Antwort auf: 1×02 – Der Sockengolf-Champion | Big Flappy Bastards



#377932
LesterB
Mitglied

Leider nur eine durchschnittliche Folge nach dem grandiosen Piloten.

Alan: Er rennt immer noch Judith hinterher, der Jammerlappen. [-( Und Judith nutzt ihn auch noch aus – zunächst zumindest. Dann auf einmal der Kuss. #8o#:D Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich bildet sich Alan darauf gleich wieder was ein. Hätte er wohl gerne. Bin mal gespannt, ob Judith irgendwann einbricht und Alan zurücknimmt, aber im Moment sieht es wohl nicht so aus.

Charlie & Jake: Der Anfang war richtig genial – tierisch lustig! Die Sockgolf-Partie war der Hammer! Alleine schon die Idee. Wie kommt man auf sowas? :D Und die beiden Draufgänger machen natürlich nicht die Wäsche, sondern spielen. Na, da freut sich Alan aber. #pfeifen# Ebenfalls richtig witzig: Als Charlie fernsehen will und Jake immer näher kommt. Zu geil! =) Für mich die beste Szene in der Folge.

Szenen:
– Das gemeinsame Fernsehen von Charlie und Jake. Jake auf jede Frage: „Okay“ =)
– Jake stellt ein Trinkpäkchen auf den Flügel. „viereckige Ringe“ =)=)
– Als Charlie Jake eine neue XBox kauft und ihm einen Monat verbietet, damit zu spielen. :D

Fazit: Die Möwen-Geschichte hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Da hat mir die Kreativiät, der Witz und der Pepp gefehlt. Dafür entschädigen die vielen Charlie-Jake-Szenen, die zum Teil richtig komisch sind. Die beiden scheinen Alan gehörig auf die Nerven zu gehen. Bin gespannt, was die beiden in Zukunft noch so anstellen. Außerdem hoffe ich, dass die Alan-Judith-Story nicht zu sehr ausgeschlachtet wird.

Wertung: 5/10