Antwort auf: 1×07 – Dunkle Leidenschaft | The One With The Blackout



#365684
Kim72
Mitglied

Ja, die Folge war klasse!

Wie dämlich sich Chandler zunächst angestellt hat, als er mit dem Model im „Vestibül“ der Bank eingeschhlossen ist. Herrlich, wie er eine Kaugummi-Blase machen will und dabei das Kaugummi an die Wand spuckt. Und dann verschluckt er auch noch das falscha Kaugummi. =)
Aber am Ende verstehen die beiden sich ja doch prima.

Dann begegnen wir in dieser Folge einigen Personen erstmalig. Da ist zunächst der „böse“ Nachbar Mr. Heckles, der den Freunden in weiteren Folgen noch das Leben schwer machen wird (oder sie ihm durch ihren ständigen Krach? =))
Und dann ist da noch der schöne Paolo, mit dem Rachel eine Affäre beginnt, sehr zum Leidwesen von Ross.

Außerdem können wir die „Gesangskünste“ von Phoebe bewundern.

Ach ja, die „Kampfkatze“ war auch klasse!