1×09 – Verdacht | Suspicion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #334248
    ClaireB
    Mitglied

    Having discovered that her most valuable ally has turned against her, Emily desperately reaches out to her mentor (guest starring Hiroyke Sanada as Satoshi) for advice. Victoria’s worst nightmare comes true when she finds herself totally alone both in her life and her home, while the threat of Tyler’s negative influence continues to grow.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #429429
    Anonym
    Gast

    Das ist also Folge 9. Weiter geht es am 7. Dezember 2011 (also in 2 Wochen) und vielleicht sogar schon mit dem Winterfinale.

    Och sind Daniel und Emily süß oder was? Is Emily süß oder was? #rot# #rot# Also für mich sieht das nach Liebe aus, freut mich für beide. Noch ist alles gut, in ein paar Folgen wenn Daniel wahrscheinlich sag ich mal stirbt wird die Welt sich wenden. „The last thing I want is for Daniel is to get injured in any of this.” War toll wie Emily voll schleimte, tolles Lächeln als sie sich umdrehte, immerhin mal ne Variation zu dem fiesen Umdrehblick. ;) Was genau das alles mit Victoria-Emily-Daniel sollte is mir net klar. Emily hat ja voll auf nett gemacht und sogar zwischen Daniel und seiner Mom vermittelt. Sehr cool wie sie mit Daniel auf Hiroyuki Sanada, aus „Last Samurai“, traf, hier als Satoshi unterwegs, er hat ihr geholfen sich für die Rache vorzubereiten, und wird ihr jetzt bei ihrer Krise helfen. Emily sah natürlich Hammer aus in dem weißen Kleid. Und wenn sie noch Japanisch spricht haut’s mich komplett von den Socken, oh. my. Gosh. #rot# Also das war schon das Highlight der Folge, Emily VanCamp einfach. Egal ob sie nun Japanisch kann oder nicht. „I fear I’m losing control.“ – „Remember: Inside the viper’s nest, you must be a viper too.” #mh# Ich mag’s ja wenn Emily so böse schaut, da kommen mir zwar die Tränen innerlich, aber ich lach dann immer. :D Emily VC hat die Szene gerockt, die Rückblenden waren leider wieder wenig überzeugend. Ich freu mich schon auf Emily Big In Japan. :D Promo-Bilder, argh, ich werde begeistert sein, my baby’s gonna kick some serious ass. #devil2#

    Lydia bei den Graysons, spielt sie oder nicht, sie hat mitgehört, könnte Ashley sie unterstützen? Hab ich gut geraten, nur knapp vorbei. ;) Lydia spielte ihre Karten gut und wusste genau warum Victoria so nett zu ihr war, nur hat Victoria sie nicht gehen gelassen. Dann ein weiterer Polizeibesuch – da hat sich Emily wohl für letzte Woche revengiert. ;) Aber überzeugend war die Hausdurchsuchung nicht, Frank’s Handy gefunden, vielleicht sind aller guten Dinge 3 oder so. Coole Szene wie Conrad drohte Victoria fertig zu machen wenn er Ärger kriegt und sie hat so eiskalt gelächelt, „You should know by now, I don’t respond well to threats.“ :D Sonst war das Versteckspiel zwischen Lydia und Victoria müde. Mir kam dieses „Victoria betäubt Lydia um sie bei sich festzuhalten“ Ding total bekannt vor, weiß jetzt net wo ich das schon genauso gesehen habe, naja, Conrad schickte Lydia an einen sicheren Ort (vielleicht unter die Erde?^^), wie man Lydia überlegen lies war nur deshalb okay, weil das was sie noch sagen kann interessant ist, allerdings wie man es umsetzt war heute langweilig. Schon gefallen hat mir wie Ashley mit Victoria ins Gespräch geriet und ihr nun in Bälde bei einem Brunch („Whot the fock is Bronch?“) ein paar Emily-Facts präsentieren wird. Allerdings hat die Ashley-Darstellerin Ashley die Szene nicht besonders gut rübergebracht.

    Faux-Emily macht sich an Jack ran, sie weiß natürlich ganz genau wer Amanda ist. ;) „You still got a problem Ems. Or should I say Ems.“ :D Auf dieses Duell freue ich mich, das Treffen auf dem Boot kannte ich schon, muss mir immer alle Sneak Peaks anschauen. „You can’t stay.“ – „I don’t remember asking for your permission.“ #devil2# Letztendlich war die Auflösung nicht überraschend, Emily hatte Faux-Emily Identität gekauft und ihre eigene samt allen Infos verkauft. Zwar war Jack/Faux-Emily hübsch, besonders wo sie emotional wurde, weil die Bootsfahrt so schön war, aber wie sie dann sich als „Amanda“ zu erkennen gab war ganz doof. Kitsch as Kitsch can be. Und auch genauso soapig und runtergespielt wie Jack zu Emily kam, das hat der Herr Wechsler auch nicht emotional gespielt, da hätte man Musik einspielen sollen, er hätte eine halbe Minute lang rumdrucksen sollen weil er nicht weiß wie er es sagen soll. Mäh.

    Schon cool wie Conrad seinen Sohn und Tyler gegeneinander antreten lässt. Das wird sicher lustig werden. War net schwer für Nolan zu wissen, dass Tyler seine Kreditkarte hatte. In jedem Fall ein erneutes Treffen, diesmal wirklich Business oder so ähnlich zumindest. Sonst blieb Tyler erneut blass. Ashley geht mir auch auf die Nerven, ihr Rumgeheule, wie sie unbedingt nach oben will und sich deshalb komme was wolle an Tyler’s Seite klebt. Tyler, erst war er nervig, dann hoffte der Zuseher auf Emily’s Rache, dann tat sich da nichts, jetzt isser immer noch da, der unsympathische, schmierige Oliver Pocher Verschnitt, na wenn selbst die Szenen mit Nolan nicht stimmig sind. Ich finde man hat Tyler einfach schlecht aufgebaut, er müsste etwas sympathisch sein, ist aber für mich zu 100% arrogant und unausstehlich. Genial aber dann wie Ashley den Kuss sah. =) Das war ähm einfach nur ähm lustig, aber dämlich zu gleich. Ich find die Affäre blöd, sie wird offensichtlich nur genutzt, weil es eine weitere Verwicklung ist, um Tyler doch in der Serie lassen zu können. Oder hat Nolan es so gewollt, dass Ashley die beiden erwischt? Ich glaube fast, der ist nicht blöd. Gut gemacht, dennoch sehr seicht vorgetragen. Und wo vor ein paar Folgen ich noch so lachen musste, weil jemand so andeutete, dass die beiden vielleicht beide nur schwul spielen würden, das könnte wirklich so sein. :D Würde auch zur Serie passen, anything is possible, they’re only doing it for teh twistz. Und wenn man sah wie Tyler dank Nolan Daniel vor seinem Vater plattmachte, dann kann man auch verstehen warum Tyler einer der Top 3 Verdächtigen ist Daniel bald ermorden zu werden.

