Antwort auf: 1×13 – Minnesota | Savoureux



#473413
Stampede
Mitglied

@Noone 589141 wrote:

@Stampede 589140 wrote:

@Noone 589137 wrote:

Ja gut, dass er dann nur zufällig auf ihn kommt, geht dann vermutlich nicht mehr. Aber das ist ja wirklich nur ein Detail, was ich jetzt nicht so tragisch finde. Vielleicht glaubt Will ja künftig aber auch, dass er aufgrund seiner Krankheit oder so paranoid wurde und lässt den Verdacht wieder fallen, keine Ahnung.

Ja irgendwie so was wird wohl kommen. Oder er erleidet einen Gedächtnisverlust, vielleicht durch Medikamente oder Elektroschockbehandlung oder sowas.

Boah, bitte nicht. Gedächtnisverlust ist ja wohl das Zweitalbernste was man machen kann (nach „Es war alles nur ein Traum“). [/quote]
Wird ihm wohl dann so vorkommen, als ob es nur ein Traum war :D

@Noone 589141 wrote:

@Stampede 589140 wrote:

@Noone 589137 wrote:

Dass vielleicht Hannibal für das FBI auf Serienkiller-Jagd geht und Will Graham aus der Zelle heraus als Berater fungiert :D :D

Das wärs ja #ugly#

Fänd ich total geil #vertrag#

Hätte in der Tat seinen Reiz :-? Wobei ich mich frage, warum Lecter weiter Serienkiller jagen sollte