6×01 – ??? | Straw



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #337532
    Stampede
    Mitglied

    As Jax continues to push the club into more legitimate businesses he can’t escape the sins of SAMCRO’s past.

    Source: FX

    #476293
    Anonym
    Gast

    Und jetzt soll Stamp noch mal sagen, dass die Breaking Bad Opener zu lang sind :p

    Kleiner Deadwood Season 1 Spoiler Scheint so, als hätte Joanie ja jetzt endlich ihr eigenes Bordell :D

    Guter Auftakt in Runde 6, vielleicht ein bisschen lang, aber hat mir gut gefallen :-) Lila wird beim Dreh eines Torture-Porns ziemlich übel zugerichtet. Da sie angeblich die genauen Bedingungen nicht kannte, geht der Club auch direkt mal bei den Filmleuten anklopfen, und was die da an Badewannen stehen hatten war schon leicht eklig :-& Dazu noch der Käfig und das Ambiente ist perfekt :D Gibt auf jeden Fall eine Schlägerei/Schießerei und Tig tötet am Ende auch noch einen, als dieser meint Tigs Tochter ins „Gespräch“ miteinbeziehen zu müssen. Naja, jetzt liegt er auf dem Grund des Hafens :p

    Donal Logue (##um## (wie heißt der hier eigentlich?)) ist weiter auf seinem persönlichen Rachefeldzug für seine Schwester. Er klopft nahezu überall an, Tara block ihn im Moment ja noch ganz gut ab, aber von Clay wird er nächste Folge wohl was hören. Der hat nämlich keinen Bock auf einen gemeinschaftlichen Zellenblock und will wieder in seine Einzelzelle und drückt einem Wärter die Karte in die Hand. Ich bin ja mal gespannt was Clay so zu erzählen hat :-? Dem traue ich ja alles zu.

    Aber der große WTF-Moment kommt erst am Ende. Der Junge (bei dem ich am Anfang erst dachte das wäre ein Flashback, als von ihm auf Jax übergegangen wird), der ständig da vorbei läuft wo auch die Sons vorbei fuhren, setzt sich am Ende in einer Schule auf die Parkbank, krempelt seine Ärmel hoch damit seine geritzten Arme frei sind, macht noch schnell eine Notiz und zieht dann eine Tac-9 aus seinem Rucksack #8o# Und geht in die Schule und läuft Amok … @-) Heftig, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich dachte ja der kommt bei einer Konfrontation zwischen den Sons und wem anderes zwischen die Fronten und geht dabei drauf, aber dass er selbst Leute tötet hätte ich nie mit gerechnet. Krasser Einstieg in die neue Staffel, ich bin mal gespannt was das zu bedeuten hat.

    #476294
    Noone
    Mitglied

    Fuck yeah, geiler Auftakt! #mh#

    Habe zunächst auch gedacht, dass der Anfang ein Flashback war – war bestimmt beabsichtigt. Aber dann taucht der Junge immer wieder überall auf. Dramaturgisch sehr interessant gemacht…und läuft am Ende in der Schule Amok! #8o#
    Krass!

    Bin mir noch nicht sicher, ob Clay plaudern wird. Auf der anderen Seite sagt Jax ja selber „He would do anything to stay alive“.
    Währenddessen kann sich Tara im Knast ganz gut durchsetzen :D

    Wie gesagt, super Folge! #vertrag#

    P.S.: SoA > BB :p

    #476297
    Stampede
    Mitglied

    Die letzten Minuten waren ziemlich krass, aber ich fand den Auftakt leider ziemlich fad größtenteils, hat sich ganz schön dahingeschleppt #hm#

    Die ganze Geschichte rund um der übel zugerichteten Lyla und den persischen Dark Zeor Shitheads mit ihren Foltervergewaltigungspornos war zwar heftig, aber irgendwie nur dazu da, um die Folge zu strecken. Und um Jax/Nero mit Peter Weller zusammenzubringen, in dessen Viertel sie eingedrungen sind und mit dem sie nun Geschäfte machen. Hoffentlich sieht man den noch öfter. Von dem einen Iraner sieht man jedenfalls nix mehr, denn der wurde von Tig in einer Pisswanne ertränkt :D

    Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch.