    Wie immer uninteressant Charlotte und Declan. Sie machte ihrer Tochter mal wieder Verbote, suchte den Lauser sogar auf. Sie hätte ihn sogar bestochen, bäh, wie dumm war das denn? Sowas kann man sich schenken. Blöder Teil der Folge. „Declan just broke up with me.“ Mäh. Crap! Sicher wird man sich jetzt heimlich treffen um Victoria abzuzocken – denn genau das passt zum Serienthema. Charlotte heulte rum, bekam ihren Kram zurück und beide hatten ewig viel Geld zum verprassen. Langweilig. Ach ja, ich möchte noch sagen: ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt? #roll#

    Fazit: Puh, solide und harmlos. Mehr war es nicht, hat mich kaum bewegt. Plätscherte so dahin ohne Highlights, mir fehlte die Linie, es war ein Sammelsurium an Szenen, die irgendwie nicht so richtig zusammenpassten. Schade, die Serie ist und bleibt kein Selbstläufer, sie kann spannend sein, wenn das Tempo hoch ist, wenn es Wendungen gibt, wenn Stimmung drin ist. Wenn sie das nicht ist offenbart sie für mich ihre Schwächen. Themen wiederholen sich, ich merkte schon recht deutlich, dass man dann auch wieder versucht Ruhe reinzubringen und das Pulver nicht zu früh zu verschießen. Man muss einfach mehr draus machen, der Soap-Faktor wirkt leider schon bremsend und Charaktere wie Tyler, Ashley, Daniel, Declan, Jack, Charlotte sind zwar irgendwie nett, aber dann austauschbar und das macht es schwer für sie zu fühlen, für mich wird die Serie von den 3 Säulen Emily Thorne, Victoria und Nolan geschultert, das ist schon wenig, normal mag ich bei Serien fast den ganzen Cast. Höhepunkt waren die schöne Emily und der „Last Samurai“-Darsteller Hiroyuki Sanada. 3,25/5. Hoffentlich ist Folge 10 besser.

    #429585
    floppy
    Mitglied

    War ne Gute Folge #hallo#
    Ist endlich mal wieder viel passiert und Emily bekommt nun ganz schön Probleme #devil2#

    Daniel und Taylor sollen einen Investor finden und Conrad macht einen Wettbewerb daraus. Nachdem Nolan herausgefunden hat, dass Taylor seine Kreditkarte benutzt hat stellt er ihn zur rede. Nolan investiert dann für Taylor in die Firma :-? Sollte er das nun von Emily tun?
    Quasi als besieglung des Geschäftes will er denn einen Kuss von ihm und genau dann kam Ashley rein /:) Schon arg zufällig :D
    taylor konnte sich dann dennoch irgendwie rausreden und gewinnt das battle gegen Daniel (vorerst?). Warum Ashley nun so gegen Emily ist, kommt mir nicht so recht in den Sinn aber aufjedenfall könnte das ganz schön gefährlich für Emily werden wenn Ashley und Viktoria sich dann zum Brunch treffen #devil2#

    Emily ruft mal wieder eine ihrer unzähligen Nummern an und diesmal spricht sie mit einem Japaner den sie dann auch auf der Party trifft.
    Sie war also in Japan um für ihre Rache zu Trainieren? #hm#
    Der Japaner, Satoshi hat mir aber schon recht gut gefallen. Ein paar Coole Sprüche hatte er drauf :D.
    Warum sie ihn jetzt aber wieder angerufen hat wissen wir noch nicht :-?.
    Faux-manda macht sich immer mehr an Jack ran. Und auf dem Boot erzählt sie ihm dann das sie seine alte Jugendfreundin Amanda ist =). Damit hat Emily wohl nicht gerechnet. Ich find’s aber Klasse #devil2#

    Lydia hat allmählich den Braten gerochen und lässt sich von Conrad wo anders hin verfrachten. Ausserdem taucht die Police wieder auf und findet Frank’s Handy in dem Garten der Graysons :p. Klar wer das da hingelegt hat :D.

    Die Declan Story fand ich diesmal auch wieder unnötig und vorhersehbar #hm#
    Viktoria will ihn bezahlen damit er mit Charlotte schlussmacht. Am ende nimmt er dann das Geld und bleibt doch mit Charlotte zusammen. Wie gesagt war sehr vorhersehbar und langweilig.

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Das ist also Folge 9. Weiter geht es am 7. Dezember 2011 (also in 2 Wochen) und vielleicht sogar schon mit dem Winterfinale.

    Sollte nicht Folge 13 das Winterfinale sein? :-?

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Och sind Daniel und Emily süß oder was?

    Nö :p

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Was genau das alles mit Victoria-Emily-Daniel sollte is mir net klar. Emily hat ja voll auf nett gemacht und sogar zwischen Daniel und seiner Mom vermittelt.

    Sie hatte wohl nicht mehr so richtig lust darauf, dass Daniel bei ihr Wohnt.
    Sie war ja auch nicht so begeistert, als Daniel sie gefragt hat ob er einziehen darf.

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Sehr cool wie sie mit Daniel auf Hiroyuki Sanada, aus „Last Samurai“, traf, hier als Satoshi unterwegs, er hat ihr geholfen sich für die Rache vorzubereiten, und wird ihr jetzt bei ihrer Krise helfen.

    Welche Krise denn? :-?
    Die Faux-manda Krise?

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Und wenn sie noch Japanisch spricht haut’s mich komplett von den Socken, oh. my. Gosh. #rot#

    =)

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Also das war schon das Highlight der Folge, Emily VanCamp einfach.

    Du bist ja leicht zu begeistern :D

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Ich freu mich schon auf Emily Big In Japan. :D

    Ich eher weniger, weil die Rückblenden bisher alle weniger gut waren.

