@Burning 632676 wrote:
versteckt er sich in einer der Maschinen und gibt natürlich Athelstan die Schuld dafür … [/quote]
Zu seiner „Verteidigung“ muss man sagen, dass die Maschine gebrannt hat, also hätte er dort drinnen auch gut drauf gehen können. Aber so wie er drauf war hätte er das eh nicht mehr gerafft, ob er da nun verbrennt oder nicht…@Burning 632676 wrote:
Währenddessen versuchen auch Ragnar und Rollo die Mauer zu erklimmen, schaffen es auch, zumindest Ragnar [/quote]
Rollo war doch aber auch oben, oder?@Burning 632676 wrote:
@Stampede 632442 wrote:
Und anfangs sah es so aus, als ob die Franzosen keine Chance hätten, die Nordmänner schienen übermächtig zu sein und haben sich auch gut in Stellung gebracht, um Paris wahrhaftig im Sturm zu erobern.
Bisher hatten sie ja auch fast nur gute Erfahrung gemacht, kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so hart zurückgedrängt wurden. [/quote]
Wobei man aber auch sagen muss, dass den Franzosen diese Festung schon sehr bzw sogar fast ausschließlich den Sieg beschert hat. Wären sie auf freiem Feld oder und nicht in dieser befestigten Anlage gewesen hätten sie gewiss auch überhaupt keine Chance gehabt.@Burning 632676 wrote:
@Stampede 632442 wrote:
Björn ist tot #8o# Aber dann doch nicht, auch wenn er zwei Pfeile im Rücken hatte. Bisschen schwach, dass man da so inkonsequent war
Ich bin ja froh, dass er nicht gestorben ist. Dann lieber Rollo, oder natürlich Floki :>
Och, aus dramaturgischen Gründen hätte Björn wegen mir schon sterben dürfen #pfeifen#