1×13 – Hoffnungslos verrückt | Can’t Fix Crazy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337480
    Anonym
    Gast

    Red’s plan to reclaim her kitchen fails; the inmates have a Christmas pageant; Piper’s plans fall apart when she realizes her life is in jeopardy.

    zap2it.com

    #485140
    Anonym
    Gast

    Schönes Staffelfinale :-)

    Weihnachten steht vor der Tür, es wird ein Casting abgehalten wer alles auf der Bühne stehen und was aufführend darf. Crazy Eyes Tanz war klasse :D Aber da waren ein paar Typen bei, mein lieber Scholli #ugly# Die eigentliche Aufführung am Ende fand ich auch toll, was Taystee und die anderen beiden gesungen haben, hat sich sogar ziemlich gut angehört. Piper, die kurz zuvor von Larry verlassen wurde, wird das alles dann zu fröhlich und geht an die frische Luft. Pennsatucky direkt hinterher und drohen. Healey geht auch wieder rein, nachdem Piper gepetzt hat will er jetzt gar nichts mehr mit ihr zu tun haben, und Pennsatucky kann sich ungestört auf Piper werfen. Da bringt ihr auch ihr Schraubenzieher nichts, aber am Ende überwältigt sie Pennsatucky und schlägt wie wild auf sie ein @-) Ich bin mal gespannt ob sie das überlebt, das ist ordentlich Blut geflossen und ein paar Zähne geflogen.

    Nebenbei hat Red noch die Kontrolle über die Küche verloren #sad# Die Manipualtion geht dann aber mal so richtig nach hinten los und Gina fängt Feuer #8o# Damit dürfte sie erst mal bei so einigen unten durch sein. Da bin ich auch mal gespannt wie es weiter geht.

    Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, fing zwar etwas holprig an, aber so ab Folge 4 etwa wurde es richtig gut, gab einige gute Storys und interessante Charaktere. Ich bin auf mehr gespannt, und freue mich schon auf Juni wenn es dann weiter geht :-)

    Ansonsten:

    – „Who’s George“? „MENDEZ!“ =)=)

    – Alex will nichts mehr mit Piper zu tun haben

    – Ich hoffe Pornstache ist auch nächste Staffel wieder dabei

    #485164
    John Newman
    Mitglied

    Das war also das Staffelfinale.

    Zu Weihnachten soll eine Aufführung stattfinden, an der sich mehrere Inmates beteiligen. Die Show an sich war dann ja auch ganz cool, wobei der Gesang der vermeintlich Stummen und der Gesang zu Beginn herausragend waren.

    Die Szenen draußen mit Tiffany und Piper waren sehr heftig. Erst versucht Tiffany Piper umzubringen und hat dafür sogar noch die Rückendeckung von Healy, der statt einzuschreiten einfach wieder reingeht, doch Piper kann sie überwältigen und schlägt sie letztendlich zusammen.

    Alex und Larry haben sich im Gefängnis getroffen und Alex hat ihm eröffnet, dass seine Verlobte durchaus auch die Initiative ergriffen hat. Daraufhin trennt sich Larry von ihr. Es wurde ihm sicherlich alles zu viel, nachdem Piper ihm auch noch erzählt hat, dass sie verfolgt wird.

    Alex und Nicki haben jetzt was miteinander.

    Red verliert die Küche und ihr Plan sich diese wieder an sich zu reißen geht auch gehörig schief. Gina wird wohl schwer verletzt, als der Ofen brennt und sie die Tür aufmacht und ihr eine Stichflamme entgegen kommt.

    Die Sache mit Mendez, Caputo, Figueroa, Healy ist weiterhin interessant.
    Mendez ist ja total in Daya verschossen und Bennett will von ihr momentan nichts wissen, nachdem ihr Plan ja irgendwie ziemlich missglückt scheint.


    @Burning 613169 wrote:

    Die eigentliche Aufführung am Ende fand ich auch toll, was Taystee und die anderen beiden gesungen haben, hat sich sogar ziemlich gut angehört.

    Jepp, fand ich auch. :-)

    @Burning 613169 wrote:

    Healey geht auch wieder rein, nachdem Piper gepetzt hat will er jetzt gar nichts mehr mit ihr zu tun haben, und Pennsatucky kann sich ungestört auf Piper werfen.

    Hast du dich im allerersten Moment auch gewundert, warum Healy nicht eingreift, dann war es aber ziemlich klar, wo auch Tiffany wusste, was Phase ist.

    @Burning 613169 wrote:

    Damit dürfte sie erst mal bei so einigen unten durch sein. Da bin ich auch mal gespannt wie es weiter geht.

    Selbst Norma wollte ja nichts mehr mit Red zu tun haben.

    @Burning 613169 wrote:

    Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, fing zwar etwas holprig an, aber so ab Folge 4 etwa wurde es richtig gut, gab einige gute Storys und interessante Charaktere. Ich bin auf mehr gespannt, und freue mich schon auf Juni wenn es dann weiter geht :-)

    Denke ich auch. Da sind einige interessante Sachen dabei und Piper ist nicht nur im Vordergrund, auch wenn ich eben ihre Story auch sehr interessant finde. Nur da läuft auch außerhalb des Rahmens um sie, ganz interessante Geschichten. #hallo#

    #485258
    Anonym
    Gast

    @John Newman 613241 wrote:

    Das war also das Staffelfinale.[/quote]
    So siehts aus :D

    @John Newman 613241 wrote:

    Die Show an sich war dann ja auch ganz cool, wobei der Gesang der vermeintlich Stummen und der Gesang zu Beginn herausragend waren. [/quote]
    Ich fand die Show auch toll, und wie gesagt, Taystees Gruppe fand ich am besten :-)

    @John Newman 613241 wrote:

    hat dafür sogar noch die Rückendeckung von Healy, der statt einzuschreiten einfach wieder reingeht, doch Piper kann sie überwältigen und schlägt sie letztendlich zusammen. [/quote]
    Healy ist auch ein übles Arschloch (geworden). Ich konnte den ja eigentlich mal recht gut leiden.

