1×07 – Stolz | Pride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #333525
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wilfred’s pursuit of a new love interest forces Ryan to swallow his pride.

    tv.msn.com

    #420464
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da hast du ja nicht zu viel versprochen mit den Gaststars, Numb. #ugly# Gleich mal die Schauspielerin der schlimmsten Seriencharakterin ever – und dann auch noch in verführerischer Kleidung im Bett. :-& Ich bin ja froh, dass wir von den ganzen sexuellen Tätigkeiten nichts mitbekommen haben, wobei das bei Wilfred schon lustig war. Der ist aber auch notgeil. /:) =) War aber irgendwie trotzdem ’ne gute Folge.

    #420474
    Stampede
    Mitglied

    Wie war das nochmal mit Überschreiten von Grenzen?
    Richtig abartige und widerliche Folge :-& :-w

    Fing gut an mit Wilfreds Plan, Ryans Geldprobleme damit zu lösen, indem man jemand anderem ins Auto fährt, um ihn zu verklagen #ugly# Ist halt blöd, wenn man dann selber verklagt wird :p
    Gut auch noch Wilfreds Schock, als er erfahren muss, dass das bei Monopoly kein echtes Geld ist :D
    Und Ryan im Büro bei Lois, als er sie unbewusst zum Essen einlädt :D
    Und sehr geil fand ich, wie Wilfred mit diesem strangen Akzent geredet hat =)
    „You can’t have dinner without in her, my dear boy“ #ugly#

    Aber alle, was dann kam, war echt abartig ohne Ende.
    Wilfred und Raffi, Ryan und Lois und dann die Wahrheit, dass Wilfred derjenige war, der ….. und das auch noch da, wo man es nicht erwartet hat #8o# :-&

    Und dann noch „You want me to have sex with a stuffed giraffe?!“ …………

    Also es gibt echt Grenzen.
    Grausame und widerliche Folge, phasenweise zum Kotzen #vertrag#

    Für mich ist das kein Humor sondern Scheiße #kinodaumenunten#

    Roland Deschain;469339 wrote:
    Ich bin ja froh, dass wir von den ganzen sexuellen Tätigkeiten nichts mitbekommen haben

    Dafür wurde so viel angedeutet, dass sich alles im Kopf abgespielt hat

    #420523
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;469359 wrote:
    Also es gibt echt Grenzen.
    Grausame und widerliche Folge, phasenweise zum Kotzen #vertrag#

    Für mich ist das kein Humor sondern Scheiße #kinodaumenunten#

    Hatte ich mir nach dem Hangover 2 Desaster schon fast denken können, aber darauf steht der Sai halt. #ugly#

    #420570
    Anonym
    Gast

    Okay, dann sag ich es so wie es ist: Ich bin normal niemand der Spaß an Filmen wie Hangover oder ähnlichen Party-Sauf-Sex-Highschool-Filmen hat (Ausnahmen, aber sehr sehr selten), nur heute fand ich die Folge klasse. :D


    „In gernal, pride is at the bottom of all great mistakes.” Schön gesagt – und Gratulation zur 2. Runde, ich bin hoffentlich dabei.

