6×01 – ??? | Everyone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334543
    ClaireB
    Mitglied

    E4’s award-winning drama burns into a sixth series. The gang are on holiday in Morocco. The villa may be half finished, in the middle of nowhere and without running water, but they’ve found a load of weed under the floorboards so they don’t care. That night Alo’s party-tracking skills are put to use and they join the party at a flash nearby villa owned by Luke. It’s an amazing party with the best music, drink and drugs flowing. Franky, unhappy in her relationship with Matty, finds herself drawn to Luke. The following day, Luke and his mate Jake pay the gang a visit. They’re in Morocco on business, and have been stashing their weed in the gang’s villa. Luke forgives the gang for smoking it, but tells them he needs the rest back and invites them to a beach party.While everyone parties away on the beach, Luke and Jake make their move. Matty and Franky are drawn into a situation beyond their control which will have repercussions for all of them…
    Quelle: Home – E4.com

    #434029
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alter, was war denn das für ’ne crappy erste halbe Stunde? Mit den Minuten vor und nach dem Unfall wurde es besser, aber trotzdem extrem blöder Auftakt. :-L

    #440004
    John Newman
    Mitglied

    Das war schon wirklich äußerst schlecht. Nach der langen Pause musste man sich etwas an die Charaktere gewöhnen, die wohl im Ranking sowieso Platz 3 ausmachen würden, mir also leider nie vollkommen sympathisch geworden sind in der ersten Runde der Generation. Naja egal. Marokko Trip? Wirklich? Das war alles ein bisschen zu weird und unüberlegt. Klar waren auch ein paar coole Szenen dabei und die ein oder andere Beziehungsstory war sogar ganz witzig. Vor allem Alo und Mini fand ich ganz nett, sonst war alles aber schon ein bisschen sehr langweilig, vor allem was bei Matty und Franky abging. Ersterer baut dann ja auch noch den Unfall, bei dem Grace schwer verletzt wird. Was war das für ein komischer Drogentyp da in Marokko?
    Nein, alles eher schwach bis mittelmäßig, wenn überhaupt. Ein bisschen Hoffnung darf da ruhig ehrlich das Ende machen, denn kam man diesem näher wurde es so ein klein bisschen besser. Aber, da muss doch noch mehr gehen?

    #440077
    Anonym
    Gast

    Marokko? Bugs FTW. #pfeifen# „You don’t get heavy metal beach ware.“ #ugly# 7 verrückte britische Party Kids, zumindest das Treffer war cool. Solange es nicht Russland ist. Alo springt in den Pool – bumm nicht platscht machte es. :D Muss er sich was gebrochen haben. ;) Eine scharfe Mini und dann wurde gekifft. Den nackten Alo wollte wohl niemand sehen. :p Dann gab’s Party, das Liebes-Blah bei Frankie/Matti war langweilig und dann wachte man auf. Mini schmiss sich an Alo ran, gibt’s ja gar nicht –war sicher nur ein Traum. Rich und Grace hat mir gefallen. Dieser Schönling der Frankie so blöd anguckte war echt ne Flasche. Witziges Beatboxen. Und dann zur Beachparty. Der Plot mit diesen Drogenjungs, wo der eine sich an Frankie ranmachte und der andere Matty drohte, weil die Drogen keine (die Musik war so laut + Genuschel) gestohlen wurden und er musste sie wiederbeschaffen oder so. Dann fuhr man davon, nerviger Gabber und dann ein fetter Carcrash und dann ein Schnitt zur Schule, ganz schön wirr das alles. Grace hat es heftig erwischt, Matti ist auf der Flucht, wegen dem Crash, und Drogen wurden gefunden, natürlich nicht seine. Rich konnte einem nur Leid tun. Schöner Song am Ende.

    Fazit: Keine Ahnung wie die Folge war, nett und wirr würde ich sagen, dann aber auch langweilig und es tat sich nichts, abgesehen vom Ende. Gerade so okay 3/5. Nächste Folge wird hoffentlich besser.


    Beitrag hinzugefügt um 16:57


    Letzter Beitrag war um 16:55


    @John Newman 510503 wrote:

    Marokko Trip? Wirklich? Das war alles ein bisschen zu weird und unüberlegt. Klar waren auch ein paar coole Szenen dabei und die ein oder andere Beziehungsstory war sogar ganz witzig. Vor allem Alo und Mini fand ich ganz nett, sonst war alles aber schon ein bisschen sehr langweilig, vor allem was bei Matty und Franky abging. Ersterer baut dann ja auch noch den Unfall, bei dem Grace schwer verletzt wird. Was war das für ein komischer Drogentyp da in Marokko?
    Nein, alles eher schwach bis mittelmäßig, wenn überhaupt. Ein bisschen Hoffnung darf da ruhig ehrlich das Ende machen, denn kam man diesem näher wurde es so ein klein bisschen besser. Aber, da muss doch noch mehr gehen?

    Jupp, bis auf den Unfall war es wirklich müde, die Party kam nicht in die Gänge, stattdessen Beziehungscrap und Drogenrausch. Ich denke back in the UK wird sicher mehr gehen.

    #440083
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 510605 wrote:

    Der Plot mit diesen Drogenjungs, wo der eine sich an Frankie ranmachte und der andere Matty drohte, weil die Drogen keine (die Musik war so laut + Genuschel) gestohlen wurden und er musste sie wiederbeschaffen oder so. Dann fuhr man davon, nerviger Gabber und dann ein fetter Carcrash und dann ein Schnitt zur Schule, ganz schön wirr das alles.

    Ja, war wirklich alles nervig. Die Story ar sehr dünn und alles andere einfach nur nervig. Schade und überflüssig! Ich hoffe das wird jetzt langsam mal etwas besser. Die 6. Staffel darf ruhig mal was reißen und mit der Clique jetzt in der Formation ist da auch eigentlich was drin.

    @Comfortably Numb 510605 wrote:

    Jupp, bis auf den Unfall war es wirklich müde, die Party kam nicht in die Gänge, stattdessen Beziehungscrap und Drogenrausch. Ich denke back in the UK wird sicher mehr gehen.

    Da muss einfach mehr gehen. Am Ende in UK war es ja auch etwas mehr zu ertragen, vorher war aber alles zu sehr in die Länge gezogen. Vor allem Matty und Franky, hat mich überhaupt nicht interessiert. Mini und Alo war so aus den Haaren gezogen und ach, war eigentlich alles ziemlich schwach.

    @Comfortably Numb 510605 wrote:

    #440086
    Anonym
    Gast

    Also ich muss sagen es war für mich nicht wirklich nervig, sondern eher so reiner Durchschnitt halt, also mehr oder weniger egal und belanglos. Natürlich fand ich Frankie/Matty auch langweilig, aber auf die Nerven ging mir die Folge nicht. Alo und Mini ist jetzt wohl bis nächste Folge das große Geheimnis, war mir auch ziemlich egal ob er jetzt mit ihr oder nicht oder was. Warum auch immer es dazu kam, keine Ahnung. Kann nur besser werden. Vielleicht schaff ich morgen die nächste Folge. Sonst gibt es Richtung WE was. Machen wir es so, dass wir max. +1 gehen, ich schaff die nächsten Tage sicher noch um die 3 Folgen, also Freitag-Sonntag in jedem Fall denke ich.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.