelehnt und Chang ist irgendwie auch wieder aus dem Rennen. Also alles wie zu Beginn #hm#

    #464584
    paleiko
    Mitglied

    Langweilige Folge.

    Konnte der Folge irgendwie nichts abgewinnen.
    Am besten war noch der Abspann.

    #479046
    Anonym
    Gast

    Und schon ist Halbzeit.

    „Did everyone have a good break?“ :p Verliebt Annie mit „I love butterflies“ voice ist sooo cute. #rot# Sie wollte aber nicht rausrücken wer es ist. „Chang the subject“ – Chang hatte sich auf dem Schrank versteckt. :D Er will natürlich sofort in die Study Group. „Or else.“ Jeff: „It makes me so changry. Oh god it’s happening to me.“ :p Abed = Brown Jamie Lee Curtis. /:) #ugly# Dass es mit Shirley und ihrem Ex Andre scheinbar besser läuft juckt keine Socke. ;) Wobei Britta ihr dann doch sagen musste, das sie ihm nicht einfach mal eben verzeihen soll. Und Troy fühlte sich natürlich erinnert. „I wish mouth was further away from my brain.“ Dies ist falsche Grammar, es heißt Farther. #regie# Witzigerweise hab ich mir vor ner halben Stunde ein Video über das angeschaut. James ESL knows how it is! :> „I wish Chang hadn’t had sex with Shirley“ – laut gesagt neben Pierce. Der wird’s verraten und wenn er New Media oder very Old Communication wie Rauchzeichen benutzt. :p Annie hoffte Jeff würde auf ihren neuen Freund reagiere, aber das tat er nicht. An sich passt ja auch Annie nicht zu ihm und sie ist fast halb so alt wie er^^, aber Annie ist so süß, da muss man alle Zweifel verdrängen und rangehen. :p

    Professor Duncan tauchte auch endlich mal auf. „I wasn’t sure how to find Greendale sober.“ #ugly# „Yes, you heard me right, I have stopped drinking…Mainly due to the fact, that I could no longer get an erraction.“ #ugly# Und er drohte noch mehr Dioramas an – allgemeines Entsetzen. :p Dann tauchte diese Grinsefresse Rich auf, Arzt oder so, Annie’s Lover. :-& Und Duncan schrieb „PENIS“ auf die Tafel. Der Typ ist schon cool, total daneben. „Sober Duncan is worse than drunk Duncan.“ Also ihn zum Alkohol zurück bringen? Jeff will Rich nicht in die Study Group lassen, obwohl der jetzt auch Anthropolgy machen. Andre tauchte auf, wirkte nett. Warum macht Shirley das mit? „I’m pregnant.“ War nett wie man einen Kontest für das neue Gruppenmitglied veranstaltete. Mit Cattlecorn allerdings riss Rich alle auf seine Seite, die dumme Blondine Quandi (#ugly#) konnte dagegen nichts machen.

    Jeff zu Chang: „Seriously. Do you have brain damage?“ :D Der soll jetzt also gegen Rich antreten. Jeff’s Rede über Chang’s Symptome war sehr schwammig, aber er ist Anwalt, deshalb meinte er, Change wäre so gestört wie er ist, bei Rich würde es aber unangenehme Überraschungen geben können. „Nobody is this good of a person.“ Irgendwie wirkte das, Shirley war dann am Ende jenes Zünglein auf der Waage. Perfekter Zeitpunkt für Pierce alles auszuplaudern. Schuld war am Ende natürlich Jeff. Wobei Andre ja selber nicht wirklich sauer sein darf, denn er war selber fremd gegangen. War schön wie er die Sache so locker sah und doch was mit Shirley anfangen will und zwar was Festes. Rich lies Annie stehen, „great, but too young“ – Vollfposten. #roll# Jeff und der Regenlauf bis zu Rich’s Apartment. „Help me become like you.“ /:) Komisches Ende, Rich soll Jeff zeigen wie man von großartig zu perfekt gelangt. Hm. Rich ist aber auch so perfekt, DER Gutmensch Protoyp.

    Fazit: In Ordnung, absolut. Seltsame Folge, so wirklich Handlung war da nicht drin. Da fehlten die Highlights. Naja, macht nichts, nach den Tiefschlägen und auch Höhepunkten darf’s auch mal nur nett sein.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.