1×09 – ??? | Road Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338877
    Stampede
    Mitglied

    Mickey and Van look for incriminating evidence against Sean Walker.

    zap2it.com

    =========================

    Folge 9 war Top! Cool, witzig und spannend, alles perfekt gemischt, es war enorm unterhaltsam anzuschauen und der titelgebende Roadtrip mit James Woods war der Hammer :D

    Sully’s Blasenprobleme verzögern andauernd die Autofahrt und somit auch die Ankunft in L.A. =) Und dann nervt ihn seine Frau auch noch andauernd. Köstlich diese Szenen, und auch wenn der Charakter Sully vielleicht ein bisschen zu überzogen angelegt war so wurde er von James Woods wahrhaft obercool und total witzig gespielt.
    Als seine Frau dann aber ihre Eltern anruft und ihnen sagt, wo sie ist bzw wo sie hin will, obwohl ihr Sully das verboten hat, tickt er aus und erdrosselt sie #8o# Also so sehr sie sich auch gestritten haben, aber das kam unerwartet #hm# Mal schauen, ob das irgendwelche Probleme mit sich bringen wird, falls man ihre Leiche finden sollte.

    Miller reißt der Geduldsfaden und er geht auf der Suche nach Mickey ins Boxstudio, wo natürlich die Donovan-Brüder es mitbekommen. Ray versucht daraufhin herauszufinden wer das war und erpresst Frank mit dem Kind, dass er von einer anderen Frau hat, um es herauszufinden.
    Mickey derweil ist mit einer Wanze bei Sean Walker und versucht ein Geständnis von ihm herauszubringen. Was dann aber doch wieder in eine Filmbesprechung ausartet :D
    Am Ende lösen sich erstmal die Probleme, denn Miller begeht den heftigen/dilettantischen Fehler, Mickey zu sagen, dass seine Mission ein Alleingang ist und niemand davon weiß. Also nützt Mickey das natürlich aus und erschießt ihn. Ein Problem weniger, aber so wie ich die Serie kenne wird das noch einige heftigere nach sich ziehen #devil2#

    Tommy hat die Transe in Las Vegas tatsächlich geheiratet, trotz aller Warnungen von allen #ugly# Weil er sie halt liebt :D Ein Reporter setzt ihm natürlich ziemlich zu und schießt Bilder vom glücklichen Paar, aber Ray löst das Problem am Ende, indem er dessen Bodyguard über den Haufen fährt #devil#
    Tommy macht aber natürlich weiter Blödsinn und geht mit Ray’s Sohn zum Kids Choice Award, zu dem er eingeladen wurde. Dort lässt er sich natürlich erstmal feiern, baut aber allerhand total peinlichen Blödsinn, weil er total auf Drogen war =) So fertig, der Typ, und so dermaßen zum Fremdschämen :D Und dann meint er auch noch, dass es ne gute Idee ist, sich an Lena ranzuschmeißen #ugly#

    #492077
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder, das Ende war ja mal der Hammer @-)

    Sully ist auf dem Weg nach L.A. So mehr oder weniger, denn Avi muss ständig anhalten weil er was hat, weil seine Frau was hat, oder weil der Hund was hat #ugly# Total geil, wie sie immer am jammern war, dass alles viel zu heiß ist, viel zu kalt ist, der Hund schwitzt, der Hund friert, und doch gerne mal für ein paar Stunden in einem Motel einchecken würde =) Aber dann kam der Knaller, denn sie ruft ihre Eltern an und erzählt ihnen wohin sie unterwegs sind – und Sully erdrosselt sie daraufhin mit der Hundeleine #8o# Das kam so plötzlich, da hätte ich nie mit gerechnet. Mal sehen ob das noch irgendwas nach sich zieht :-? In L.A. angekommen genehmigt er sich erst mal einen Drink, und bekommt von Ray den Flyer für Darylls Kampf – wo dann auch Mickey sterben soll.

    Mickey unterdessen hat ein Meeting für seinen kommenden Film. Natürlich verkabelt, weil Miller endlich mal Ergebnisse sehen will. So wirklich viel bekommt Mickey nicht aus ihm raus, da kann Sean immer gut ausweichen und alles in die richtige Richtung lenken :D Später ist Mickey dann bei Miller im Keller und der begeht dann den saudämlichen Fehler Mickey zu erzählen, dass niemand von der Aktion weiß. War klar, dass Mickey die Situation ausnutzt und ihn erschießt. Problem gelöst, da hätte Ray gar nicht das Frau/Tochter-Bild an seinen Mann beim FBI schicken müssen :D

    Ansonsten war Conor mit Tommy auf den Kids Choice Awards, nachdem Ray mit ihm einen elendlangen Höllentrip hinter sich hat, weil Tommy meinte seine Transe heiraten zu müssen. Und jetzt schon wieder erpresst wurde #ugly# Aber Ray wäre ja nicht Ray, wenn er das nicht mit einem Baseballschläger und seiner Motorhaube hätte regeln können :>

    #492090
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 628096 wrote:

    Total geil, wie sie immer am jammern war, dass alles viel zu heiß ist, viel zu kalt ist, der Hund schwitzt, der Hund friert [/quote]
    Die Vorzüge von Boston gegenüber L.A. häufen sich :D

    @Burning 628096 wrote:

    Problem gelöst, da hätte Ray gar nicht das Frau/Tochter-Bild an seinen Mann beim FBI schicken müssen :D [/quote]
    Sicher ist sicher :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.