Antwort auf: 3×08 – ??? | To The Gates!



#494336
Anonym
Gast

Grandiose Folge!

So viele Tote #argh#
30 Minuten lang gibt es das pure Gemetzel. Die Nordmänner versuchen die Stadt zu erobern, die allerdings mehr als gut verteidigt wird. Es fallen jede Menge Nordmänner den Pfeilen zum Opfer, später wird dann auch ein Kriegsmaschine nach der anderen in Brand gesteckt und Floki versteht die Welt nicht mehr. Boar, was hab ich diese Folge einen Hass auf den entwickelt X-( Rennt die ganze Zeit lachend umher, und als es dann zu einem Abgeschlachte mutiert, versteckt er sich in einer der Maschinen und gibt natürlich Athelstan die Schuld dafür … Hätte er sich doch mal die Kehle durchgeschnitten, als er kurz davor stand. Währenddessen versuchen auch Ragnar und Rollo die Mauer zu erklimmen, schaffen es auch, zumindest Ragnar, und sehen sich dann jeder Menge Männern gegenüber. Ragnar zieht später den taktischen Rückzug quer über die Mauer vor und findet dann Bjorn mit zwei Pfeilen im Rücken unten vor #argh# Ich dachte erst der wäre tot, aber am Ende quatscht er Ragnar dann ja schon wieder mit einem blöden Spruch voll, als er nicht hinsieht :D

Aber nicht nur an der Mauer scheitert der Angriff. Lagertha und ihre Männer haben alle Mühe das Tor aufzubekommen, und als sie es dann endlich schaffen, sehen sie einen langen leeren Gang vor sich. Ich dachte ja erst, die Franzosen reißen die Brücke ein, wenn die Nordmänner mitten drauf stehen, aber die Speere am Ende waren auch nicht sehr viel netter #argh#

Floki treibt am Ende im Wasser, zumindest Helga hat sich schon mal von ihm abgewandt. Ragnar wird nächste Folge hoffentlich folgen.

@Stampede 632442 wrote:

Und anfangs sah es so aus, als ob die Franzosen keine Chance hätten, die Nordmänner schienen übermächtig zu sein und haben sich auch gut in Stellung gebracht, um Paris wahrhaftig im Sturm zu erobern.[/quote]
Bisher hatten sie ja auch fast nur gute Erfahrung gemacht, kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so hart zurückgedrängt wurden.

@Stampede 632442 wrote:

Kalf konnte Lagertha noch mit Gewalt rausschaffen.[/quote]
Und darf sie später flachlegen :-w

@Stampede 632442 wrote:

Björn ist tot #8o# Aber dann doch nicht, auch wenn er zwei Pfeile im Rücken hatte. Bisschen schwach, dass man da so inkonsequent war[/quote]
Ich bin ja froh, dass er nicht gestorben ist. Dann lieber Rollo, oder natürlich Floki :>

@Stampede 632442 wrote:

am Ende schien es ihm sogar besser zu gehen als Ragnar. [/quote]
Die beiden Pfeile waren für ihn wohl wie Akupunktur :D