4×11 – ??? | The Outsider



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342088
    Anonym
    Gast

    Ragnar has returned to Kattegat and there are secrets to be revealed. He makes plans to return to Wessex to right past wrongs but finds that those who were once his closest allies now have plans of their own. Even the Lothbrok sons refuse to join their father’s mission – except one.

    tvmaze.com

    #508602
    Anonym
    Gast

    Ganz guter Auftakt in die zweite Hälfte der vierten Staffel. Ragnar ist zurück, seine Söhne sind erwachsen und Ivar herrscht über Kattegat. Ragnar will natürlich zurück nach England, aber niemand will sich ihm anschließen, da sich viele schon Bjorn angeschlossen haben oder einfach keinen Bock haben.

    Mit seinen erwachsenen Kindern bin ich noch nicht so wirklich warm geworden, mal sehen, vielleicht wird das ja noch. Ansonsten denke ich, dass Ivar bald austicken wird, da er sich hinter allem zurück fühlt, wie man in dieser Folge die ganze Zeit über gut sehen konnte.

    Dass Ragnar sich am Ende aufhängen wollte kam überraschend, aber irgendwie auch nicht. Und da die Schreiberlinge irgendwann sagten, dass die Serie auch gut ohne Ragnar weiterlaufen könnte, habe ich ihn wirklich für einen kurzen Moment dort sterben sehen :D

    #508609
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 662128 wrote:

    Ivar herrscht über Kattegat. [/quote]
    Ivar herrscht doch nicht über Kattegat. Sagst es ja selber, dass er sich hinter allem zurück fühlt. Außerdem ist er der jüngste Sohn. Aslaug herrscht über Kattegat, als Gattin von Ragnar.

    @Burning 662128 wrote:

    Mit seinen erwachsenen Kindern bin ich noch nicht so wirklich warm geworden, mal sehen, vielleicht wird das ja noch. [/quote]
    Ja, das sind ziemliche Unsympathen. Einzig Ubbe scheint nicht ganz so krass zu sein wie die anderen.

    @Burning 662128 wrote:

    Ansonsten denke ich, dass Ivar bald austicken wird, da er sich hinter allem zurück fühlt, wie man in dieser Folge die ganze Zeit über gut sehen konnte.

    Fands nicht so gut, dass man den als totalen Creep dargestellt hat…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.