2×01 – ??? | Comrades



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #338262
    Stampede
    Mitglied

    Elizabeth is back from her injury; Paige’s suspicions have increased; Stan continues to fall for a Russian agent.

    zap2it.com

    #482730
    Anonym
    Gast

    ##um##

    Sehr guter Auftakt in die zweite Staffel, auch wenn es ziemlich ruhig war.

    Gab sehr viele Familienmomente die Folge. Paige ist immer noch misstrauisch, was ihre Eltern angeht, macht Elizabeth die Wäsche zur Überraschung (:p) und findet die beiden später auch noch während der 69er vor :D Ich konnte ja nicht mehr, die Szene war zwar irgendwie dämlich, aber irgendwie auch total witzig =) Henry ist wie immer alles egal, er hat Geburtstag und anstatt seines gewünschten Videospiels nur ein Teleskop bekommen. Damit kann er in die nachbarlichen Schlafzimmer gucken, ist doch viel besser :p

    Stan steigert sich immer mehr in sein Doppelleben mit Nina rein, da geht doch demnächst mal was schief :>

    Am Ende gabs dann auch ein bisschen KGB Action. Als die Jennings auf’m Rummel sind treffen sie auf eine andere Undercover Familie, eine geheime Nachricht in einem Pillendöschen wird ausgetauscht … und tja, am Ende ist die andere Familie tot und die Jennings verschwinden schnell. War schon irgendwie grausam der Anblick #argh#

    Ansonsten:

    • Wer genau waren die Allah-Typen am Anfang, die Phillip so kaltblütig abemurkst hat? :-?
    • Paige lässt sich ihr Gesicht schminken, ist die erst acht oder was? /:)
    #482756
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt, die beste Show des letzten Jahres ist endlich zurück. Einzig und allein die Kinder fand ich jetzt schon richtig nervig, war glaube ich in S1 noch nicht so. :-?

    @Burning 608629 wrote:

    Als die Jennings auf’m Rummel sind treffen sie auf eine andere Undercover Familie, eine geheime Nachricht in einem Pillendöschen wird ausgetauscht … und tja, am Ende ist die andere Familie tot und die Jennings verschwinden schnell. War schon irgendwie grausam der Anblick #argh#

    Naja, das Treffen war ja nicht gerade Zufall. :p Ich frag mich nur, ob es „damals“ noch keine Kameras im Flur des Hotels gab?

    #482758
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 608673 wrote:

    Sehr guter Auftakt, die beste Show des letzten Jahres ist endlich zurück. Einzig und allein die Kinder fand ich jetzt schon richtig nervig, war glaube ich in S1 noch nicht so. :-?[/quote]
    So nervig fand ich sie jetzt gar nicht. Okay, vielleicht etwas nerviger als in S1 noch, aber an sich eigentlich nicht :-?

    @ClaireB 608673 wrote:

    @Burning 608629 wrote:

    Als die Jennings auf’m Rummel sind treffen sie auf eine andere Undercover Familie, eine geheime Nachricht in einem Pillendöschen wird ausgetauscht … und tja, am Ende ist die andere Familie tot und die Jennings verschwinden schnell. War schon irgendwie grausam der Anblick #argh#

    Naja, das Treffen war ja nicht gerade Zufall. :p Ich frag mich nur, ob es „damals“ noch keine Kameras im Flur des Hotels gab?

    Hätte das Zufall wohl in „“ setzen sollen :p

    #482759
    ClaireB
    Mitglied

    Du hast doch gar nicht „Zufall“ geschrieben. :p

    #482764
    Anonym
    Gast

    Oh #ugly# #rot#

    #482765
    brazil
    Mitglied

    Guter Auftakt in die Staffel 2, mit einer gehörigen Portion Dramatik dazu.

    Am Anfang mal eben so 3 Leute töten, zum Ende wird eine Familie fast vollständig ausgelöscht – gefühlt waren das so viele Tote und so viel Blut wie in der gesamten ersten Staffel…

    #482766
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, wirklich sehr guter Auftakt in die neue Staffel :-) Und wie geil halt einfach das Intro ist #mh#

    Richtig stark, wie man wieder hin- und hergewechselt hat zwischen eiskalter Spionage- und (schein-)sympathischen Familienszenen, die haben sich perfekt die Klinke in die Hand gegeben.
    Zu Beginn ist Phil als waschechter Ami zu sehen, der einen vermeintlichen Waffendeal mit 2 Typen aus Afghanistan abwickelt, die dann aber mit einem schönen Gruß vom KGB erledigt #devil2# Und einen armen Küchengehilfen noch dazu, soll ja schließlich keine Zeugen geben :p