    @John Newman 613241 wrote:

    Alex und Larry haben sich im Gefängnis getroffen und Alex hat ihm eröffnet, dass seine Verlobte durchaus auch die Initiative ergriffen hat.[/quote]
    Fand ich total bizarr, als sich auf einmal Alex zu ihm an den Tisch setzt #ugly#

    @John Newman 613241 wrote:

    Alex und Nicki haben jetzt was miteinander. [/quote]
    Yay …

    @John Newman 613241 wrote:

    Die Sache mit Mendez, Caputo, Figueroa, Healy ist weiterhin interessant.[/quote]
    Pornstaches Auftritt draußen vorm Knast fand ich total witzig =) Was wollte der da jetzt eigentlich? #hm# #ugly#

    @John Newman 613241 wrote:

    @Burning 613169 wrote:

    Healey geht auch wieder rein, nachdem Piper gepetzt hat will er jetzt gar nichts mehr mit ihr zu tun haben, und Pennsatucky kann sich ungestört auf Piper werfen.

    Hast du dich im allerersten Moment auch gewundert, warum Healy nicht eingreift, dann war es aber ziemlich klar, wo auch Tiffany wusste, was Phase ist. [/quote]
    Was genau meinst du? :-?

    @John Newman 613241 wrote:

    @Burning 613169 wrote:

    Damit dürfte sie erst mal bei so einigen unten durch sein. Da bin ich auch mal gespannt wie es weiter geht.

    Selbst Norma wollte ja nichts mehr mit Red zu tun haben. [/quote]
    Vielleicht renkt sich das ja wieder ein. Red gehört schon irgendwie in die Küche, und sie die ganze Zeit mit Mikrowellen-Fraß zu sehen war irgendwie falsch #hm#

    @John Newman 613241 wrote:

    @Burning 613169 wrote:

    Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, fing zwar etwas holprig an, aber so ab Folge 4 etwa wurde es richtig gut, gab einige gute Storys und interessante Charaktere. Ich bin auf mehr gespannt, und freue mich schon auf Juni wenn es dann weiter geht :-)

    Denke ich auch. Da sind einige interessante Sachen dabei und Piper ist nicht nur im Vordergrund, auch wenn ich eben ihre Story auch sehr interessant finde. Nur da läuft auch außerhalb des Rahmens um sie, ganz interessante Geschichten. #hallo#

    Freu mich schon auf unsere neuen Diskussionen ##um##

    #485453
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 613415 wrote:

    Ich fand die Show auch toll, und wie gesagt, Taystees Gruppe fand ich am besten :-)

    Hatte mich auch ziemlich überrascht. :-)

    @Burning 613415 wrote:

    Healy ist auch ein übles Arschloch (geworden). Ich konnte den ja eigentlich mal recht gut leiden.

    Wieso?
    Das mit der Obsession mit den Lesben ist ja eigentlich schon immer.

    @Burning 613415 wrote:

    Pornstaches Auftritt draußen vorm Knast fand ich total witzig =) Was wollte der da jetzt eigentlich? #hm# #ugly#

    Nur eben mit Bennett reden und klären, dass er mit Daya spricht. ;)

    @Burning 613415 wrote:

    Was genau meinst du? :-?

    Ich dachte ja erst, dass Tiffany aufhört damit, weil ein Wärter im Hintergrund war, aber als sie dann so direkt auf Healy reagiert hat, war klar, dass er Piper nicht helfen wird. ;)

    #485472
    Anonym
    Gast

    @John Newman 613773 wrote:

    @Burning 613415 wrote:

    Healy ist auch ein übles Arschloch (geworden). Ich konnte den ja eigentlich mal recht gut leiden.

    Wieso?
    Das mit der Obsession mit den Lesben ist ja eigentlich schon immer. [/quote]
    Da war er wenigstens noch zu meiner Piper nett :D

    @John Newman 613773 wrote:

    @Burning 613415 wrote:

    Pornstaches Auftritt draußen vorm Knast fand ich total witzig =) Was wollte der da jetzt eigentlich? #hm# #ugly#

    Nur eben mit Bennett reden und klären, dass er mit Daya spricht. ;) [/quote]
    Achso :D Ich war wohl davon abgelenkt wie er aussieht, wenn er gerade keine Uniform trägt #pfeifen#

    @John Newman 613773 wrote:

    @Burning 613415 wrote:

    Was genau meinst du? :-?

    Ich dachte ja erst, dass Tiffany aufhört damit, weil ein Wärter im Hintergrund war, aber als sie dann so direkt auf Healy reagiert hat, war klar, dass er Piper nicht helfen wird. ;)

    Ah, ja, dann seh ich das genau so :D Ich dachte du meintest irgendwas, was ich nicht mitbekommen habe :D

    #495778
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung das Staffelfinale.

    Larry trennt sich also nun von Piper nachdem ihm Alex eröffnet hat das es wohl eher von Piper ausging.
    Bin gespant wie lange das anhält irgendwie will man Larry ja doch in der Serie halten.

    Piper wird weiterhin verfolgt und sogar angegriffen das sie allerdings später zusammenschlagen nachdem Healy weggeguckt hat anstatt einzuschreiten. Der wird mir auch von Folge zu Folge unsymatischer.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.