    Stolz, diesen kann Ryan nicht überwinden um seine Schwester um Geld zu bitten. Armer Bär, „You realize what you are doing here is ridiculous?“ Schon…ein bisschen. :D “Sometimes I get the feeling maybe bear isn’t the one.” =) #ugly# Das macht Sinn, “jobs are for immigrants” –hm. :-? Hauptsache die beiden spielen Monopoly und Hauptsache Wilfred glaubte es wäre echtes Geld. :D Wo fängt es an, wo hört es überhaupt jemals auf? „I’m not asking for help, it’s so humiliating, there must be an easier way.“ Wenn ich das schon höre, Ba-Ba-Ba-Banküberfall. #ugly# Wilfred hatte eh schon die richtige Idee, einfach mal Lenkrad rumgerissen und Autounfall – und wer ist die andere Person? LOIS von Malcolm In The Middle, ich wusste ja dass sie einen Auftritt hat, aber das ist echt zum Schreien! #dance# #dance# Und sie war voll in Fahrt, fast wie Lois, nur ohne das laute Schreien, die laute Stimmlage gab’s schon. :D „You’re lucky, I’m such a nice person.“ #ugly# #ugly# Wilfred war auch zu geil, die Stoffgiraffe, „gimme your digits, are you on facebook?“ =) Herrlich hier! Rafi statt Bär, och. Wilfred ist echt auf nem Trip, meint Ryan solle doch mit der Ollen schlafen um die 1400 $ zu begleichen. :D Wilfred war klasse, erst „Dinner“ – warum hat Doofkopf Ryan das auch noch wiederholt #ugly# – und dann einen Klopfer auf den Hintern – Ryan, du pöser Pengel. :D „My dear boy (sehr geil)…you can’t have dinner without inner (wohl in her ^^).“ Dog speaks true. :D Stimmen tut, dass Ryan die Wahl hat: Er fragt seine Schwester um Hilfe oder eben Dinner. Wilfred war heute einfach Hammer mit der Giraffe, wie ihm ihr Sohn diese wegnahm und er ihn voll mit „you adorable piece of shit“ anfuhr. =) „Check out the look Rafi is giving me.“ #ugly# Deep Throat – arme Giraffe. #cry# Ryan ging’s nicht besser, der musste auch runter gehen – oder besser „a little jodeling in the old canyon.“ ;) DAS ALLER KRANKSTE WAS DIE SERIE BIS JETZT GEBRACHT HAT: „it was like that was an animal down there.“ You understand: Down there was the guy from down under. =) =) =) =) =) Armer Bär, wird nur gevögelt, nun hintergangen, weiß nichts von der offenen Beziehung und von Down There darf er auch nicht hören. #sad# Wilfred wollte natürlich nicht, dass Ryan mit Beth Schluss macht – wegen Rafi – somit hielt er die Sache im Gange. :D „I really want to have sex with Rafi again.“ Ryan musste dann am Ende wirklich im Canyon Jodeln – für 1400 Mäuse, Prostituierte wären neidisch auf ihn. #ugly# OKAY, AM ENDE KAM DANN WIRKLICH DAS ALLER KRANKESTE WAS ICH JEMALS(!) IN EINER COMEDY SERIE SEHEN MUSSTE: Ryan bat Wilfred um Hilfe „es“ zu wiederholen, dafür musste Ryan mit Rafi vor Wilfred ähm ja. #8o# #8o# =) =) =) „Just screw the giraffe.“ :D Ich hoffe Elijah Wood kriegt ne gute Gage. :D Äh, nö, FX hat ja kein Geld und so, they’re both doing it for the fun. #devil2# Zum Glück hat ihn der Junge „erwischt“ – war zwar peinlicher, aber nicht so peinlich wie wirklich mit der Giraffe. :D

    Fazit: Als ob. Als ob man die Verlängerung begeistert aufgenommen hätte, dass man so viel Spaß hatte, dass man die für mich bisher beste und lustigste Folge raushauen wollte. So war das, einfach geil, Jane Kaczmarek, Ryan, Wilfred, eine Stoffgiraffe, Gags am laufenden Band, irre Sachen, geile Zitate, herrliche Folge. Seit nun 3 Folgen bin ich nach ein bisschen mehr Anfangsskepsis wieder im Boot. Hoffe es bleibt so. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 14:15


    Letzter Beitrag war um 14:12


    Roland Deschain;469339 wrote:
    Da hast du ja nicht zu viel versprochen mit den Gaststars, Numb. #ugly# Gleich mal die Schauspielerin der schlimmsten Seriencharakterin ever – und dann auch noch in verführerischer Kleidung im Bett. :-& Ich bin ja froh, dass wir von den ganzen sexuellen Tätigkeiten nichts mitbekommen haben, wobei das bei Wilfred schon lustig war. Der ist aber auch notgeil. /:) =) War aber irgendwie trotzdem ’ne gute Folge.

    Ach, gibt doch zu, das hat dich voll angeturnt. :D :p Jane Kaczmarek hat eine sehr ähnliche Figur wie Lois gespielt. Wilfred und notgeil? Wie kommste denn auf sowas. #pfeifen# Yes, ich glaube die Folge war einfach für die junge und verdorbene Generation, also Jungs wie uns, der etwas reifere(^^) Stampede verstand den Humor einfach nicht. #ugly#


    Beitrag hinzugefügt um 14:17


    Letzter Beitrag war um 14:15


    Stampede;469359 wrote:
    Wie war das nochmal mit Überschreiten von Grenzen?
    Richtig abartige und widerliche Folge :-& :-w