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Conrad schickte Lydia an einen sicheren Ort (vielleicht unter die Erde?^^),

    #ugly#

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Letztendlich war die Auflösung nicht überraschend, Emily hatte Faux-Emily Identität gekauft und ihre eigene samt allen Infos verkauft.

    Also ich hab damit nicht gerechnet :-?.

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Oder hat Nolan es so gewollt, dass Ashley die beiden erwischt? Ich glaube fast, der ist nicht blöd.

    Kann gut sein, der hat schon so gegrinst nach der Szene :-?

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Sicher wird man sich jetzt heimlich treffen um Victoria abzuzocken – denn genau das passt zum Serienthema.

    hätte ich aber auch gemacht :D.

    Comfortably Numb;488890 wrote:
    ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt? #roll#

    Waren das nicht nur 25k?

    #429594
    Anonym
    Gast
    floppy;489231 wrote:
    War ne Gute Folge #hallo#
    Ist endlich mal wieder viel passiert und Emily bekommt nun ganz schön Probleme #devil2#

    Vielleicht hab ich es deshalb nicht so gemocht, weil Emily doch ein sorgenfreies Leben führen soll… #sad#

    floppy;489231 wrote:
    Daniel und Taylor sollen einen Investor finden und Conrad macht einen Wettbewerb daraus. Nachdem Nolan herausgefunden hat, dass Taylor seine Kreditkarte benutzt hat stellt er ihn zur rede. Nolan investiert dann für Taylor in die Firma :-? Sollte er das nun von Emily tun?

    Schwer zu sagen, ich denke es geht hier einfach um gegenseitige Gefallen. Für Emily soll Nolan auf Tyler aufpassen. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis Tyler Nolan steckt, dass er Conrad von innen heraus ruinieren will und vielleicht ist Tyler dann sogar hilfreich.

    floppy;489231 wrote:
    Quasi als besieglung des Geschäftes will er denn einen Kuss von ihm und genau dann kam Ashley rein /:) Schon arg zufällig :D

    So ist die Serie teilweise aufgebaut, kann man nix sagen zu.

    floppy;489231 wrote:
    Warum Ashley nun so gegen Emily ist, kommt mir nicht so recht in den Sinn aber aufjedenfall könnte das ganz schön gefährlich für Emily werden wenn Ashley und Viktoria sich dann zum Brunch treffen #devil2#

    Ashley war doch schon letzte Woche total Anti-Emily, weil sie neidisch ist, dass Emily das Leben lebt, dass sie möchte, während sie sich für Victoria einen abschuftet, Emily hingegen vergnügt sich mit Daniel und ist auch bei Victoria besser angesehen als Ashley, die wenig Beachtung kriegt. Ja, das Ende war cool, Ashley wird ein bisschen was erzählen, selbst Kleinigkeiten könnten dann in Summe verdächtig wirken. #devil2# Diese „Wendung“ finde ich sehr interessant, da kann man doch was draus machen und Victoria’s sagen wir schon mittlerweile nicht mehr so großes Interesse an Emily wieder entfachen.

    floppy;489231 wrote:
    Der Japaner, Satoshi hat mir aber schon recht gut gefallen. Ein paar Coole Sprüche hatte er drauf :D. Warum sie ihn jetzt aber wieder angerufen hat wissen wir noch nicht :-?. Faux-manda macht sich immer mehr an Jack ran. Und auf dem Boot erzählt sie ihm dann das sie seine alte Jugendfreundin Amanda ist =). Damit hat Emily wohl nicht gerechnet. Ich find’s aber Klasse #devil2#

    Warum sie ihn angerufen hat wurde aber doch gesagt, siehe Quote bei mir, weil sie von der momentanen Situation überfordert ist und droht die Kontrolle zu verlieren. Sie ist in Daniel verliebt, was nicht sein darf, Lydia ist wieder da und könnte was sagen, Tyler schleicht rum, Faux-Emily auch, das alles zusammen muss sie belasten. Deshalb Hilfe von Außen. Einen Wegweiser, der sie unterstützen wird, auch wenn er gegen die Rache-Aktion ist. Ich fand den Twist dass Faux-Emily auf Amanda macht nicht besonders gut, für die Serie schon, aber die Umsetzung war doch schwach, da wäre viel mehr Schockingness drin gewesen.

    floppy;489231 wrote:
    Lydia hat allmählich den Braten gerochen und lässt sich von Conrad wo anders hin verfrachten. Ausserdem taucht die Police wieder auf und findet Frank’s Handy in dem Garten der Graysons :p. Klar wer das da hingelegt hat :D.

    Naja, das war auch so ne Sache, so offensichtlich wie sich Victoria verhalten hat und dann noch der laute Streit, blöd ist Lydia nicht. Bin mal gespannt was jetzt passiert, hat sich Conrad bei Lydia eingschleimt (immerhin waren die beiden ja mehr oder weniger zusammen) und benutzt sie zur Absicherung?

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Das ist also Folge 9. Weiter geht es am 7. Dezember 2011 (also in 2 Wochen) und vielleicht sogar schon mit dem Winterfinale.

    Sollte nicht Folge 13 das Winterfinale sein? :-?

    Ich weiß es wirklich nicht, aber vor Anfang 2012 wird es wohl kaum noch ne Folge geben.

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Och sind Daniel und Emily süß oder was?

    Nö :p

    MEAN! [-(

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Was genau das alles mit Victoria-Emily-Daniel sollte is mir net klar. Emily hat ja voll auf nett gemacht und sogar zwischen Daniel und seiner Mom vermittelt.

    Sie hatte wohl nicht mehr so richtig lust darauf, dass Daniel bei ihr Wohnt.
    Sie war ja auch nicht so begeistert, als Daniel sie gefragt hat ob er einziehen darf.

    Ach so. :D Na klar, wenn Daniel bei ihr wohnt kann sie ihre Racheaktionen kaum noch durchführen ohne nicht ständig nach Ausreden suchen zu müssen. Müsste dann sogar ne andere Basis suchen, denn ihre Sachen kann sie auch nicht mehr im Beachhouse lagern. Verständlich, schlaue Emily. :D

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Sehr cool wie sie mit Daniel auf Hiroyuki Sanada, aus „Last Samurai“, traf, hier als Satoshi unterwegs, er hat ihr geholfen sich für die Rache vorzubereiten, und wird ihr jetzt bei ihrer Krise helfen.