    Tara derweil bekommt von Toric ein Angebot, Jax zu verraten. Als Gegenzug kommt sie in WITSEC. Sie lehnt natürlich ab und lässt ihren Frust an einer Mitinsassin aus, die ihr die Decke klaut.

    Soweit kommt es bei Clay nicht, denn der nimmt kurz bevor er zu den anderen Gefangenen kommt, was seinen sicheren Tod bedeutet hätte, Torics Angebot an, zusammen SAMCRO einzureißen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht, er wird wohl eher Jax drankriegen wollen und alle, die für ihn sind, damit er sich wieder auf den Thron schwingen kann :-? Tig wird es auch Recht sein (obwohl er es nicht weiß :p), denn wenn Clay getötet wurde soll Jax ihn an die Schwarzen ausliefern.

    Toric scheint auch nen ziemlichen Schaden zu haben, anders kann ich die Szene am Ende, als er sich nackt an den Spiegel presst, nicht deuten. Okay, könnten auch die Drohen dran Schuld sein :p

    Chibs ist sauer, dass Jax Gnade über Juice walten lässt und verprügelt diesen dann, um ihn dann wieder zusammenzuflicken. Merkwürdige Szene irgendwie.

    Bobby hat nen neuen Kühlschrank und will sich nun wohl den Nomads anschließen. Fände ich sehr schade, wenn er nicht mehr dabei wäre #sad#

    Unser ist nun Uncle Touchy und der neue Babysitter von Abel.

    Gemma ist eine manipulative Bitch wie immer.

    Der arme Otto sieht sich nun täglichen, von Toric angeordneten und von Wärtern beaufsichtigen Vergewaltigungen ausgesetzt #sad#

    Wieso hat Gemma eigentlich den Kopf dieser blonden Hure auf den Theken geknallt? :-?

    Und Jax‘ Voice-Over erinnern mich immer so an Max Payne :-?

    Was das Schulmassaker am Ende zu bedeuten hatte bzw in welchem Zusammenhang es steht ist mir noch unklar, aber die Szene war total heftig. Vorher ziemlich merkwürdig, als man ihn immer ab und an gesehen hat und er den Weg der Sons kreuzte, aber als er dann mit der Waffe in die Schule ging und man nur Schreie und Schüsse gehört hat… Wahnsinn @-)

    Aber ansonsten fand ich es wie gesagt ziemlich fade. Langweilig wars nicht, aber sehr zäh und die Handlungen plätscherten mehr oder weniger so dahin. Hoffentlich wirds ab der nächsten Folge wieder besser und so genial, wie es 5 Staffeln vorher war.

    @Burning 595476 wrote:

    Und jetzt soll Stamp noch mal sagen, dass die Breaking Bad Opener zu lang sind :p [/quote]
    Das war nur auf die letzten beiden Opener bezogen, btw :p
    15 Minuten Opener hier… ich glaube, sowas gabs noch nie @-)

    @Burning 595476 wrote:

    Kleiner Deadwood Season 1 Spoiler Scheint so, als hätte Joanie ja jetzt endlich ihr eigenes Bordell :D [/quote]
    Hatte sie in Deadwood auch schon :p In Staffel 2, glaube ich.

    @Burning 595476 wrote:

    was die da an Badewannen stehen hatten war schon leicht eklig :-& [/quote]
    Gabs noch mehr außer die mit der Pisse? :-?

    @Burning 595476 wrote:

    Donal Logue (##um## (wie heißt der hier eigentlich?)) [/quote]
    Lee Toric

    @Burning 595476 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt was Clay so zu erzählen hat :-? Dem traue ich ja alles zu. [/quote]
    Ich auch, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was er erzählen könnte :-?

