Das Tür-Paradoxon: Mehfach-Goof?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #336684
    soylent_gelb
    Mitglied

    Ich bin etwas verwirrt. Alles (z. B. die ellenlangen physikalischen Abhandlungen) ist in dieser Serie doch wissenschaftlich fundiert. Wie kann es dann sein, dass die Protagonisten immer und immer wieder (Folgennennung erübrigt sich, ihr werdet selbständig viele Beispiele finden!), wenn nicht grade Klopfen, Ausgesperrt-Sein o. Ä. zum Plot gehört, einfach so (offensichtlich ohne Schlüsselverwendung oder Zuhilfenahme einer sich im Wohnungsinneren befindlichen weiteren Person) die Haustüren auf- und zumachen (Letzteres ist ja kein Problem, aber von draußen sind Haustüren doch üblicherweise nicht so unmittelbar zu öffnen!), quasi ein- und ausgehn, wie es beliebt, so als würden sie nur das Zimmer wechseln. Sheldon würde das jetzt schlaflose Nächte bereiten, ich frag hier einfach nur mal so in die Runde: Mehrfach-Goof in allen Staffeln? Klärt mich auf, danke!

    Ansonsten: Klasse Serie, kürzlich zufällig reingezappt und nun spontan mal alle 5 bis dato veröffentlichten DVD-Staffeln geholt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.