    Welche Krise denn? :-?
    Die Faux-manda Krise?

    =) Die Faux-Manda vs. Faux-Emily Krise. #ugly# Wie gesagt, weiter oben hab ich das alles zusammengeschreibt. #hallo#

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Und wenn sie noch Japanisch spricht haut’s mich komplett von den Socken, oh. my. Gosh. #rot#

    =)

    Nicht. über. meine. Gefühle. lachen. [-(

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Also das war schon das Highlight der Folge, Emily VanCamp einfach.

    Du bist ja leicht zu begeistern :D

    Klar. #rot#

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Ich freu mich schon auf Emily Big In Japan. :D

    Ich eher weniger, weil die Rückblenden bisher alle weniger gut waren.

    Ich hab schon Promo-Pics gesehen und ähm, ja, looks great (to me). :D

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Letztendlich war die Auflösung nicht überraschend, Emily hatte Faux-Emily Identität gekauft und ihre eigene samt allen Infos verkauft.

    Also ich hab damit nicht gerechnet :-?.

    Wurde schon mehrfach angedeutet, dass sie ihre Identitäten getauscht haben. Einzige „Überraschung“, dass Emily Amanda all ihre Sachen erzählt hat, Jack, die Vater-Sache usw. – warum sie das tat ist mir nicht klar, ist doch ein großes Risiko. #hm#

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Sicher wird man sich jetzt heimlich treffen um Victoria abzuzocken – denn genau das passt zum Serienthema.

    hätte ich aber auch gemacht :D.

    Natürlich,

    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt? #roll#

    Waren das nicht nur 25k?
    Ja, 25 sagt er, ganz schön geizig die Icequeen. :D Hat sie Recht, Declan ist es auch nicht wert mehr Geld zu kriegen, der Darsteller/Character ist bei mir ganz unten, keine Ausstrahlung, keine Sympathien.

    #429601
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    War ne Gute Folge #hallo#
    Ist endlich mal wieder viel passiert und Emily bekommt nun ganz schön Probleme #devil2#

    Vielleicht hab ich es deshalb nicht so gemocht, weil Emily doch ein sorgenfreies Leben führen soll… #sad#
    möglich :p

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Quasi als besieglung des Geschäftes will er denn einen Kuss von ihm und genau dann kam Ashley rein /:) Schon arg zufällig :D

    So ist die Serie teilweise aufgebaut, kann man nix sagen zu.
    Vielleicht war es ja auch gar kein Zufall #pfeifen#

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Warum Ashley nun so gegen Emily ist, kommt mir nicht so recht in den Sinn aber aufjedenfall könnte das ganz schön gefährlich für Emily werden wenn Ashley und Viktoria sich dann zum Brunch treffen #devil2#

    Ashley war doch schon letzte Woche total Anti-Emily, weil sie neidisch ist, dass Emily das Leben lebt, dass sie möchte, während sie sich für Victoria einen abschuftet, Emily hingegen vergnügt sich mit Daniel und ist auch bei Victoria besser angesehen als Ashley, die wenig Beachtung kriegt. Ja, das Ende war cool, Ashley wird ein bisschen was erzählen, selbst Kleinigkeiten könnten dann in Summe verdächtig wirken. #devil2# Diese „Wendung“ finde ich sehr interessant, da kann man doch was draus machen und Victoria’s sagen wir schon mittlerweile nicht mehr so großes Interesse an Emily wieder entfachen.
    Stimmt, war letzte Folge ja schon so :-?
    Die soll sich mal nicht so anstellen. Sie verdient bestimmt nicht schlecht und allzu hart scheint ihre Arbeit auch nicht zu sein.
    Weiß Ashley eigentlich alles über Emily?

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Der Japaner, Satoshi hat mir aber schon recht gut gefallen. Ein paar Coole Sprüche hatte er drauf :D. Warum sie ihn jetzt aber wieder angerufen hat wissen wir noch nicht :-?. Faux-manda macht sich immer mehr an Jack ran. Und auf dem Boot erzählt sie ihm dann das sie seine alte Jugendfreundin Amanda ist =). Damit hat Emily wohl nicht gerechnet. Ich find’s aber Klasse #devil2#

    Warum sie ihn angerufen hat wurde aber doch gesagt, siehe Quote bei mir, weil sie von der momentanen Situation überfordert ist und droht die Kontrolle zu verlieren. Sie ist in Daniel verliebt, was nicht sein darf, Lydia ist wieder da und könnte was sagen, Tyler schleicht rum, Faux-Emily auch, das alles zusammen muss sie belasten. Deshalb Hilfe von Außen. Einen Wegweiser, der sie unterstützen wird, auch wenn er gegen die Rache-Aktion ist. Ich fand den Twist dass Faux-Emily auf Amanda macht nicht besonders gut, für die Serie schon, aber die Umsetzung war doch schwach, da wäre viel mehr Schockingness drin gewesen.
    Ja gut warum er angerufen hat wurde gesagt. Aber was soll er da groß unternehmen? Mit Emily rummachen damit Daniel schlussmacht? Tyler und Faux-manda töten? :D
    Ne mal schaun ich bin gespannt was der nun vorhat.
    Also den Twist fand ich schon gut. Aber das ein bisschen mehr Spannung hätte drin sein können stimmt :-?

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Lydia hat allmählich den Braten gerochen und lässt sich von Conrad wo anders hin verfrachten. Ausserdem taucht die Police wieder auf und findet Frank’s Handy in dem Garten der Graysons :p. Klar wer das da hingelegt hat :D.

    Naja, das war auch so ne Sache, so offensichtlich wie sich Victoria verhalten hat und dann noch der laute Streit, blöd ist Lydia nicht. Bin mal gespannt was jetzt passiert, hat sich Conrad bei Lydia eingschleimt (immerhin waren die beiden ja mehr oder weniger zusammen) und benutzt sie zur Absicherung?
    Ja ich bin auch mal gespannt..

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Das ist also Folge 9. Weiter geht es am 7. Dezember 2011 (also in 2 Wochen) und vielleicht sogar schon mit dem Winterfinale.

    Sollte nicht Folge 13 das Winterfinale sein? :-?

