Antwort auf: 8×15 – Ein Sportlerschicksal | Knee deep

Anonym
Gast

“We turn Tool Time into Cool Time.” Sofort wusste ich (damals nicht): Die beiden sind das Komikerduo Penn & Teller mit “Bullshit” (also ich hab mir die Namen ergoogelt, erkannte die aber). „An assistant who doesn’t talk.“ Tim wurde gegen seinen Willen in eine Holzkiste eingenagelt und soll rauskommen – was er wohl niemals schaffen wird, außer er beist sich raus. „So it’s Al’s Tool Time now.“ Irgendwie schaffte es Tim aber aus der Kiste. War ein ordentliches Intro, wobei ich da etwas mehr erwartet hatte. Daheim ist die Familie wieder da – zum Glück! Scheinbar kommt aber das neue Tool Time nicht so gut bei den Fans an. Da kam eine kaputte Toilette und ein Wasserfleck im Haus für einen Tool Time aus Tim’s Haus. Leider rutschte Pain auf der Treppe aus voll auf das Knie. Die Paradmeds guckten sich sofort Tim an. #ugly# Diesmal war er aber nicht verletzt, seine Unfälle sind schon länger her. Im Krankenhaus. „Don’t touch anything” – Tim hielt das nicht auf. Und wie man Brad auf das Bett knallte. :p Schuld war Tim, was der aber nicht einsehen wollte. Es wird eine längere Fußballpause geben und eine OP noch dazu. Argh. Das war doch mal ein solider Plot. Viel mehr kam dann nicht mehr, Brad war halt beleidigt und besuchte Wilson am Zaun. Das war cool, Wilson meinte manchmal würden Dinge passieren und Brad könne auch etwas anderes sein als Brad the Soccer Guy. Das danach war schön, Brad wieder besser drauf, und er sah diese Auszeit als Chance über seine Zukunft nachzudenken. Am Ende gab’s noch einen Rollstuhl mit Motor und Tim krachte damit durch Wilson’s Gartenzaun. #ugly#

Fazit: Folge war nicht wirklich was Besonders, aber okay. Tim machte sich Sorgen um seine Show, wegen einer heim Tool Time rutschte Brad aus und das war zwar solide, aber nicht so richtig lustig.