2×08 – ??? | Fathers and Sons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340361
    Anonym
    Gast

    Barry wrestles with the notion that he needs the palace’s support to survive.

    zap2it.com

    #497446
    Anonym
    Gast

    Solide Folge.

    War ja klar, dass Sammy jetzt in die Gegend von Barry kommt, nachdem er mit seinem neuen Reichtum was Gutes tun will. Wie sie wieder zusammengekommen sind, fand ich ziemlich aufgesetzt, das hätte man auch sicher besser lösen können. Naja, mal sehen wie es jetzt weiter geht und wann Jamal merkt, mit wem er da eigentlich telefoniert. Sein neuer Sohn-General hat ja seiner Meinung nach auch ziemlich versagt, also nimmt er jetzt erstmal wieder selbst das Steuer in die Hand.

    Molly und der Anwalt … Ja. Auch nicht wirklich spannend. Und auch das war mehr als vorhersehbar, dass sie früher oder später zusammen im Bett landen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.