    @Burning 595476 wrote:

    Aber der große WTF-Moment kommt erst am Ende. Der Junge (bei dem ich am Anfang erst dachte das wäre ein Flashback, als von ihm auf Jax übergegangen wird), der ständig da vorbei läuft wo auch die Sons vorbei fuhren, setzt sich am Ende in einer Schule auf die Parkbank, krempelt seine Ärmel hoch damit seine geritzten Arme frei sind, macht noch schnell eine Notiz und zieht dann eine Tac-9 aus seinem Rucksack #8o# Und geht in die Schule und läuft Amok … @-) [/quote]
    Krass ja auch noch sein Notizbuch #8o#

    @Noone 595478 wrote:

    Habe zunächst auch gedacht, dass der Anfang ein Flashback war [/quote]
    Japp, ich auch #hallo#

    @Noone 595478 wrote:

    P.S.: SoA > BB :p

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Vergleich nicht so ganz :p

    #476306
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 595490 wrote:

    Wieso hat Gemma eigentlich den Kopf dieser blonden Hure auf den Theken geknallt? :-?

    Weil die strunzblöd ist und wenn ich das richtig verstanden habe quasi Layla an die Typen vermittelt hatte.
    Und aus dramaturgischen Gründen, weils nen Gag war, dass sie schon wieder ihre Nase gebrochen hat, nachdem damals Jax ihr mal eine verpasst hat :D

    @Stampede 595490 wrote:

    Was das Schulmassaker am Ende zu bedeuten hatte bzw in welchem Zusammenhang es steht ist mir noch unklar

    Die Mutter des Jungen scheint ja irgendwie mit einem von Neros Leuten was zu tun zu haben. Könnte mir also vorstellen, dass die Waffe, mit der er Amok lief, aus dem Waffendeal zwischen den Sons und Nero zu tun hat und die Ermittlungen dann also in die Richtung auch die Sons betreffen werden.

    @Stampede 595490 wrote:

    @Noone 595478 wrote:

    P.S.: SoA > BB :p

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Vergleich nicht so ganz :p

    Naja, sind beides aktuell laufende Drama-Serien. Und storymäßig find ich die auch durchaus vergleichbar (bei beiden sind die Sympathieträger und Hauptcharaktere kriminell). Und während „Breaking Bad“ total hochgehyped wird und alle total spitz gehen, geht SoA immer etwas unter. Und das kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich finde BB gut, mehr aber auch nicht. Das Erzähltempo ist meist doch sehr zäh (weswegen ich mich auch wundere, dass du hier den Auftakt recht fade fandest, bei BB aber jede Folge in den Himmel lobst). Und auf emotionaler Ebene hat SoA auch klar die Nase vorn. Das Schicksal der BB-Charaktere tangieren mich einfach nicht so sehr wie hier bei SoA. Während ich bei BB nur die Drugbusiness-Sachen wirklich interessant finde, finde ich bei SoA auch die zwischenmenschlichen Plots klasse.

    #476308
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 595506 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Wieso hat Gemma eigentlich den Kopf dieser blonden Hure auf den Theken geknallt? :-?

    Weil die strunzblöd ist und wenn ich das richtig verstanden habe quasi Layla an die Typen vermittelt hatte.
    Und aus dramaturgischen Gründen, weils nen Gag war, dass sie schon wieder ihre Nase gebrochen hat, nachdem damals Jax ihr mal eine verpasst hat :D [/quote]
    Ach so, die war das :D Okay, danke, die hatte ich schon wieder vergessen.

