7×22 – ??? | The Proton Transmogrification



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338577
    Anonym
    Gast

    rofessor Proton helps Sheldon cope with grief, while Leonard turns a relationship milestone into a competition with Penny. Meanwhile, Amy and Bernadette make a “Star Wars Day” gift for the guys.

    spoilertv.com

    #485608
    Anonym
    Gast

    „May the 4th be with you.“ Star Wars Day und Penny guckte total verwirrt. Good one, so mag ich die Serie, nur die 4 und Penny. :D „This face wasn’t because I didn’t get it.“ Och Professor Proton ist verstorben und Leonard umarmte Sheldon deshalb, was der aber nicht brauchte. Das Begräbnis fällt genau auf den Star Wars Day. Sheldon will natürlich nicht hingehen, sondern den Star Wars Day feiern, was Amy auch nicht ändern konnte. Was soll man sagen: Lenny beim Begräbnis, er traurig. Die beiden anderen Damen Kuchen basteln und da Sheldon beleidigt war, schauten Raj und Howard wie letzte Folge Filme an. Cool war der Traum-Geistauftritt von Professor Proton in Sheldon’s Wohnung in Star Wars Kluft und mit Laserschwert. :-) Arthur tauchte noch einmal und gab Sheldon den Rat, er soll jene Menschen die ihm nahe stehen mehr schätzen. Guter Rat. Da gab’s sogar eine Umarmung für Leonard. :-)

    Fazit: Letztendlich darf ich die Folge nicht überbewerten, Proton war so weit schön, aber inhaltlich gab’s neben Star Wars Werbung wenige Höhepunkte. Alles solide, war schon wesentlich unattraktiver.

    #491144
    paleiko
    Mitglied

    Doch fand ich gut die Folge.

    Obwohl sie teilweise einen etwas ernsteren Ton hatte war die Folge doch recht witzig.
    Hatte vielleicht auch damit zu tun das die Mädels relativ wenig zu sehen waren, was prinzipell eher gut ist.

    #491145
    Anonym
    Gast

    Dein IQ ist diese Nacht um etwa 10 gefallen. Viel Spaß morgen. #hallo#

    #498873
    Giuliana
    Mitglied

    Eine der besseren Episoden dieser Season.

    Professor Proton ist tot. Sheldon möchte nicht zu dessen Beerdigung gehen, er träumt dafür aber von ihm in Star Wars Outfit. War ganz schön gemacht :-)

    Leonard und Penny legen bei Arthurs Beerdigung dafür einen peinlichen Auftritt hin. Fand ich reichlich daneben.

    Dafür haben sich Amy und Bernadette nützlich gemacht und eine ziemlich schöne Todesstern-Torte gebacken.
    Happy Star Wars Day! #mh#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.