Antwort auf: 4×11 – ??? | Dinner for Seven



#506054
Stampede
Mitglied

@brazil 657066 wrote:

@Stampede 657060 wrote:

Natürlich wieder eine absolut großartige Folge, das einzige was mir nicht gefallen hat war die letzte Szene.

Was sie mit Don abgezogen haben war einfach nur erschütternd. Selbst Elisabeth hat das sichtlich extrem mitgenommen, und sogar so sehr, dass sie Pastor Tim um Rat fragt, wie sie mit der Situation umgehen kann (ohne ihm natürlich zu sagen um was es geht). Also so hat mal Elisabeth noch nie gesehen, dass ihr ein Auftrag so nahe geht und sie so beschäftigt.

Boah was hat Don mir leid getan. Unglaublich brutal und abgefuckt das Ganze. Dabei hatte ich auch immer das Gefühl, dass das bei denen einfach nur ein Routine-Programm aus dem Agenten-Lehrbuch ist.
Erstaunlich, dass Elizabeth so sensibel geworden ist und Philip im Gegensatz das locker durchgezogen hat. [/quote]
Genau gegenteilig zur Martha-Situation, die Philip total mitgenommen und Elisabeth kalt gelassen hat. Ich finde das klasse, das macht die beiden so menschlich :-)

@brazil 657066 wrote:

@Stampede 657060 wrote:

Ansonsten verdächtigt Stan das KGB, etwas mit dem Mord an Gaad zu tun zu haben, womit er recht hat, denn Philip hat Thailand in seinem Bericht erwähnt. Stan bricht dann den Kontakt mit Oleg ab, damit dem nicht auch noch was passiert (was zugleich Sorge als auch Drohung war).

Je länger Stan in dieser Szene redete, desto mehr bekam ich das mulmige Gefühl, er würde gleich etwas mit Oleg anstellen.

Ja, ich auch. Stan war in der Folge generell irgendwie nicht so richtig zurechnungsfähig, fand ich :-?