    @Noone 595506 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Was das Schulmassaker am Ende zu bedeuten hatte bzw in welchem Zusammenhang es steht ist mir noch unklar

    Die Mutter des Jungen scheint ja irgendwie mit einem von Neros Leuten was zu tun zu haben. Könnte mir also vorstellen, dass die Waffe, mit der er Amok lief, aus dem Waffendeal zwischen den Sons und Nero zu tun hat und die Ermittlungen dann also in die Richtung auch die Sons betreffen werden. [/quote]
    Gibt Sinn, sehr sogar :-? Da kommt gleich mal der nächste Shitstorm auf die Sons zu. Aber sowas sind sie ja schon seit 5 Staffeln gewohnt :D

    @Stampede 595490 wrote:

    Und während „Breaking Bad“ total hochgehyped wird und alle total spitz gehen, geht SoA immer etwas unter. Und das kann ich nicht nachvollziehen. [/quote]
    Ist doch eigentlich egal, was wie gehyped wird und was nicht, oder? Hauptsache, die Serien sind gut.
    Also ich verstehe den Vergleich nicht, ich finde BrBa super und SoA ebenso. Bis auf die kriminellen Aktivitäten der Protagonisten sehe ich da auch keinerlei Parallelen, die Serien sind doch schon allein von ihrer Machart etc komplett unterschiedlich. Einen Vergleich zu von den Kritikern hochgelobten „Boardwalk Empire“ zieht ja z.B. auch keiner, und da gibts wirklich nur Kriminelle :D
    Also ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, aber das isr ja im Prinzip auch nicht so wichtig :-)
    Rein quotentechnisch geben sich BrBa und SoA glaube ich nichts, da ist irgendwie nur von erneuten Rekorden zu lesen :-?

    @Stampede 595490 wrote:

    Das Erzähltempo ist meist doch sehr zäh (weswegen ich mich auch wundere, dass du hier den Auftakt recht fade fandest, bei BB aber jede Folge in den Himmel lobst). [/quote]
    Ist halt hier irgendwie kaum was passiert :-? Und ich hatte mir mehr erwartet erwartet bei den ganzen neuen Konstellationen. Aber wird schon noch, da bin ich mir sicher :-)

    #476311
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595490 wrote:

    Die letzten Minuten waren ziemlich krass, aber ich fand den Auftakt leider ziemlich fad größtenteils, hat sich ganz schön dahingeschleppt #hm#[/quote]
    Kann ja nicht alles Breaking Bad sein ;) :p

    @Stampede 595490 wrote:

    Die ganze Geschichte rund um der übel zugerichteten Lyla und den persischen Dark Zeor Shitheads mit ihren Foltervergewaltigungspornos war zwar heftig, aber irgendwie nur dazu da, um die Folge zu strecken.[/quote]
    Das stimmt wohl, unbedingt gebraucht hätte ich den Plot auch nicht.

    @Stampede 595490 wrote:

    Und um Jax/Nero mit Peter Weller zusammenzubringen, in dessen Viertel sie eingedrungen sind und mit dem sie nun Geschäfte machen. [/quote]
    Das hättem an sicherlich besser lösen können, aber immerhin war der Plot dann am Ende doch für was gut. Von der neuen Geschäftsbeziehung erwarte ich schon ein bisschen mehr :-?

    @Stampede 595490 wrote:

    Hoffentlich sieht man den noch öfter. Von dem einen Iraner sieht man jedenfalls nix mehr, denn der wurde von Tig in einer Pisswanne ertränkt :D[/quote]
    Und versenkt :p

    @Stampede 595490 wrote:

    Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch. [/quote]
    Wundert dich das ernsthaft? #hm#

    @Stampede 595490 wrote:

    Sie lehnt natürlich ab und lässt ihren Frust an einer Mitinsassin aus, die ihr die Decke klaut.[/quote]
    War bestimmt kalt :p

    @Stampede 595490 wrote:

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht, er wird wohl eher Jax drankriegen wollen und alle, die für ihn sind, damit er sich wieder auf den Thron schwingen kann :-? [/quote]
    Will den überhaupt jemand ernsthaft auf dem Thron haben? #hm#

    @Stampede 595490 wrote:

    Tig wird es auch Recht sein (obwohl er es nicht weiß :p), denn wenn Clay getötet wurde soll Jax ihn an die Schwarzen ausliefern.[/quote]
    Was hatte Tig eigentlich nochmal verbrochen, dass die Schwarzen ihn unbedingt haben wollen? :-?