    #sad# Schade, einerseits verständlich, ich habe mir auch kurz gedacht wieso man jetzt einen Mensch mit Hundekostüm der eine Giraffe pimpert lustig findet, nur denke ich da gar nicht dran, einfach weil es Wilfred ist und der einfach irre ist und es eine Comedy Serie ist. ;)

    Stampede;469359 wrote:
    Fing gut an mit Wilfreds Plan, Ryans Geldprobleme damit zu lösen, indem man jemand anderem ins Auto fährt, um ihn zu verklagen #ugly# Ist halt blöd, wenn man dann selber verklagt wird :p
    Gut auch noch Wilfreds Schock, als er erfahren muss, dass das bei Monopoly kein echtes Geld ist :D
    Und Ryan im Büro bei Lois, als er sie unbewusst zum Essen einlädt :D
    Und sehr geil fand ich, wie Wilfred mit diesem strangen Akzent geredet hat =)
    „You can’t have dinner without in her, my dear boy“ #ugly#

    Na wenigstens hat dir etwas gefallen, schade, du und Rafi werdet wohl keine Freunde werden. ;) Wilfred und seine Pläne, voll ausgefeilt, Lenkrad rum, ins Auto fahren – er kennt sich wohl nicht so aus mit Klagen und geklagt werden. ;) Die genannten Sachen waren auch lustig und die Stimme besonders. :D

    #420633
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Okay, dann sag ich es so wie es ist: Ich bin normal niemand der Spaß an Filmen wie Hangover oder ähnlichen Party-Sauf-Sex-Highschool-Filmen hat (Ausnahmen, aber sehr sehr selten), nur heute fand ich die Folge klasse. :D

    Mmh, ich seh schon, ich werde mit meiner Meinung über diese Folge alleine dastehen :-?
    Mal schauen, was Newmi schreibt :-?

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    „In gernal, pride is at the bottom of all great mistakes.” Schön gesagt

    Jupp, den Spruch fand ich, bis auf den Rechtschreibfehler hier bei dir jetzt, auch klasse und wahr #hallo#

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    “jobs are for immigrants” –hm. :-?

    Politisch sehr inkorrekt, fand ich gut :D
    So will ich die Serie auch sehen…. und nicht das, was in der Folge so abging
    Naja, vielleicht war die Folge nur ein Ausrutscher, vorher fand ichs ja gut bis sehr gut…. [-o<

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    „I’m not asking for help, it’s so humiliating, there must be an easier way.“ Wenn ich das schon höre, Ba-Ba-Ba-Banküberfall. #ugly#

    Dazu könnte Wilfred Ryan bestimmt auch manipulieren :D

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Wilfred war auch zu geil, die Stoffgiraffe, „gimme your digits, are you on facebook?“ =)

    Was ne Frage, jeder ist doch auf Facebook :D

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Wilfred war klasse, erst „Dinner“ – warum hat Doofkopf Ryan das auch noch wiederholt #ugly#

    Das (imaginäre) Reden mit einem Hund musste ja auch mal nach hinten losgehen ;)

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    DAS ALLER KRANKSTE WAS DIE SERIE BIS JETZT GEBRACHT HAT: „it was like that was an animal down there.“ [….] OKAY, AM ENDE KAM DANN WIRKLICH DAS ALLER KRANKESTE WAS ICH JEMALS(!) IN EINER COMEDY SERIE SEHEN MUSSTE: Ryan bat Wilfred um Hilfe „es“ zu wiederholen, dafür musste Ryan mit Rafi vor Wilfred ähm ja. #8o# #8o# =) =) =)

    Du hast ja noch was vergessen, nämlich dass Ryan bei Lois an der falschen Stelle usw…..

    Ich weiß nicht, aber über sowas kann ich echt einfach nicht (mehr) lachen #hm#

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Ich hoffe Elijah Wood kriegt ne gute Gage. :D Äh, nö, FX hat ja kein Geld und so, they’re both doing it for the fun. #devil2#

    Ich will Schmerzensgeld von FX #vertrag#

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    dass man die für mich bisher beste und lustigste Folge raushauen wollte. So war das, einfach geil, Jane Kaczmarek, Ryan, Wilfred, eine Stoffgiraffe, Gags am laufenden Band, irre Sachen, geile Zitate, herrliche Folge.

