Antwort auf: 2×06 – ??? | Enter Zoom



#500384
Noone
Mitglied

@Stampede 644784 wrote:

@Noone 644716 wrote:

Hatte fast schon damit gerechnet, dass er Flashs Maske vor laufender Kamera abzieht. [/quote]
Ich auch. Warum er das wohl nicht gemacht hat? :-?
[/quote]

Vermutlich dramaturgische Gründe. Sonst hätte bereits Anfang Staffel 2 die ganze Welt die geheime Identität gekannt :p

Nicht ganz verständlich aber warum er bisher immer metahumans rübergeschickt hat wenn er jetzt doch selber eingreift und offenbar auch deutlich überlegen ist.

Stampede wrote:
Gibt btw eine heiße Theorie im Netz, wer hinter Zoom steckt: Barry’s Vater aus Earth-2. Fände ich ja ziemlich cool :D

Das wäre in der Tat echt cool und gäbe eine neue interessante Wendung für barrys charakterliche Entwicklung. Gibts denn dazu hinweise oder beruht die Theorie nur darauf dass es ne coole Idee wäre?