    @Stampede 595490 wrote:

    Unser ist nun Uncle Touchy und der neue Babysitter von Abel.[/quote]
    Happy doch auch :D Haben die aber eigentlich recht gut gemacht :-?

    @Stampede 595490 wrote:

    Wieso hat Gemma eigentlich den Kopf dieser blonden Hure auf den Theken geknallt? :-?[/quote]
    Wegen Lyla? :-? #hm#

    @Stampede 595490 wrote:

    Und Jax‘ Voice-Over erinnern mich immer so an Max Payne :-?[/quote]
    #ugly#
    So kaputt ist aber Jax noch nicht :p

    @Stampede 595490 wrote:

    @Burning 595476 wrote:

    Und jetzt soll Stamp noch mal sagen, dass die Breaking Bad Opener zu lang sind :p

    Das war nur auf die letzten beiden Opener bezogen, btw :p
    15 Minuten Opener hier… ich glaube, sowas gabs noch nie @-)[/quote]
    SoA hatte auch schon einen 18 Minuten Opener ;) Bzw. sind die bei SoA immer so extrem lange.

    @Stampede 595490 wrote:

    @Burning 595476 wrote:

    Kleiner Deadwood Season 1 Spoiler Scheint so, als hätte Joanie ja jetzt endlich ihr eigenes Bordell :D

    Hatte sie in Deadwood auch schon :p In Staffel 2, glaube ich.[/quote]
    In Season 2 bin ich aber noch nicht wieder angekommen :p[/quote]

    @Stampede 595490 wrote:

    @Burning 595476 wrote:

    was die da an Badewannen stehen hatten war schon leicht eklig :-&

    Gabs noch mehr außer die mit der Pisse? :-?[/quote]
    Ich meine recht daneben stand noch eine, weiß aber nicht mehr was drin war.

    @Stampede 595490 wrote:

    @Burning 595476 wrote:

    Donal Logue (##um## (wie heißt der hier eigentlich?))

    Lee Toric[/quote]
    Danke #hallo#

    @Stampede 595490 wrote:

    @Burning 595476 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt was Clay so zu erzählen hat :-? Dem traue ich ja alles zu.

    Ich auch, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was er erzählen könnte :-?[/quote]
    Keine Ahnung, aber ihm wird sicher genug einfallen.

    #476314
    Noone
    Mitglied

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Die letzten Minuten waren ziemlich krass, aber ich fand den Auftakt leider ziemlich fad größtenteils, hat sich ganz schön dahingeschleppt #hm#

    Kann ja nicht alles Breaking Bad sein ;) :p

    Zum Glück ist SoA nicht so zäh wie die meisten BrBa-Folgen :p

    #476324
    Anonym
    Gast

    @Noone 595521 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Die letzten Minuten waren ziemlich krass, aber ich fand den Auftakt leider ziemlich fad größtenteils, hat sich ganz schön dahingeschleppt #hm#

    Kann ja nicht alles Breaking Bad sein ;) :p

    Zum Glück ist SoA nicht so zäh wie die meisten BrBa-Folgen :p

    Das vertauscht du was :p

    #476328
    Noone
    Mitglied

    @Burning 595532 wrote:

    @Noone 595521 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Die letzten Minuten waren ziemlich krass, aber ich fand den Auftakt leider ziemlich fad größtenteils, hat sich ganz schön dahingeschleppt #hm#

    Kann ja nicht alles Breaking Bad sein ;) :p

    Zum Glück ist SoA nicht so zäh wie die meisten BrBa-Folgen :p

    Das vertauscht du was :p

    Definitiv nicht.

    #476329
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch.

    Wundert dich das ernsthaft? #hm# [/quote]
    Ja. Seine Familie ist ihm doch immer das Allerheiligste gewesen. Und nun springt er mit der dreckigen Deadwood-Hure gleich in die Kiste, während seine Frau im Knast versauert?!