    Ich weiß es wirklich nicht, aber vor Anfang 2012 wird es wohl kaum noch ne Folge geben.
    Schwere Wochen für dich ;)

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Und wenn sie noch Japanisch spricht haut’s mich komplett von den Socken, oh. my. Gosh. #rot#

    =)

    Nicht. über. meine. Gefühle. lachen. [-(
    Ich fands halt Lustig das du Ausflippst nur weil sie Japanisch gesprochen hat :p.

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Ich freu mich schon auf Emily Big In Japan. :D

    Ich eher weniger, weil die Rückblenden bisher alle weniger gut waren.

    Ich hab schon Promo-Pics gesehen und ähm, ja, looks great (to me). :D
    Ohne Schwarze Perücke? [-o<

    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt? #roll#

    Waren das nicht nur 25k?
    Ja, 25 sagt er, ganz schön geizig die Icequeen. :D Hat sie Recht, Declan ist es auch nicht wert mehr Geld zu kriegen, der Darsteller/Character ist bei mir ganz unten, keine Ausstrahlung, keine Sympathien.
    #vertrag#

    #429607
    Anonym
    Gast
    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Quasi als besieglung des Geschäftes will er denn einen Kuss von ihm und genau dann kam Ashley rein /:) Schon arg zufällig :D

    So ist die Serie teilweise aufgebaut, kann man nix sagen zu.
    Vielleicht war es ja auch gar kein Zufall #pfeifen#

    Hab ich selber ja auch geschrieben, ich denke Nolan weiß schon was er tut, a) er hat es Tyler genauso gesagt und b) wird er sein Geld nicht sinnfrei verschleudern, er weiß was er tut. Er weiß wo er ansetzen muss.

    floppy;489249 wrote:
    Stimmt, war letzte Folge ja schon so :-?
    Die soll sich mal nicht so anstellen. Sie verdient bestimmt nicht schlecht und allzu hart scheint ihre Arbeit auch nicht zu sein.
    Weiß Ashley eigentlich alles über Emily?

    Ne, sie verdient sicher ganz gut, aber sie frustriert es als junges Ding nur Zaungast zu sein, sie darf mitplanen usw., kriegt aber kaum Dank und gehört nicht dazu. Ne, Ashley weiß nix über Emily, außer Nolan weiß es niemand (abgesehen von Faux-Emilx bzw. eingeweihte Personen).

    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Der Japaner, Satoshi hat mir aber schon recht gut gefallen. Ein paar Coole Sprüche hatte er drauf :D. Warum sie ihn jetzt aber wieder angerufen hat wissen wir noch nicht :-?. Faux-manda macht sich immer mehr an Jack ran. Und auf dem Boot erzählt sie ihm dann das sie seine alte Jugendfreundin Amanda ist =). Damit hat Emily wohl nicht gerechnet. Ich find’s aber Klasse #devil2#

    Warum sie ihn angerufen hat wurde aber doch gesagt, siehe Quote bei mir, weil sie von der momentanen Situation überfordert ist und droht die Kontrolle zu verlieren. Sie ist in Daniel verliebt, was nicht sein darf, Lydia ist wieder da und könnte was sagen, Tyler schleicht rum, Faux-Emily auch, das alles zusammen muss sie belasten. Deshalb Hilfe von Außen. Einen Wegweiser, der sie unterstützen wird, auch wenn er gegen die Rache-Aktion ist. Ich fand den Twist dass Faux-Emily auf Amanda macht nicht besonders gut, für die Serie schon, aber die Umsetzung war doch schwach, da wäre viel mehr Schockingness drin gewesen.
    Ja gut warum er angerufen hat wurde gesagt. Aber was soll er da groß unternehmen? Mit Emily rummachen damit Daniel schlussmacht? Tyler und Faux-manda töten? :D
    Ne mal schaun ich bin gespannt was der nun vorhat.
    Also den Twist fand ich schon gut. Aber das ein bisschen mehr Spannung hätte drin sein können stimmt :-?

    #ugly# Kranke Gründe. :D Zweites nehme ich. Ich weiß auch nicht was er machen kann, er kann Emily allerdings den Weg weisen, damit sie ruhig bleibt und die neue Situation annimmt. Was genau dabei rauskommen soll is mir noch nicht klar.

    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Das ist also Folge 9. Weiter geht es am 7. Dezember 2011 (also in 2 Wochen) und vielleicht sogar schon mit dem Winterfinale.

    Sollte nicht Folge 13 das Winterfinale sein? :-?

    Ich weiß es wirklich nicht, aber vor Anfang 2012 wird es wohl kaum noch ne Folge geben.
    Schwere Wochen für dich ;)

    Ach hör doch auf. #cry#

    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Und wenn sie noch Japanisch spricht haut’s mich komplett von den Socken, oh. my. Gosh. #rot#

    =)

    Nicht. über. meine. Gefühle. lachen. [-(
    Ich fands halt Lustig das du Ausflippst nur weil sie Japanisch gesprochen hat :p.

    Das war Emily VanCamp EPICNESS. #rot# So gut aussehen, tolles Kleid und dann noch Japanisch. #rot#

    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Ich freu mich schon auf Emily Big In Japan. :D

    Ich eher weniger, weil die Rückblenden bisher alle weniger gut waren.

    Ich hab schon Promo-Pics gesehen und ähm, ja, looks great (to me). :D
    Ohne Schwarze Perücke? [-o<

    Äh, ja. :D

    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt? #roll#

    Waren das nicht nur 25k?
    Ja, 25 sagt er, ganz schön geizig die Icequeen. :D Hat sie Recht, Declan ist es auch nicht wert mehr Geld zu kriegen, der Darsteller/Character ist bei mir ganz unten, keine Ausstrahlung, keine Sympathien.
    #vertrag#
    Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich frage mich schon was die Casting-Menschen geritten hat. Ich mochte Nick Wechsler (Jack Porter) in Roswell, aber er ist schauspielerisch absolut keine Leuchte, genauso Joshua Bowman (Daniel) und Declan dessen Darstellernahmen ich nicht kenne bzw. gerade nicht weiß auch nicht, ich meine, hat man die bewusst nur wegen ihrem Aussehen gecastet? Schon schade, wenn die Darsteller mehr könnten, würde das auch besser wirken und nicht so oftmals müde. Tyler und Ashley sind auch nur okay, die neue Faux-Emily bringt immerhin schon etwas Stimmung rüber muss ich sagen, so den Wechseln zwischen etwas creepy und nettes Mädel. Naja.

