Antwort auf: 4×15 – Das Skandal Video | Prom Night At Hater High



#379286
Anonym
Gast

@LesterB 352273 wrote:

@Comfortably Numb 352270 wrote:

Ich bin echt gespannt, was du zur nächsten Folge sagst. ;)

Oh, ja, ich hab schon gesplinzt, was du gegeben hast.. #8o# Nicht dein Ernst ?! Dann werde ich mal schauen..

Achso, und danke für deinen netten Kommentar. ;)

Was, nicht schauen! [-( Jetzt hab ich dir wohl deine ganze Vorfreude verdorben, tut leid. ;) Biste aber selber Schuld und ich werte echt nur gaaaaaaaaaanz selten so, aber das war für mich einfach zuviel, mach dir aber keine Sorgen, #4.17 u. #4.18 ham dann wieder OTH-Standard-Qualität, auch wenn es keine Standard-Folgen sind, sondern „besondere“ Folgen sind, mir ham die wieder richtig gut gefallen.

Ja, und ich würde mich auch mal über nen netten Kommentar freuen, wenn ich nicht nachhake. ;) Ich weiß schon, hast ja mal erwähnt, das übersteige deine Zeit mit dem drauf eingehen, ist auch kein Problem, ich schreib ja auch nicht immer was, dennoch wär’s schön. Dafür werden wir uns nach OTH bei Dark Angel treffen, da geht’s dann rund – ich freu mich! Wird wohl am Freitag los gehen. #hallo#