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Sie lehnt natürlich ab und lässt ihren Frust an einer Mitinsassin aus, die ihr die Decke klaut.

    War bestimmt kalt :p [/quote]
    Vermutlich =)

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht, er wird wohl eher Jax drankriegen wollen und alle, die für ihn sind, damit er sich wieder auf den Thron schwingen kann :-?

    Will den überhaupt jemand ernsthaft auf dem Thron haben? #hm# [/quote]
    Stimmt auch wieder :-? Juice vielleicht

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tig wird es auch Recht sein (obwohl er es nicht weiß :p), denn wenn Clay getötet wurde soll Jax ihn an die Schwarzen ausliefern.

    Was hatte Tig eigentlich nochmal verbrochen, dass die Schwarzen ihn unbedingt haben wollen? :-? [/quote]
    Die Tochter (oder wars die Frau? :-?) von Pope erschossen

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Und Jax‘ Voice-Over erinnern mich immer so an Max Payne :-?

    #ugly#
    So kaputt ist aber Jax noch nicht :p [/quote]
    Nee, aber von der Wortwahl und vom Tonfall her meinte ich

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    @Burning 595476 wrote:

    Und jetzt soll Stamp noch mal sagen, dass die Breaking Bad Opener zu lang sind :p

    Das war nur auf die letzten beiden Opener bezogen, btw :p
    15 Minuten Opener hier… ich glaube, sowas gabs noch nie @-)

    SoA hatte auch schon einen 18 Minuten Opener ;) [/quote]
    @-) Da ist ja schon fast die Folge vorbei =)

    @Noone 595521 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Die letzten Minuten waren ziemlich krass, aber ich fand den Auftakt leider ziemlich fad größtenteils, hat sich ganz schön dahingeschleppt #hm#

    Kann ja nicht alles Breaking Bad sein ;) :p

    Zum Glück ist SoA nicht so zäh wie die meisten BrBa-Folgen :p

    Ich verstehs nicht =)

    #476332
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch.

    Wundert dich das ernsthaft? #hm#

    Ja. Seine Familie ist ihm doch immer das Allerheiligste gewesen. Und nun springt er mit der dreckigen Deadwood-Hure gleich in die Kiste, während seine Frau im Knast versauert?![/quote]
    Ist er nicht auch so schon das ein oder andere mal fremd gegangen? Ich mein zumindest sowas mal gesehen zu haben :-?

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht, er wird wohl eher Jax drankriegen wollen und alle, die für ihn sind, damit er sich wieder auf den Thron schwingen kann :-?

    Will den überhaupt jemand ernsthaft auf dem Thron haben? #hm#

    Stimmt auch wieder :-? Juice vielleicht[/quote]
    Ja, aber auch ihn kann ich mir nicht vorstellen. Er weiß doch, was Clay mit Piney getan hat :-?

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tig wird es auch Recht sein (obwohl er es nicht weiß :p), denn wenn Clay getötet wurde soll Jax ihn an die Schwarzen ausliefern.

    Was hatte Tig eigentlich nochmal verbrochen, dass die Schwarzen ihn unbedingt haben wollen? :-?

    Die Tochter (oder wars die Frau? :-?) von Pope erschossen[/quote]
    Ah, stimmt. Die Frau glaube ich :-?

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Und Jax‘ Voice-Over erinnern mich immer so an Max Payne :-?

    #ugly#
    So kaputt ist aber Jax noch nicht :p

    Nee, aber von der Wortwahl und vom Tonfall her meinte ich[/quote]
    Ja, gut, das kommt hin :-?

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    @Burning 595476 wrote:

    Und jetzt soll Stamp noch mal sagen, dass die Breaking Bad Opener zu lang sind :p

    Das war nur auf die letzten beiden Opener bezogen, btw :p
    15 Minuten Opener hier… ich glaube, sowas gabs noch nie @-)

    SoA hatte auch schon einen 18 Minuten Opener ;)

    @-) Da ist ja schon fast die Folge vorbei =)[/quote]
    Ist doch auch was, brauchste wenigstens nicht mehr so lange warten, bis der Cliffhanger kommt :p

    #476333
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 595548 wrote:

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch.

