@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Und Sonya fällt mit der Tür ins Haus und spielt ihm die Nachricht des Killers vor, was der natürlich sofort druckt, scheißegal, ob er gerade eben noch mit dem Leben davon gekommen ist
![]()
Wer hätte es gedacht? Nun gut, wahrscheinlich alle außer Sonya :p [/quote]
Die wundert sich bestimmt jetzt noch, wie er sowas tun konnte@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Am Ende erhält er dann Koordinaten vom Mörder, die ihn und seine Kollegin mitten in die Wüste führen, wo sie dann 9 vergiftete Leichen vorfinden. Eben jene Truppe, die die ganze Folge über durch die Wüste marschiert ist und bei deren Handlung ich mich gefragt habe, was die überhaupt soll. Also fand ich gut, wie man zum Schluss einiges zusammengeführt hat #hallo#
Ich habe mich auch die ganze Zeit gewundert wo die überhaupt hin wollen. Klar, in die USA [/quote]
Vielleicht ja auch nach Kanada@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
War das eigentlich der gleiche Altar, den Charlotte aus dem Tunnel hat schaffen lassen
![]()
Hat sie das? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern #ugly# [/quote]
Das war ganz am Anfang, als sie in den Tunnel gegangen sind. Ihr Diener oder was das war hat sie gewarnt, dass sie den Altar lieber da lassen sollten@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Marco’s Frau ist schon wieder schwanger. Da hat sich die Vasektomie ja echt gelohnt :p
Wenns denn seins ist :p [/quote]
#8o##8o#@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Würde mich nicht wundern, wenn er dann doch mal Gelder einsteckt und dann nicht mehr der saubere Cop ist.
Mich würde ja nicht wundern, wenn er das hin und wieder schon mal gemacht hat
[/quote]
Nee, das glaube ich nicht@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
@Burning 590340 wrote:
auch wenn ich sagen muss, dass die Folge mit 54 Minuten viel zu lang war.
Jupp, sehe ich genauso. Hoffentlich schrauben sie es auf 42 Minuten runter…
Ich hoffe doch auch. Vielleicht gehen ja jetzt alle FX Serien um die 50 Minuten pro Folge
[/quote]
Bloß nicht :-w@schnuffel123 590965 wrote:
Die Krüger find ich jetzt wirklich nicht die begnadete Schauspielerin. [/quote]
Sehr mild ausgedrückt@schnuffel123 590965 wrote:
Aber haltet ihr es für (zumindest halbwegs) möglich, daß eine solche, sagen wir mal „sozialfremde“ Persönlichkeit jemals einen Job bei einer Homicide gekriegt hätte? Nee, neee, das schon ist extrem an den Haaren herbeigezogen. [/quote]
Vielleicht war sie ja früher nicht so?@schnuffel123 590965 wrote:
Da lob ich mirr doch soclhe Serien wie TheShield oder TheWire ….
An die beiden kommt eh nur schwer was ran
@Burning 590969 wrote:
13 Geister habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern #ugly#
Ist auch besser so