    #429609
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;489261 wrote:
    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Der Japaner, Satoshi hat mir aber schon recht gut gefallen. Ein paar Coole Sprüche hatte er drauf :D. Warum sie ihn jetzt aber wieder angerufen hat wissen wir noch nicht :-?. Faux-manda macht sich immer mehr an Jack ran. Und auf dem Boot erzählt sie ihm dann das sie seine alte Jugendfreundin Amanda ist =). Damit hat Emily wohl nicht gerechnet. Ich find’s aber Klasse #devil2#

    Warum sie ihn angerufen hat wurde aber doch gesagt, siehe Quote bei mir, weil sie von der momentanen Situation überfordert ist und droht die Kontrolle zu verlieren. Sie ist in Daniel verliebt, was nicht sein darf, Lydia ist wieder da und könnte was sagen, Tyler schleicht rum, Faux-Emily auch, das alles zusammen muss sie belasten. Deshalb Hilfe von Außen. Einen Wegweiser, der sie unterstützen wird, auch wenn er gegen die Rache-Aktion ist. Ich fand den Twist dass Faux-Emily auf Amanda macht nicht besonders gut, für die Serie schon, aber die Umsetzung war doch schwach, da wäre viel mehr Schockingness drin gewesen.
    Ja gut warum er angerufen hat wurde gesagt. Aber was soll er da groß unternehmen? Mit Emily rummachen damit Daniel schlussmacht? Tyler und Faux-manda töten? :D
    Ne mal schaun ich bin gespannt was der nun vorhat.
    Also den Twist fand ich schon gut. Aber das ein bisschen mehr Spannung hätte drin sein können stimmt :-?

    #ugly# Kranke Gründe. :D Zweites nehme ich. Ich weiß auch nicht was er machen kann, er kann Emily allerdings den Weg weisen, damit sie ruhig bleibt und die neue Situation annimmt. Was genau dabei rauskommen soll is mir noch nicht klar.
    Den wegweisen und sie beruhigen hätte er ihr auch am Telefon sagen können :p.
    Hmm..

    Comfortably Numb;489261 wrote:
    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    Ich freu mich schon auf Emily Big In Japan. :D

    Ich eher weniger, weil die Rückblenden bisher alle weniger gut waren.

    Ich hab schon Promo-Pics gesehen und ähm, ja, looks great (to me). :D
    Ohne Schwarze Perücke? [-o<

    Äh, ja. :D
    Sehr gut #hallo#

    Comfortably Numb;489261 wrote:
    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt? #roll#

    Waren das nicht nur 25k?
    Ja, 25 sagt er, ganz schön geizig die Icequeen. :D Hat sie Recht, Declan ist es auch nicht wert mehr Geld zu kriegen, der Darsteller/Character ist bei mir ganz unten, keine Ausstrahlung, keine Sympathien.
    #vertrag#
    Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich frage mich schon was die Casting-Menschen geritten hat. Ich mochte Nick Wechsler (Jack Porter) in Roswell, aber er ist schauspielerisch absolut keine Leuchte, genauso Joshua Bowman (Daniel) und Declan dessen Darstellernahmen ich nicht kenne bzw. gerade nicht weiß auch nicht, ich meine, hat man die bewusst nur wegen ihrem Aussehen gecastet? Schon schade, wenn die Darsteller mehr könnten, würde das auch besser wirken und nicht so oftmals müde. Tyler und Ashley sind auch nur okay, die neue Faux-Emily bringt immerhin schon etwas Stimmung rüber muss ich sagen, so den Wechseln zwischen etwas creepy und nettes Mädel. Naja.
    Stimmt schon alles so :-?
    Aber es wurde nicht nur schlecht gecastet sondern auch gut, wie Viktoria, Nolan, Frank, Emily etc. muss man ja auch mal sagen..

    #429611
    Anonym
    Gast
    floppy;489268 wrote:
    Den wegweisen und sie beruhigen hätte er ihr auch am Telefon sagen können :p.
    Hmm..

    Ich weiß es auch nicht, der gute Satoshi wird sicher noch eine andere Funktion haben, vielleicht zückt er sein Schwert und schneidet ein paar Hamptonians auf. :D

    floppy;489268 wrote:
    Comfortably Numb;489261 wrote:
    floppy;489249 wrote:
    Comfortably Numb;489242 wrote:
    floppy;489231 wrote:
    Comfortably Numb;488890 wrote:
    ÜBERRASCHUNG! Declan sieht Charlotte doch, hat 250 K bekommen. Ach ähm, das hab ich schon so hervorgesagt? #roll#

    Waren das nicht nur 25k?
    Ja, 25 sagt er, ganz schön geizig die Icequeen. :D Hat sie Recht, Declan ist es auch nicht wert mehr Geld zu kriegen, der Darsteller/Character ist bei mir ganz unten, keine Ausstrahlung, keine Sympathien.
    #vertrag#
    Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich frage mich schon was die Casting-Menschen geritten hat. Ich mochte Nick Wechsler (Jack Porter) in Roswell, aber er ist schauspielerisch absolut keine Leuchte, genauso Joshua Bowman (Daniel) und Declan dessen Darstellernahmen ich nicht kenne bzw. gerade nicht weiß auch nicht, ich meine, hat man die bewusst nur wegen ihrem Aussehen gecastet? Schon schade, wenn die Darsteller mehr könnten, würde das auch besser wirken und nicht so oftmals müde. Tyler und Ashley sind auch nur okay, die neue Faux-Emily bringt immerhin schon etwas Stimmung rüber muss ich sagen, so den Wechseln zwischen etwas creepy und nettes Mädel. Naja.
    Stimmt schon alles so :-?
    Aber es wurde nicht nur schlecht gecastet sondern auch gut, wie Viktoria, Nolan, Frank, Emily etc. muss man ja auch mal sagen..
    Natürlich nicht, die 3 und Lydia und Frank gefallen mir auch, aber dennoch ist es der halbe Cast der mir nicht passt, liegt aber auch an den Charakteren, die im vergleich zu anderen Serien wenig Tiefe haben, man braucht nicht das beste Acting um einen Charakter dem Zuseher emotional rüberzubringen, aber wenn sowohl Darsteller als auch Charakter seicht sind wird es schwer. Wie schon gesagt, ich kenne viele Serien, auch einige die mir weniger gefallen als Revenge und dennoch gefällt mir da der Gesamt-Cast (klar) besser.