    Numb, ich glaube, wir beide kommen bei „Wilfred“ auf keinen grünen Zweig mehr…. #sad#

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Hoffe es bleibt so. #mh#

    Hoffentlich nicht, sonst steig ich aus #vertrag#
    Ich will wieder richtigen Humor sehen #vertrag#
    MY DEAR BOY

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Yes, ich glaube die Folge war einfach für die junge und verdorbene Generation, also Jungs wie uns, der etwas reifere(^^) Stampede verstand den Humor einfach nicht. #ugly#

    Fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf ;)

    Comfortably Numb;469565 wrote:
    schade, du und Rafi werdet wohl keine Freunde werden. ;)

    Nee, ganz sicher nicht =)=)

    #420644
    Anonym
    Gast
    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Okay, dann sag ich es so wie es ist: Ich bin normal niemand der Spaß an Filmen wie Hangover oder ähnlichen Party-Sauf-Sex-Highschool-Filmen hat (Ausnahmen, aber sehr sehr selten), nur heute fand ich die Folge klasse. :D

    Mmh, ich seh schon, ich werde mit meiner Meinung über diese Folge alleine dastehen :-?
    Mal schauen, was Newmi schreibt :-?

    War doch bei mir auch schon so, dass ich eine Folge eher durchschnittlich fand und du sie lustig, gerade bei so kontroversen Serien ist es halt nicht immer klar ob’s gefällt oder nicht.

    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    „In gernal, pride is at the bottom of all great mistakes.” Schön gesagt

    Jupp, den Spruch fand ich, bis auf den Rechtschreibfehler hier bei dir jetzt, auch klasse und wahr #hallo#

    #autsch# Hättest du mir das nicht netter sagen können. #sad#

    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    “jobs are for immigrants” –hm. :-?

    Politisch sehr inkorrekt, fand ich gut :D
    So will ich die Serie auch sehen…. und nicht das, was in der Folge so abging
    Naja, vielleicht war die Folge nur ein Ausrutscher, vorher fand ichs ja gut bis sehr gut…. [-o<

    Ich hoffe doch, dass Rafi noch mehrere Gastauftritte hat. :D Würde nach einer nichtgefallenen (oder sogar nur teilweise, denn der Anfang gefiel dir ja) Folge nichts denken, ist bei jeder Serie so, du weißt ja sogar warum das so war, also kein Drama.

    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Wilfred war klasse, erst „Dinner“ – warum hat Doofkopf Ryan das auch noch wiederholt #ugly#

    Das (imaginäre) Reden mit einem Hund musste ja auch mal nach hinten losgehen ;)

    War aber echt super, „ask her out for dinner“ und Ryan gleich so „Dinner?“ – du Depp, du. :D

    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    DAS ALLER KRANKSTE WAS DIE SERIE BIS JETZT GEBRACHT HAT: „it was like that was an animal down there.“ [….] OKAY, AM ENDE KAM DANN WIRKLICH DAS ALLER KRANKESTE WAS ICH JEMALS(!) IN EINER COMEDY SERIE SEHEN MUSSTE: Ryan bat Wilfred um Hilfe „es“ zu wiederholen, dafür musste Ryan mit Rafi vor Wilfred ähm ja. #8o# #8o# =) =) =)

    Du hast ja noch was vergessen, nämlich dass Ryan bei Lois an der falschen Stelle usw…..

    Ich weiß nicht, aber über sowas kann ich echt einfach nicht (mehr) lachen #hm#

    Gut, das mit der falschen Stelle war wirklich blöd, kam aber auch nur ganz kurz vor. Was heißt denn „nicht mehr“ lachen? Hast du schon zu viel davon gesehen oder keine Lust mehr drauf? Wie ich schon sagte ist es normal auch nicht mein Ding, dank sympathischer Besetzung und guter Stimmung gefällt’s aber.

    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    dass man die für mich bisher beste und lustigste Folge raushauen wollte. So war das, einfach geil, Jane Kaczmarek, Ryan, Wilfred, eine Stoffgiraffe, Gags am laufenden Band, irre Sachen, geile Zitate, herrliche Folge.

    Numb, ich glaube, wir beide kommen bei „Wilfred“ auf keinen grünen Zweig mehr…. #sad#

    Das kann man jetzt so oder so sehn. ;) Macht nix, ich neige dazu meinen eigenen Geschmack zu haben und du hast deinen, die Überschneidungen sind ob der Menge an Serien die wir beide schauen relativ gering. ;)

    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    Yes, ich glaube die Folge war einfach für die junge und verdorbene Generation, also Jungs wie uns, der etwas reifere(^^) Stampede verstand den Humor einfach nicht. #ugly#

    Fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf ;)

    „My dear boy…“ :D das war auch bewusst so formuliert, wollte ja hier nicht dich noch verunglimpfen weil du mal nicht angetan bist.

