Antwort auf: 7×02 – Ein Arbeitstag | A Day’s Work



#485421
Stampede
Mitglied

@Comfortably Numb 613718 wrote:

Übrigens: Ritz hab ich bei uns im Laden gesehen and had to think of Mad Men. Kannte das Zeug vorher gar nicht. [/quote]
Und da soll nochmal einer behaupten, dass Fernsehen nicht bildet :p

@Comfortably Numb 613718 wrote:

Na ich denke aber so ganz selbstlos wird Dawn das nicht machen. Sie hofft natürlich, dass Don sie dann später wieder braucht oder sich für sie einsetzt. [/quote]
Wie ich schon zu Burning gesagt habe: Die ist halt einfach nur nett. Und ich traue ihr auch nicht wirklich zu, dass sie so berechnende Hintergrundgedanken hat. Zumal sie auch ebenso wie Don gar nicht weiß, ob er jemals wieder zurück kommen wird.

@Comfortably Numb 613718 wrote:

Stimmt, besser ist’s nur Lügner und Fremdgeher zu sein als wenn da noch Zechenprellerei dazukommt. [/quote]
Wobei es bei so vielen Sünden eh egal ist, ob noch eine oder fünfunddreißig dazu kommen :D

@Comfortably Numb 613718 wrote:

aber Pete wird sich das nicht mehr bieten lassen so schlecht behandelt zu werden. [/quote]
Was soll er denn schon großartig machen? Außerdem hat er doch in L.A. das beste Leben, siehe Freundin und wie locker er in 7×01 drauf war. Der soll sich gefälligst mal nicht beschweren und die Füße still halten :p

@Comfortably Numb 613718 wrote:

S7 könnte ja ohnehin irgendwie Reunion mit Betty bedeuten, zumindest könnte ich mir das durchaus vorstellen. [/quote]
Ernsthaft? :-? Wie kommst du denn darauf?

@Comfortably Numb 613718 wrote:

@Stampede 613714 wrote:

@Comfortably Numb 613392 wrote:

und gab ihm dann sogar den Rat mit Megan, also mit ihr zu reden. Ob er das macht?

Glaube ich kaum. Da müsste Don ja wieder über seinen Schatten springen und das mag er ja nicht.

Ich sag erneut: S7, wenn nicht jetzt wann dann? ;) [/quote]
Season 8 (also nächstes Jahr :D)