    #430776
    John Newman
    Mitglied

    „Inside the vipers nest, you must be a viper too“

    Also ganz ehrlich. Ich hatte schon wirklich Probleme damit mir bei dieser Folge zu überlegen, ob ich die Folge noch in Ordnung finde, oder richtig schlecht. Also was da zwischendurch abging, war ja nur noch peinlich.

    Der Look der Serie nervt mich nach wie vor. Die ganzen Sommerkleider, dass sterile Gegrinse der Protagonisten und der Super High-Tech Kram, mit dem jede Intrige so richtig Cyber mäßig ausgetüftelt wird.
    Was mich auch immer noch richtig stört ist die Tatsache, dass eigentlich so gut wie jeder hier irgendwie Fake ist. Auch die Personen, von denen man es eigentlich nicht erwartet. Ich glaube mit Jack Porter gibt es noch einen ehrlichen Charakter in der Serie. Herzlichen Glühwein!

    Die Story um Charlotte und Declan fand ich noch am besten. Habe ja bei floppy und dem Numb schon gelesen, dass das bisher hier etwas anders gesehen wird. Die beiden sind noch am ehrlichsten und betrügen im Moment nur die Ober Viper Victoria. Finde ich absolut richtig, was Declan macht. Für einen kurzen Moment glaubte ich sogar, dass er wirklich mit Charlotte Schluss gemacht hat, doch nach der Frage von Charlotte, ob sie die Schlüssel wieder bekommt, war eigentlich alles klar.

    Lydia wird dann mal kurz ausgecheckt aus ihrem goldenen Käfig, wo sie den ganzen Tag mit Drogen vollgepumpt wurde. Passt Viper Victoria übrigens gar nicht, aber auch dazu rutscht ihr nicht etwa die Hand aus oder sie wird wütend. Nein, es folgt das leicht verrückte Grinsen. Sonst hat sie ja alles unter Kontrolle, Emily redet sie ja auch ein, dass es mit Daniel nicht lange klappen wird oder das sie ihren lieben Sohn nun bloß auch nicht wehtun soll.
    Naja und die Polizei ist dann natürlich Frank mäßig langsam bei den Graysons auf der Suche, allerdings gehen die da noch in eine völlig falsche Richtung.

    Was geht eigentlich mit Nolan? Der sitzt auch nur in seinem sterilen Hauspool, Poolhaus und gibt sich ab und an den Delphin USB Stick um fiese Intrigen nachzuschauen. Klar, da ist ja die Rede von Lydia. Ist Nolan eigentlich doof, dass er raus geht, wenn Tyler der Intrigen Vizekönig noch im Raum ist. Naja, wenn er das im Nachherein alles schon vorher geplant war, dann ist es eher von Tyler doof, da an den PC zu gehen. Dieser lässt sich aber ohnehin leicht hinters Licht führen. Der Trick Ashley zu zeigen, dass er ein bisschen auf Nolan steht, war ja auch nicht zu schlecht. Nice play, Nolan. :-) Der ist mir auch noch sympathisch, wobei man natürlich auch nicht weiß, was man insgesamt von ihm erwarten soll.

    Tjoa, Emily, sie bekommt ja mittlerweile schon einige Probleme. „Amanda“ oder wie hier auch schon gelesen Faux-Manda, mag gar nicht gehen und dreht den Spieß mal völlig um. Sie erzählt Jack, dass sie eigentlich die verschollene Amanda ist, nach der Jack auch sein Boot benannt hat. Schon alles ziemlich verdreht. =)

    Ach ja, was auch noch richtig spannend war. Im Sommer spielt man in den Hamptons gerne Beach Volleyball. Und das absolute Numb-Newmi Highlight war natürlich sowieso, dass Daniel die gleichen Umwelt Einkaufstaschen benutzt, wie Joel aus Parenthood.

    In dem Sinne…


    Comfortably Numb wrote:
    mily hat ja voll auf nett gemacht und sogar zwischen Daniel und seiner Mom vermittelt. Sehr cool wie sie mit Daniel auf Hiroyuki Sanada, aus „Last Samurai“, traf, hier als Satoshi unterwegs, er hat ihr geholfen sich für die Rache vorzubereiten, und wird ihr jetzt bei ihrer Krise helfen

    Nichts gegen Satoshi, die Szene mit ihm war auch ganz nett, aber es hat der Peinlichkeit eher noch einen draufgesetzt, dass man jetzt einen Japaner die Revenge-Leitung durchziehen lässt. Wenn die Producer sich jeden Samstag Abend Kill Bill reinziehen und voll drauf abfahren, gerne, aber muss man das hier so offensichtlich abziehen. Och nööö…
    Wobei Satoshi natürlich schon den coolsten Satz gebracht hat. Den haben wir ja beide zitiert.

    Comfortably Numb wrote:
    Schon cool wie Conrad seinen Sohn und Tyler gegeneinander antreten lässt. Das wird sicher lustig werden. War net schwer für Nolan zu wissen, dass Tyler seine Kreditkarte hatte. In jedem Fall ein erneutes Treffen, diesmal wirklich Business oder so ähnlich zumindest.

    Nee, mir wird es im gegeneinander Ausspielen im Armani Anzug mit Retro-Frisur und Harvard Blick einfach ein bisschen zu bunt. Eh zu unbunt, zu langweilig, zu gestelzt. Das geht echt gar nicht mehr, was die da mit diesem Tyler machen.

    floppy wrote:
    Warum Ashley nun so gegen Emily ist, kommt mir nicht so recht in den Sinn aber aufjedenfall könnte das ganz schön gefährlich für Emily werden wenn Ashley und Viktoria sich dann zum Brunch treffen #devil2#

    Sag mal hast du den Sinn der Serie nicht verstanden? :D
    Alle müssen gegeneinander sein und Intrigen spielen. Deswegen hasst Ashley Tyler auch und Tyler hasst Conrad, der wiederrum Jack hasst, weil der ein Boot hat auf dem Amanda Clark steht, die nun einmal bestimmt die heimliche Ehefrau von Nolan ist. Da kommt noch ein ganz großer Hammer, dass sage ich euch. =)

    floppy wrote:
    Sie war also in Japan um für ihre Rache zu Trainieren? #hm#

    No kidding. Sie hat sozusagen den Pfad der Rache genommen im ewigen Garten der Weisheit.

