1×07 – ??? | All Together Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338698
    Stampede
    Mitglied

    Masters and Johnson participate in the study; Libby pressures Dr. Haas to resume her treatments.

    zap2it.com

    ==============================

    In Folge 7 gings dann doch wieder aufwärts, die letzte Folge scheint nur ein kleiner Ausrutscher gewesen zu sein. Ist zwar immer noch ungewohnt mit diesen merkwürdigen Entwicklungen, aber da die nun alles komplizierter machen und ordentlich Drama-Potenzial drinsteckt wars unterhaltsam und interessant anzuschauen.

    M-42-156 ist Bill’s Testobjekt-Nummer, mit der er nun mit Vriginia an der Studie teilnimmt. Die Sexszene sowie das Verhalten und die Gespräche danach waren so dermaßen kühl, professionell, gefühllos und abgeklärt, dass es richtig unangenehm war. Krass wie die beiden damit umgegangen sind bzw es versuchten. Virginia sagt dann auch die ganze Zeit, dass sie Sex von Liebe trennen kann, während Bill daraufhin mal lieber gar nichts gesagt hat, aber sein wie immer versteinertes Gesicht war hochinteressant zu beobachten.

    Derweil will es Libby nochmal versuchen mit einer Schwangerschaft, diesmal allerdings ohne Bill davon zu informieren. Ethan war auch nicht gerade begeistert davon, dass so heimlich zu machen, stimmt dann aber doch zu.
    Der von Libby geplante romantische Abend fällt dann aber prompt ins Wasser, weil Bill mit seiner Studie mit Virginia und dem Zusammenflicken von Barton, der überfallen und beinahe abgestochen wurde, beschäftigt war. Als Libby so betrunken war dachte ich für einen Moment, dass da gleich was eskaliert, war aber dann doch nicht so.
    Sie klagt ihr Leid am nächsten Tag bei Virginia, die es daraufhin Bill mitteilt und ihm eiskalt sagt, dass sie nicht mehr mit ihm an der Studie teilnimmt, wenn dadurch seine Ehe gefährdet wird. Bill ist dadurch natürlich unter Druck gesetzt und regelt noch am selben Abend die Situation daheim mit Libby, so dass es auch sofort mit der Studie weitergehen kann :p
    Meine Sympathien zu Bill schwanken immer noch hin und her, manchmal mag ich ihn, oftmals kann ich ihn nicht ausstehen. In dieser Szene war dann wieder Zweiteres der Fall, weil ich einfach Libby gut leiden kann und sie so eine Behandlung einfach nicht verdient hat [-(

    Nachdem sie nach zig Positionen auf der Suche nach dem gemeinsamen Orgasmus am Ende die richtige gefunden haben wird es für Bill und Virginia wohl nun nicht mehr so leicht sein, die Studie von ihren Gefühlen zu trennen. Besonders Virginia hat man die Verwirrung aufgrund des Erlebnisses und der nun veränderten Situation deutlich angesehen und als Bill sie dann nach vollbrachter Arbeit alleine im Labor gelassen hat erst recht.
    Also das macht es jetzt richtig kompliziert, zwischen allen Beteiligten. Bin gespannt, wie das weitergehen wird :-?

    Ansonsten geht die Affäre zwischen Austin und Margaret weiter. Gut fand ich dass sie kein großes Geheimnis daraus macht und es auch sofort ihren Mann erzählt, der nicht auf die geplante Geschäftsreise konnte, weil er wie gesagt überfallen wurde, als er auf seinen schulen Geliebten gewartet hat. Da sie Eheleute eh getrennte Schlafzimmer haben ist das jetzt nicht so wild :p
    Klasse gespielt war die Szene am Esstisch, als Barton Margaret nicht erzählen konnte, warum er nichts von ihr will, obwohl er sie über alles liebt. Da tat sie mir schon ziemlich leid.
    Und von Austin wird sie bestimmt auch bald fallen gelassen, nachdem dem das alles zu persönlich wird. Bei der Szene der Autofahrt und später dann auch beim seinem Therapeuten, als er von den Fragen so genervt war, hat er sich als ganz schönen Unsympath herausgestellt :-w

    Außerdem war noch witzig, wie Bill die Sekretärin vergrault hat, weil die nicht buchstabieren konnte und auch sonst nicht seinen Erwarten (sprich Virginia :p) entsprach :D
    Am Ende wird es dann Jane, die auch buchstabieren kann und alles sofort ohne Rücksicht auf Verluste perfekt regelt, dass Bill keine Widerworte eingefallen sind :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.