4×05 – ??? | Cooperative Escapism in Familial Relations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #336683
    Roland Deschain
    Mitglied

    JEFF FINALLY REUNITES WITH HIS ESTRANGED FATHER – THE STUDY GROUP HEADS TO SHIRLEY’S FOR THANKSGIVING DINNER – JAMES BROLIN GUEST STARS – The study group heads to Shirley’s (Yvette Nicole Brown) for a Bennett-filled thanksgiving, which is so awkward that they immediately begin plotting their escape. Meanwhile, Jeff (Joel McHale) heads to his estranged father William’s house (guest star James Brolin), whom he hasn’t seen since he was a child

    nbc.com

    #465547
    Roland Deschain
    Mitglied

    Paar The Shawshank Redemption voice-overs und bisschen Prison Break (Abed hatte den Plan aufm Bauch, dude), aber ansonsten galt es wie immer: Gute Idee, schlechte Umsetzung. Obwohl, heute war’s nur nicht so wirklich toll.

    #465640
    Anonym
    Gast
    #hm# Nicht wirklich #hm#
    #465725
    Anonym
    Gast

    Thanksgiving bei Shirley. :-) Bei Shirley lief es mit ihrer Familie und dem Religionsgelaber nicht toll somit: „We need to do a prison break.“ Leider war das schwerer als gedacht. “This ain’t no fairytale, this is Thanksgiving.” Abed’s Kommentar, als wären die 4 alle wirklich Gefangene kam total cool. #mh# Muss wirklich schlimm gewesen sein bei Shirley und deren Familie, die wir nicht sahen. Deshalb aßen die 3, nachdem Pierce lieber Witze machte, wirklich die 2 Jahre alte Suppe da von Troy um wirklich krank zu werden. #8o# Kam nicht dazu, weil Shirley dann gestand, sie wäre sonst immer Ziel des Spotts und das hätten die Freude nun übernommen. „I drew a map of your house on my stomache.“ :D Dafür war das Ende sehr schön wie Jeff im Study Room ein Essen organisiert hatte, somit hatte die Community Family dann doch noch ein schönes Thanksgiving Erlebnis.

    Wie Britta zu ihrer Boombox rappte als der Dean ausplapperte, dass Jeff seinen entfremdeteten Vater treffen wird. :D Hätte ruhig länger gehen können. ;) Der Dean wohnt also neben Jeff und spioniert ihn aus, liest seine Emails. :p Darf Britta mitkommen um etwaigen Krach wie Stuhlwerfen zu vermeiden? Sie hatte sich schon selbst eingeladen, was Jeff rausfand als er sie anrief, weil er Panik bekam. :D Jedenfalls war der Halbbruder deutlich jünger und reagierte panisch auf Schwarzenegger Jeff. ;) Mit Daddy lief es, auch wenn es merkwürdig war. Sogar ohne Britta Hilfe. Der Halbbruder war recht witzig, weil so überdramatisch gestört. #ugly# Lief sonst gut, bis der Vater meinte, sein Sohn wäre deshalb so unabhängig und stark geworden, weil er ihn verlassen hat. Das reichte Jeff, ist auch eine Unart das Abhauen als Heldentat hinzustellen. Danach gab’s doch noch ein Treffen, Jeff erzählte seinem Dad wie emotional kaputt er ist. War schön irgendwie.

    Fazit: 2 Geschichten, die nett waren und zusammenpassten. Trotzdem zog es sich etwas und die Lacher waren wenig vorhanden. Passt für S4, trotzdem hoffe ich immer auf mehr. Die Absicht dieser Folge mit Jeff und seinem Vater war zumindest gut gemeint.

    #484526
    paleiko
    Mitglied

    Ganz in Ordnung aber nichts großartiges.

    Jeff und sein Vater war ganz in Ordnung. Letzztentlich kann er sich doch nichts anrechnen was Jeff angeht.

    Das Essen bei Shirley fand ich ganz gut. Abed mit der Prison Break Anspielung hat auch ganz gut gepasst.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.