ProSieben zeigt Staffel 4 im September 2011



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333564
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 6. September 2011 zeigt ProSieben die vierte Staffel als Deutschland-Premiere. Wie gewohnt dienstags ab 22.15 Uhr sind dann 16 frische Episoden jeweils in Doppelfolgen zu sehen #hallo#

    Quelle: quotenmeter.de

    #419906
    Westheim
    Mitglied

    Na, ob ich das nach der dritten Staffel noch sehen will … :-w

    #419909
    Giuliana
    Mitglied

    So schlimm? :-?
    Ich schau mal rein. Mittlerweile hab ich ja schon einige gute Folgen gesehen.

    #419912
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;467914 wrote:
    Na, ob ich das nach der dritten Staffel noch sehen will … :-w

    Erspar’s dir lieber, wird dir eh nicht gefallen.

    #422651
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s los #hallo#

    #422654
    Westheim
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;474659 wrote:
    Morgen geht´s los #hallo#
    ClaireB;467922 wrote:
    Westheim;467914 wrote:
    Na, ob ich das nach der dritten Staffel noch sehen will … :-w

    Erspar’s dir lieber, wird dir eh nicht gefallen.

    :-? :-?

    Naja, drüber motzen kann ich ja immer noch :> :>

    #422656
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    Heute Abend 22.15 gehts mit der ersten Folge der 4. Staffel los :)

    #427299
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Die ProSieben-Sitcom wird sechs Episoden vor Staffelfinale in der Primetime abgebrochen. Stattdessen findet die Free-TV-Premiere am Vormittag statt…

    weiterlesen

    Quelle: quotenmeter.de

    #427302
    Westheim
    Mitglied

    What the …?

    Passt dann meine Aufnahme von Dienstag auch nicht? Mit drei Folgen habe ich glaube ich nicht gerechnet?

    BOAH! Kann der Fucksender eigentlich einmal irgendwas ordentlich ausstrahlen, ohne irgendeine Scheiße zu veranstalten??? X-( #argh#

    #427323
    shania
    Mitglied

    Ich frage mich ehrlich, wer ist bei den deutschen Sendern eigentlich für die Serienplanung zuständig. Es ist doch so einfach: man weiß genau, wieviele Folgen eine Staffel hat… und dann ist es eine ganz simple Zähl- und Rechenaufgabe. Und dann weiß man, wieviel Wochen man braucht um eine Staffel auszustrahlen.

    Das Serien mit besch*** Quoten einfach mal aus dem Programm gekickt werden oder auf völlig uninteressante Sendeplätze verfrachtet wird, ist schon nervig genug.
    Das jetzt sogar Serien vorzeitig abgebrochen / verschoben werden, die sehr erfolgreich sind, ist einfach nur idiotisch. Und wird den Serienausstrahlungen nur schaden – denn welcher Serienfan verlässt sich denn noch auf die deutschen Ausstrahlungen im FreeTV?

    #427354
    John Doe
    Mitglied

    Was bin ich froh, dass ich mir das alles erst mal in den Save schiebe um mir anschließend die neuen Juwelen daraus herauszuziehen :-)

    aber ja, manchmal glaubt man wirklich, dass dort eventuelle Zuschauervergrauler oder aber … nein, da fällt mir nichts ein was man nicht mit unflätigen Ausdrücken belegen muss :-?

    die bemängeln bei einer von vorne herein zeitlich so gelegten Ausstrahlung, dass die ab 3jährigen Zuschauer zu wenig sind? @-) … oder auch Leute, die am nächsten Morgen zur Schule müssen … nicht zur Schlafenszeit fernsehen??? /:) … wie ich schon immer sage: Po7

    #428037
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    ProSieben strahlte am Freitag nun doch keine neuen Episoden von «The Big Bang Theory» am Vormittag aus….

    weiterlesen

    Quelle: quotenmeter.de

    Hä? Alles völlig gaga #autsch#

    #428042
    Westheim
    Mitglied

    Da schließ ich mich mal an. Hä? Was?

    Ehrlich gesagt war es mir auch schon fast egal. Pro7 schafft’s halt immer mal wieder, einem eine Serie ganz von alleine zu vermiesen… Dreckssender.

    #428656
    John Doe
    Mitglied

    ok /:) … weiß einer, wie es jetzt mit den restlichen Folgen der 4. Staffel aussieht?

    welches war wann die letzte ausgestrahlte neue Folge der 4. Staffel (und es war mitnichten am Fr. 4.11. 12:10-13:05 die Folge (4.19) „Der Zarnecki-Feldzug“ .. denn der wurde bereits durch die Folge 57. Die Herren des Rings (3.17) ersetzt #8o# …
    war dann wirklich „81. Herz zwei (4.18)“ am Mittag des ‚Vortages, bzw um 8:05 des besagten 4.11.2011?

    und wenn ich mir die Informationsmöglichkeiten auf der Po7-Seite selbst anschau, wundert es mich nicht, dass die Verantwortlichen keinen Peil davon haben was bei ihnen überhaupt los ist /:) … da steigt doch niemand durch

    Mönnsch … wenn selbst fernsehserien.de und andere Sendetermin-Seiten noch die geplanten, aber nicht die tatsächlich ausgestrahlten Ausstrahlungen/Ausstrahlungstermine drin stehen haben #sad# … ich nehm die Sendungen doch für mein Lieb-Töchterlein auf … … und nun? #hm#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.