    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    schade, du und Rafi werdet wohl keine Freunde werden. ;)

    Nee, ganz sicher nicht =)=)
    SO MEAN!!! #cry#

    #420691
    John Newman
    Mitglied

    Nun habe ich diese Folge auch gesehen. Habe schon einmal die Reviews quer gelesen gehabt, deswegen hatte ich schlimmeres erwartet. War wohl irgendwie ein Fehler, denn schlimm fand ich das dargebotene keineswegs. Nach Hangover ist man ja in die Richtung auch einiges gewöhnt.

    Witzig und wirklich toll, war die Folge für mich aber auch nicht. Ich fand die Story mit dem Bären und der Giraffe dann eben auch schon ein Stück zu albern.
    Ryan wirkte mir viel zu vertrottelt und das er mal arbeiten gehen müsste, ist ja nicht die neuste Idee. Aber Wilfred meint ja, dass tut nicht unbedingt Not.

    Ich hoffe das wird wieder besser…

    #420693
    Anonym
    Gast

    Buuuuuuuh, stell dich doch zum Stampede in die Ecke. :p Aber Giraffen sind doch so lustig. #hm# Ich hoffe es gefällt euch wieder besser, weil sonst hat euch Wilfred fertig gemacht. :p

    #420706
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;469800 wrote:
    Buuuuuuuh, stell dich doch zum Stampede in die Ecke. :p Aber Giraffen sind doch so lustig. #hm# Ich hoffe es gefällt euch wieder besser, weil sonst hat euch Wilfred fertig gemacht. :p

    Ignoriert mich der Numb etwa? Mir hat’s doch gefallen. #sad# Dafür gibt es einen Bash: Eine Giraffe hast du ja auch in deiner Signatur. :-)

    #420709
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;469815 wrote:
    Comfortably Numb;469800 wrote:
    Buuuuuuuh, stell dich doch zum Stampede in die Ecke. :p Aber Giraffen sind doch so lustig. #hm# Ich hoffe es gefällt euch wieder besser, weil sonst hat euch Wilfred fertig gemacht. :p

    Ignoriert mich der Numb etwa? Mir hat’s doch gefallen. #sad# Dafür gibt es einen Bash: Eine Giraffe hast du ja auch in deiner Signatur. :-)

    #8o# MEANER BASH! X-( Ich dachte halt auf den ersten Blick, dem Sai hätte es auch nicht gefallen. #pfeifen# Außerdem, was willst du denn? Hab deinen sehr kurzen Beitrag gelesen und dich sogar zitiert – dann nochmal: Schön, dass es dir auch gefallen hat. :D

    #420927
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;469743 wrote:
    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    „In gernal, pride is at the bottom of all great mistakes.” Schön gesagt

    Jupp, den Spruch fand ich, bis auf den Rechtschreibfehler hier bei dir jetzt, auch klasse und wahr #hallo#

    #autsch# Hättest du mir das nicht netter sagen können. #sad#

    Wüsste nicht wie…. :p

    Comfortably Numb;469743 wrote:
    Ich hoffe doch, dass Rafi noch mehrere Gastauftritte hat. :D

    Hoffentlich wirft sie der Sohn von Lois sie in den Kamin X-(

    Comfortably Numb;469743 wrote:
    Was heißt denn „nicht mehr“ lachen? Hast du schon zu viel davon gesehen oder keine Lust mehr drauf?

    Weil das meiner Meinung nach kein Humor mehr ist, wenn man sich nur plumpen und niveualosen Fäkal-und-Sex-Witzchen verschreibt #vertrag#

    Comfortably Numb;469743 wrote:
    Macht nix, ich neige dazu meinen eigenen Geschmack zu haben und du hast deinen, die Überschneidungen sind ob der Menge an Serien die wir beide schauen relativ gering. ;)

    Anders wäre ich bestimmt schon in der Klapsmühle :p

    John Newman;469798 wrote:
    denn schlimm fand ich das dargebotene keineswegs. Nach Hangover ist man ja in die Richtung auch einiges gewöhnt.

