7×22 – ??? | Profiling 101



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335175
    ClaireB
    Mitglied

    Rossi and the team present one of the longest-tenured serial killer cases to college students, and they take the class through a nearly 20-year chase for the murderer.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #483522
    paleiko
    Mitglied

    Also das war mal eine richtig coole Folge!

    Hier würde die Folge mal ganz anders aufgebaut, so gesagt als Vortrag.
    Dafür hat man auch gleich ein richtig guten Fall genommen der über mehere Jahrzente geht.
    Der Täter der scheinbar früher von seiner Großmutter misshandelt würde hat damals wohl einen richtig Knacks wegbekommen und so tötet er immer 2 Frauen und entnimmt ihnen Geschlechtsteile, das war schon sehr krass.
    Sehr cool auch die Rückblicke auf die einzelnen Jahren.
    Letztentlich hat man ihn nur überführen können weil er an den Ort zurückkehrte wo alles begang.

    Das Ende war natürlich richtig krass, die sind Tatsächlich ein Deal mit dem Täter eingegangen das er der Todesstrafe entgeht wenn er alle Opfer nennt aber er nennt pro Jahr nur ein Opfer und das nur Rossi an seinem Geburtstag.
    Da tat mir Rossi am Ende der Folge schon richtig leid.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.