5×08 – ??? | After Hours



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336095
    floppy
    Mitglied

    While retrieving a murder witness, Castle and Beckett are ambushed, forcing them to take the witness on the run.

    Zap2it.com

    #466821
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war zwar besser als die Vorherige, aber leider auch nicht wirklich gut #hm#

    Castle und Beckett haben ihren ersten großen Streit als Paar. Wie sind die auch drauf gekommen ein Dinner mit den Eltern abzuhalten? Ein Glück, dass man schnell zum nächsten Tatort gerufen wird.

    Im Laufe der Ermittlungen wollen sie einen Zeugen befragen, werden aber von zwei Aushilfsgangstern überrascht und müssen mit dem Zeugen vor der Mafia fliehen. Da sie weder ihre Handys noch ein Auto haben, tauchen sie erst mal unter und streiten dabei munter weiter.
    Ab hier gab es leider einige Längen und Durchhänger. Wie kann es sein, dass sie in der Millionenstadt New York niemanden finden, der ihnen irgendwie weiter helfen kann? /:) Weder der Typ den sie im Haus wach geklingelt haben, noch der Taxifahrer oder das Mädel am Telefon konnten an der Situation irgendwas ändern. Das war leider alles etwas arg konstruiert [-(

    Immerhin war überraschend, dass der Zeuge, den sie eigentlich schützen wollten, in Wahrheit der Täter war.
    Am Schluss noch die obligatorische Versöhnung sowohl von Castle und Beckett als auch von deren Eltern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.