    Die abgestumpfte Jugend macht mich traurig #sad#
    :p

    John Newman;469798 wrote:
    Ryan wirkte mir viel zu vertrottelt und das er mal arbeiten gehen müsste, ist ja nicht die neuste Idee.

    Ja #hm# Wundert mich, dass das kein Thema mehr zu sein scheint, dass Ryan ohne Job ist #hm#

    Comfortably Numb;469800 wrote:
    Buuuuuuuh, stell dich doch zum Stampede in die Ecke. :p

    Hallo Newmi, willkommen in meiner Ecke #keks#

    Roland Deschain;469815 wrote:
    Dafür gibt es einen Bash: Eine Giraffe hast du ja auch in deiner Signatur. :-)

    =)=)=)=)

    #420928
    Anonym
    Gast
    Stampede;470275 wrote:
    Comfortably Numb;469743 wrote:
    Stampede;469732 wrote:
    Comfortably Numb;469565 wrote:
    „In gernal, pride is at the bottom of all great mistakes.” Schön gesagt

    Jupp, den Spruch fand ich, bis auf den Rechtschreibfehler hier bei dir jetzt, auch klasse und wahr #hallo#

    #autsch# Hättest du mir das nicht netter sagen können. #sad#

    Wüsste nicht wie…. :p

    Das glaub ich dir sogar…

    Stampede;470275 wrote:
    Comfortably Numb;469743 wrote:
    Ich hoffe doch, dass Rafi noch mehrere Gastauftritte hat. :D

    Hoffentlich wirft sie der Sohn von Lois sie in den Kamin X-(

    Hoffentlich nicht. :>

    Stampede;470275 wrote:
    Comfortably Numb;469743 wrote:
    Was heißt denn „nicht mehr“ lachen? Hast du schon zu viel davon gesehen oder keine Lust mehr drauf?

    Weil das meiner Meinung nach kein Humor mehr ist, wenn man sich nur plumpen und niveualosen Fäkal-und-Sex-Witzchen verschreibt #vertrag#

    Ja, das kann ich schon nachvollziehen, ich fand’s halt lustig, warum genau ist schwer zu erklären.

    Stampede;470275 wrote:
    John Newman;469798 wrote:
    denn schlimm fand ich das dargebotene keineswegs. Nach Hangover ist man ja in die Richtung auch einiges gewöhnt.

    Die abgestumpfte Jugend macht mich traurig #sad#
    :p

    Ich mag solche Sachen normal auch nicht, aber hier gab es eine Ausnahme.

    Stampede;470275 wrote:
    John Newman;469798 wrote:
    Ryan wirkte mir viel zu vertrottelt und das er mal arbeiten gehen müsste, ist ja nicht die neuste Idee.

    Ja #hm# Wundert mich, dass das kein Thema mehr zu sein scheint, dass Ryan ohne Job ist #hm#

    Stimmt, auf Ryan selber könnte man auch mehr eingehen, bisher scheint man aber das erfolgreiche Konzept Wilfred und Ryan nicht aufgeben zu wollen. Wäre für S2 an der Zeit Ryan mal ein bisschen Hoffnung schöpfen zu lassen.

    Stampede;470275 wrote:
    Roland Deschain;469815 wrote:
    Dafür gibt es einen Bash: Eine Giraffe hast du ja auch in deiner Signatur. :-)

    =)=)=)=)
    #cry# Ihr Bastarde. #cry#

    #420930
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Die abgestumpfte Jugend macht mich traurig

    Ist ja aber wirklich irgendwie so. Habe mich schon gefragt, was da jetzt kommen wird, aber er hat halt ein bisschen an der Giraffe rumgemacht. War wirklich schon sehr daneben, aber dass ist die Serie in der Beziehung bisher ja irgendwie sowieso.

    Stampede wrote:
    Hallo Newmi, willkommen in meiner Ecke

    Yeah, die beste Ecke. :-)

    #421003
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;470281 wrote:
    Habe mich schon gefragt, was da jetzt kommen wird, aber er hat halt ein bisschen an der Giraffe rumgemacht. War wirklich schon sehr daneben, aber dass ist die Serie in der Beziehung bisher ja irgendwie sowieso.

    „Daneben“ ist gar kein Ausdruck =)

    John Newman;470281 wrote:
    Stampede wrote:
    Hallo Newmi, willkommen in meiner Ecke

    Yeah, die beste Ecke. :-)
    ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.