1×06 – Truthahn mit Paul | Thanksgiving



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334090
    ClaireB
    Mitglied

    Jess hat sich in Paul, einen Musiklehrer aus ihrer Schule, verknallt. Als sie erfährt, dass seine Oma, mit der er Thanksgiving sonst immer verbracht hat, gestorben ist, lädt Jess ihn kurzerhand in die WG ein. Ihre Mitbewohner sind alles andere als begeistert, denn sie hatten vor, ein Dudegiving zu feiern. Jess versucht dennoch, einen traditionellen Truthahn auf den Tisch zu zaubern – leider vergeblich, denn es gibt bereits Probleme beim Auftauen des Vogels …

    Quelle: ProSieben

    #428672
    Roland Deschain
    Mitglied

    War gerade so halbwegs okay, darf aber gerne mal besser werden. Ich schau’s eigentlich nur noch, weil ich Mittwoch nichts zum Schauen habe…

    #435485
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Die Folge war so mittelprächtig. Hatte aber schon was. Der Truthahn namens Hank. Hanksgiving. =) Und später rollt sich Jess mit dem Truthahn im Arm auf dem Boden zusammen, damit er schneller auftaut. :D Da das auch nicht reicht, kommt er danach noch in den Trockner. Natürlich auf knitterfrei gestellt. :p

    Schmidt in der Küche war auch ganz unterhaltsam. Vor allem mit Cece, die ihn die ganze Zeit aufgezogen hat und überall mit den Fingern rein ist. :p Und als die eigene Wohnung voller Rauch war, ging man einfach zur Nachbarin, die allerdings tot im Bad lag. :-& Ja, sowas kann einem schon die Feierstimmung versauen. Zumindest den meisten Menschen. :-?

    Den Typen mit seiner Geige fand ich aber auch etwas daneben. Vor allem wie er seine Oma angehimmelt hat. Und wie es sich für so einen Spinner gehört, hatte er natürlich auch noch ein Foto von ihr auf dem Handy. #roll# Kein Wunder dass der trotz des Chaos nicht abgehauen ist. Der war wahrscheinlich froh, dass er überhaupt mal wieder eine andere Frau außer seiner Oma nackt sehen könnte. :>

    Schmidt (wild im Kochbuch blätternd zu Cece): „Wo in dem Rezept steht was von ‚Gestampfte Walnüsse auf Schmidts Nase verteilen‘?“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.