Antwort auf: 1×05 – Halloween (2) | Halloween (Part 2)



#492800
ravnic
Mitglied

Also die Halloween Doppelfolge war ja mal richtig stark, jetzt bin ich auch absolut „hooked“.

Das beste war mmn auch die Story rund um tate und sein High School Massaker. Ich vermute mal, dass Tate zwar ein Geist ist, aber keine Erinnerung mehr an sein Leben hat und sein Geistsein daher auch nicht so richtig einordnen kann. Ich frage mich ja warum Tate nicht mit Violet schlafen wollte? Man weiß ja dass das möglich ist, schließlich hatte Vivien ja schon was mit dem Latexmann=)

Die Storyline um Bens Affäre war auch stark. Ich habe ja so die Vermutung dass Vivien sich schon bald wünschen wird nicht alleine in dem Haus zu wohnen. Achso, und Kate Mara hat es geschafft zwar creepy und durchgeknallt aber irgendwie auch scharf zu wirken=)

Trauriges gab es auch, einmal bei Moira die sich von ihrer Mutter verabschiedet und natürlich Addy. Werde sie vermissen :(