    Wundert dich das ernsthaft? #hm#

    Ja. Seine Familie ist ihm doch immer das Allerheiligste gewesen. Und nun springt er mit der dreckigen Deadwood-Hure gleich in die Kiste, während seine Frau im Knast versauert?!

    Ist er nicht auch so schon das ein oder andere mal fremd gegangen? Ich mein zumindest sowas mal gesehen zu haben :-?

    Einmal, glaube ich. Mit dieser Schlampe in Staffel 2 oder 3.

    @Burning 595548 wrote:

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht, er wird wohl eher Jax drankriegen wollen und alle, die für ihn sind, damit er sich wieder auf den Thron schwingen kann :-?

    Will den überhaupt jemand ernsthaft auf dem Thron haben? #hm#

    Stimmt auch wieder :-? Juice vielleicht

    Ja, aber auch ihn kann ich mir nicht vorstellen. Er weiß doch, was Clay mit Piney getan hat :-?

    Aber er war bisher immer Clay’s engster Vertrauter. Und dass Jax’s VP Chibs ihn zusammen geschlagen hat in der Folge kommt bestimmt auch nicht so gut bei ihm an

    #476334
    Noone
    Mitglied

    @Burning 595548 wrote:

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch.

    Wundert dich das ernsthaft? #hm#

    Ja. Seine Familie ist ihm doch immer das Allerheiligste gewesen. Und nun springt er mit der dreckigen Deadwood-Hure gleich in die Kiste, während seine Frau im Knast versauert?!

    Ist er nicht auch so schon das ein oder andere mal fremd gegangen? Ich mein zumindest sowas mal gesehen zu haben :-?

    Ja. Mit der Blonden, der Gemma heute mal wieder die Nase gebrochen hat :D

    Davon abgesehen würde ich den Seitensprung in dieser Folge nicht so einfach als „der geht mal eben mit der dreckigen Hure ins Bett“ abtun. Das war tiefer. Er hatte ja auch erst gar kein Interesse, aber dann kam der Anruf zwecks Tara und alles brach über ihm zusammen, er saß da, war verwundbar. Und da hat die – ziemlich sympathische – Puffmutter dann eine Bindung zu ihm hergestellt und es führte eines zum anderen.

    @Burning 595548 wrote:

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tig wird es auch Recht sein (obwohl er es nicht weiß :p), denn wenn Clay getötet wurde soll Jax ihn an die Schwarzen ausliefern.

    Was hatte Tig eigentlich nochmal verbrochen, dass die Schwarzen ihn unbedingt haben wollen? :-?

    Die Tochter (oder wars die Frau? :-?) von Pope erschossen

    Ah, stimmt. Die Frau glaube ich :-?

    Tochter. Deswegen hat Pope doch dann Tigs Tochter brutalst ermordet.

    #476335
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595550 wrote:

    @Burning 595548 wrote:

    @Stampede 595542 wrote:

    @Burning 595518 wrote:

    @Stampede 595490 wrote:

    Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch.

    Wundert dich das ernsthaft? #hm#

    Ja. Seine Familie ist ihm doch immer das Allerheiligste gewesen. Und nun springt er mit der dreckigen Deadwood-Hure gleich in die Kiste, während seine Frau im Knast versauert?!

    Ist er nicht auch so schon das ein oder andere mal fremd gegangen? Ich mein zumindest sowas mal gesehen zu haben :-?

    Einmal, glaube ich. Mit dieser Schlampe in Staffel 2 oder 3.[/quote]
    Ja, in Belfast hat er glaube ich mit einer rumgevögelt und danach auch noch mal :-? Naja, also so überrascht hat mich das jetzt nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.