    #430809
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;491641 wrote:
    Also ganz ehrlich. Ich hatte schon wirklich Probleme damit mir bei dieser Folge zu überlegen, ob ich die Folge noch in Ordnung finde, oder richtig schlecht. Also was da zwischendurch abging, war ja nur noch peinlich.

    Mmh :-?
    Mmh………… :-?
    :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?
    Also eiiiiiiiiiigentlich wollte ich ja am Wochenende aufholen (letzte Folge, die ich gesehen habe, war glaube ich 1×06 oder so), aber wenn ich das hier so lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das tun soll :-?
    Mmh :-?:-?

    #430812
    Anonym
    Gast
    Stampede;491696 wrote:
    Also eiiiiiiiiiigentlich wollte ich ja am Wochenende aufholen (letzte Folge, die ich gesehen habe, war glaube ich 1×06 oder so), aber wenn ich das hier so lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das tun soll :-?
    Mmh :-?:-?

    Du liest auch an falscher Stelle, Folge 9 fand auch der Numb schwach, Folge 10 war aber gut – aber da du kein Emily Fan bist… :p Na ich würde sagen: Tu dir keinen Zwang an und schau was anderes an, du bist ja nicht vertraglich dazu verpflichtet (worden) zu gucken. ;)

    Ne, aber ganz ernst: Geändert hat sich an der Serie nichts, es bleibt so wie es war, von daher wirst du auch wohl kaum postiv überrascht sein.

    #430837
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;491696 wrote:
    John Newman;491641 wrote:
    Also ganz ehrlich. Ich hatte schon wirklich Probleme damit mir bei dieser Folge zu überlegen, ob ich die Folge noch in Ordnung finde, oder richtig schlecht. Also was da zwischendurch abging, war ja nur noch peinlich.

    Mmh :-?
    Mmh………… :-?
    :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?
    Also eiiiiiiiiiigentlich wollte ich ja am Wochenende aufholen (letzte Folge, die ich gesehen habe, war glaube ich 1×06 oder so), aber wenn ich das hier so lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das tun soll :-?
    Mmh :-?:-?

    Für mich hat die Serie eben noch ein Unterhaltungswert, sie wirklich mögen kann ich nicht. Das ist irgendwie, wie so furchtbare Sommerferien. Alles so steril und kalt. Keine Gemütlichkeit… Da fehlt total irgendwas auf emotionaler Story.
    Das jeder Satz in eine Intrige mündet ist dann ja auch noch so eine Sache.

    Ich kann die Serie ehrlich nicht mehr empfehlen, wobei Folge 10 vielleicht doch ein klein bisschen besser war. Werde denke ich dennoch erst einmal am Ball bleiben.

    #430850
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;491702 wrote:
    Stampede;491696 wrote:
    Also eiiiiiiiiiigentlich wollte ich ja am Wochenende aufholen (letzte Folge, die ich gesehen habe, war glaube ich 1×06 oder so), aber wenn ich das hier so lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das tun soll :-?
    Mmh :-?:-?

    Du liest auch an falscher Stelle

    Nee, tue ich nicht. Du bist voreingenommen, Newmi nicht

    Comfortably Numb;491702 wrote:
    aber da du kein Emily Fan bist… :p

    Was hat das damit zu tun, dur kritisierst die Serie doch auch? #hm#

    Comfortably Numb;491702 wrote:
    Ne, aber ganz ernst: Geändert hat sich an der Serie nichts, es bleibt so wie es war, von daher wirst du auch wohl kaum postiv überrascht sein.

    Du willst mich doch nur loswerden [-(:p

    John Newman;491747 wrote:
    Für mich hat die Serie eben noch ein Unterhaltungswert, sie wirklich mögen kann ich nicht. Das ist irgendwie, wie so furchtbare Sommerferien. Alles so steril und kalt. Keine Gemütlichkeit… Da fehlt total irgendwas auf emotionaler Story.
    Das jeder Satz in eine Intrige mündet ist dann ja auch noch so eine Sache.

    Ich kann die Serie ehrlich nicht mehr empfehlen, wobei Folge 10 vielleicht doch ein klein bisschen besser war. Werde denke ich dennoch erst einmal am Ball bleiben.

    Mmh :-?
    Mmh :-?:-?
    Ich bin noch am Überlegen….:-?

    #430851
    Anonym
    Gast

    Stamp, höre doch einfach mit der Selbstfolterung auf, und investiere deine Zeit in gute Serien, wie z.B. Deadwood ;)

    #430855
    Anonym
    Gast
    Stampede;491786 wrote:
    Comfortably Numb;491702 wrote:
    Stampede;491696 wrote:
    Also eiiiiiiiiiigentlich wollte ich ja am Wochenende aufholen (letzte Folge, die ich gesehen habe, war glaube ich 1×06 oder so), aber wenn ich das hier so lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das tun soll :-?
    Mmh :-?:-?

    Du liest auch an falscher Stelle

    Nee, tue ich nicht. Du bist voreingenommen, Newmi nicht

    Ich meinte nur, dass ich Folge 9 lahm fand, Folge 10 aber gut.

    Stampede;491786 wrote:
    Comfortably Numb;491702 wrote:
    aber da du kein Emily Fan bist… :p

    Was hat das damit zu tun, dur kritisierst die Serie doch auch? #hm#

    Joa, aber Emily reißt enorm viel raus, wenn du an ihr nix findest werden dich auch kaum normale Szenen begeistern wie es bei mir der Fall ist. :-)

    Stampede;491786 wrote:
    Comfortably Numb;491702 wrote:
    Ne, aber ganz ernst: Geändert hat sich an der Serie nichts, es bleibt so wie es war, von daher wirst du auch wohl kaum postiv überrascht sein.

    Du willst mich doch nur loswerden [-(:p

    Ach gach, das stümmt überhaupt mal so gar nicht. #pfeifen# :D Vielleicht…vielleicht auch nicht. Wer weiß es…und wer weiß es nicht. Vielleicht ist alles ein Trick, ich will dich loswerden, aber jetzt lade ich dich wieder ein, damit du das Gegenteil machst und gehst. ;)

    Mach wie du meinst, ich schreib ja auch sehr gerne über die Serie mit euch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.