    Nach diesem kaltblütigen Auftakt gehts mittenrein in Henry’s Geburtstag mit allerhand Frohsinn, Happy Family und einem glücklichen wieder vereinten Jennings-Ehepaar, freilich nur bis keiner mehr da ist, um sie so sehen zu müssen :p
    Dann wieder rein in Spionage, als Phil (sein Outfit mit dem Schnurrbart und so war mal wieder richtig geil =)) und sein KGB-Kollege als Air Force Security in einen Dreier zwischen einem Militärtypen, Liz und deren KGB-Kollegin platzen, um nach der Aufdeckung dieser Sicherheitslücke sich durch die Einzelheiten des Sicherheitsprotokolls führen zu lassen :D
    Und dann wieder Familienszenen voller Ausgelassenheit auf dem Jahrmarkt :D Also das fand ich richtig klasse, wie das immer gewechselt hat #hallo#

    Auf dem Jahrmarkt soll dann Phil für seinen KGB-Kollegen eine Übergabe machen bzw was von jemanden entgegen nehmen, und muss dafür Henry einspannen, damit es nicht verdächtig rüberkommt. Geht soweit gut, aber wie krass dann, als die Jennings ihre Kollegen und deren Tochter ermordet in deren Hotelzimmer vorfinden #8o#
    Klasse und vielversprechende Handlung tut sich da auf, anscheinend weiß jemand, wer die Undercover-KGB-Agenten in den USA sind #devil2#

    Ansonsten:
    – Stan soll laut Gaad nichts mehr untersuchen und muss sich nun langweilige Filme mit Nina schauen. Witzig, dass er am Ende nochmal den gleichen Film im Kino mit seiner Frau gesehen hat :D
    – Sandford will seine 500K haben und sucht dann den Colonel heim, der ihn prompt mal erschießt
    – Paige durchsucht weiter die Wäsche. Findet aber nix, erwischt dafür aber ihre Eltern beim Sex. Das war doch aber so inszeniert von den beiden, damit Paige wieder mehr die Privatsphäre achtet und nicht mehr nachforscht, oder? :-?

    @Burning 608629 wrote:

    Sehr guter Auftakt in die zweite Staffel, auch wenn es ziemlich ruhig war.

    Ruhig? In der Folge war doch pausenlos was geboten?!

    @Burning 608629 wrote:

    Henry ist wie immer alles egal, er hat Geburtstag und anstatt seines gewünschten Videospiels nur ein Teleskop bekommen. Damit kann er in die nachbarlichen Schlafzimmer gucken, ist doch viel besser :p

    #ugly#

    @Burning 608629 wrote:

    Stan steigert sich immer mehr in sein Doppelleben mit Nina rein, da geht doch demnächst mal was schief :>

    Davon ist auszugehen, ja :D

    @Burning 608629 wrote:

    Wer genau waren die Allah-Typen am Anfang, die Phillip so kaltblütig abemurkst hat? :-?

    Niemand von Bedeutung, war halt einfach ein verdammt cooler Auftakt :D

    @ClaireB 608673 wrote:

    Einzig und allein die Kinder fand ich jetzt schon richtig nervig, war glaube ich in S1 noch nicht so. :-?

    Ja, in S1 sind sie auch nur ab und an aufgetaucht, wenn es mal sein musste. Um Henry mache ich mir eigentlich keine Sorgen, aber Paige könnte in der Tat sehr schnell sehr nerven.

    @ClaireB 608676 wrote:

    Du hast doch gar nicht „Zufall“ geschrieben. :p

    #ugly# =) =)

    @brazil 608682 wrote:

    Am Anfang mal eben so 3 Leute töten, zum Ende wird eine Familie fast vollständig ausgelöscht – gefühlt waren das so viele Tote und so viel Blut wie in der gesamten ersten Staffel…

    Stimmt :D

    #482767
    Anonym
    Gast

    @Stampede 608683 wrote:

    Intro ist #mh#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 608683 wrote:

    Zu Beginn ist Phil als waschechter Ami zu sehen, der einen vermeintlichen Waffendeal mit 2 Typen aus Afghanistan abwickelt, die dann aber mit einem schönen Gruß vom KGB erledigt #devil2# Und einen armen Küchengehilfen noch dazu, soll ja schließlich keine Zeugen geben :p[/quote]
    Ich fand die Szene ja super, keine Ahnung wer das war, aber mir hats echt gefallen. Vor allem die Sache mit der Küchenhilfe :D

    @Stampede 608683 wrote:

    Geht soweit gut, aber wie krass dann, als die Jennings ihre Kollegen und deren Tochter ermordet in deren Hotelzimmer vorfinden #8o# [/quote]
    Fand ich auch ziemlich hart, und habe ich auch nicht mit gerechnet.

