Antwort auf: 7*16 The First Day Of The Rest Of Your Life

Lee Everett
Mitglied

@dinto 662897 wrote:

Kämpferisch war das eine Enttäuschung, da hab ich deutlich mehr erwartet.Das er sich von Zombie Sacha überwältigen lässt ist lächerlich. Selbst wen er überascht wurde, hätte er sie locker handeln müssen.Im meine mal ernsthaft, wie viel wiegt sie 40 Kilo?

Tja, dann hat der TV-Negan einen Gewichtsvorteil von 20 Kilo. Mehr wiegt das schmale Hemd doch nicht. Der Kampf Zombie-Sasha gg. TV-Negan war also vollkommen fair. =)

@dinto 662897 wrote:

Auch auf die Gefahr hin das ich mit der Aussage jetzt eztrem unbeliebt mache:Ricks Kampfansage an Negan war richtig sch…! Für mich der mit abstand schwächste Moment der gesamten Staffel.Die Szene war vollkommen absurd geschrieben und ging nicht mit Ricks Charakter konform.Hier wollten die Macher mit aller Gewalt, einen „epischen Moment“ inszinieren, was total in die Hose ging.

Finde ich jetzt nicht.
Er hat ja nur das wiederholt, was er Negan schon ins Gesicht gesagt hatte, nachdem dieser Glenn erschlagen hatte.
Und diese Aussage ist ja 1:1 aus den Comics übernommen.
Siehe hier:
[ATTACH=CONFIG]23128[/ATTACH]

@dinto 662897 wrote:

Jetzt aber zu meinen persönlichen Highlight der Episode.Wie geil das den bitte Shiva
endlich in Action zu sehen (��).Hab mich so lange auf diesen Moment gefreut und er war wirklich perfekt.Die Animation sah richtig gut aus, dazu kam die perfekte Ansprache von Ezekiel und wir hatten Carol und Morgan endlich wieder in Bad-Ass modus.Wen das alles passt dann kann TWD nur geil sein!

Auch da kann ich mich nicht anschließen. Ich finde den CGI-Tiger total peinlich. Aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

@dinto 662899 wrote:

Okay ich dachte eigentlich das wären irgendwelche Random-Pail-Kids gewesen.Aber das ist halt das Problem wen man die ganzen Randos nicht kennt.Die einzige Francine die mir etwas sagt, ist aus dem grossartigen Telltale Game zu TWD.Was ich übrigens nur jeden empfehlen, alles was derzeit in der Serie bekommt man dort in hülle und fülle.

Da kann ich mich hingegen sehr wohl anschließen. Die TWD-Games von Telltale sind großartig.
Bist Du auf dem aktuellen Stand? Diese Woche kam ja Folge 3-03 raus.