    @Stampede 608683 wrote:

    – Stan soll laut Gaad nichts mehr untersuchen und muss sich nun langweilige Filme mit Nina schauen. Witzig, dass er am Ende nochmal den gleichen Film im Kino mit seiner Frau gesehen hat :D[/quote]
    War halt ein guter Film :D

    @Stampede 608683 wrote:

    Das war doch aber so inszeniert von den beiden, damit Paige wieder mehr die Privatsphäre achtet und nicht mehr nachforscht, oder? :-?[/quote]
    Kann ich mir nicht vorstellen, woher sollen die den wissen, dass Paige irgendwann mal spätabends bei ihnen ins Schlafzimmer gelaufen kommt? #hm#

    @Stampede 608683 wrote:

    @Burning 608629 wrote:

    Sehr guter Auftakt in die zweite Staffel, auch wenn es ziemlich ruhig war.

    Ruhig? In der Folge war doch pausenlos was geboten?![/quote]
    Ja, stimmt, aber trotzdem ruhig :p

    #482769
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 608684 wrote:

    @Stampede 608683 wrote:

    Das war doch aber so inszeniert von den beiden, damit Paige wieder mehr die Privatsphäre achtet und nicht mehr nachforscht, oder? :-?

    Kann ich mir nicht vorstellen, woher sollen die den wissen, dass Paige irgendwann mal spätabends bei ihnen ins Schlafzimmer gelaufen kommt? #hm#

    Weil sie vielleicht Spione sind und somit wissen, wann ihnen jemand nachspioniert? :p Als beim Gespräch am Frühstückstisch, direkt nachdem sie mit Paige gesprochen haben, war für mich recht eindeutig, dass das alles zu inszeniert war, um Paige von weiteren Nachforschungen abzuhalten. Elizabeth sagt fragt ja auch, wie oft sie wohl schon überprüft hat, ob sie und Phil da sind.

    #482775
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 608687 wrote:

    @Burning 608684 wrote:

    @Stampede 608683 wrote:

    Das war doch aber so inszeniert von den beiden, damit Paige wieder mehr die Privatsphäre achtet und nicht mehr nachforscht, oder? :-?

    Kann ich mir nicht vorstellen, woher sollen die den wissen, dass Paige irgendwann mal spätabends bei ihnen ins Schlafzimmer gelaufen kommt? #hm#

    Weil sie vielleicht Spione sind und somit wissen, wann ihnen jemand nachspioniert? :p Als beim Gespräch am Frühstückstisch, direkt nachdem sie mit Paige gesprochen haben, war für mich recht eindeutig, dass das alles zu inszeniert war, um Paige von weiteren Nachforschungen abzuhalten. Elizabeth sagt fragt ja auch, wie oft sie wohl schon überprüft hat, ob sie und Phil da sind.

    Und du meinst die lagen die ganze Nacht so da, bis Paige endlich ins Zimmer kommt? :p

    #482777
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 608695 wrote:

    @Stampede 608687 wrote:

    @Burning 608684 wrote:

    @Stampede 608683 wrote:

    Das war doch aber so inszeniert von den beiden, damit Paige wieder mehr die Privatsphäre achtet und nicht mehr nachforscht, oder? :-?

    Kann ich mir nicht vorstellen, woher sollen die den wissen, dass Paige irgendwann mal spätabends bei ihnen ins Schlafzimmer gelaufen kommt? #hm#

    Weil sie vielleicht Spione sind und somit wissen, wann ihnen jemand nachspioniert? :p Als beim Gespräch am Frühstückstisch, direkt nachdem sie mit Paige gesprochen haben, war für mich recht eindeutig, dass das alles zu inszeniert war, um Paige von weiteren Nachforschungen abzuhalten. Elizabeth sagt fragt ja auch, wie oft sie wohl schon überprüft hat, ob sie und Phil da sind.

    Und du meinst die lagen die ganze Nacht so da, bis Paige endlich ins Zimmer kommt? :p

    =)=)

    #482778
    Stampede
    Mitglied

    Vielleicht haben sie ja eine Wanze im Kinderzimmer platziert :p

    #482779
    Anonym
    Gast

    @Stampede 608700 wrote:

    Vielleicht haben sie ja eine Wanze im Kinderzimmer platziert :p

    Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :p

    #482780
    Stampede
    Mitglied

    Will ich auch gar nicht :p Ich bin davon überzeugt, dass das genau so geplant war

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.