Antwort auf: The Walking Dead – Staffel 9

dinto
Mitglied

@Katana 664113 wrote:

Was für ein Typ im Rollstuhl ? Wo gabs den bei TWD ?

Meinst Du Tara’s Vater ? Der war aber vorher fit, und starb jetzt an Lungenkrebs. In der abgeschotteten Wohnung.

Ich meinte den Typen aus FTWD mit der verückten Schwester, kan mir deren namen nie merken.

@Katana 664113 wrote:

Und hiesiges Leben hat ja nun auch nix mit TWD zu tun. – Nicht zu hören, wie sich die Walkerhorde nähert, oder einer hinter der nächsten Ecke steht, keine Warnrufe der Kumpels zu hören – NOGO. Wie auch jede andere relevante körperliche Behinderung, selbst ein lahmes Bein dürfte das Überleben außerhalb geschützter Wände unmöglich machen. Und diese Wände gab es ja nun initial nicht.

Wie oft hatten wir in TWD Szenen in denen sich Walker offenbar völlig geräuschlos an ahnlose Charaktere heranschleichen konnten, villeicht 150 mal? Wen das also ein tötlicher Fehler wäre, dann dürften 90% des Castes nicht mehr leben.Verständigen kann sich mit ihren Gruppenmitgliedern über die Zeichensprache, zudem wissen wir bisher nicht ob sie Lippen lesen kann.Natürlich braucht jemand mit so einen Handycap, treue Freunde und eine starke Gruppe.Diese Glück scheint sie zu haben, daher halte ich es weiterhin nicht für vollkommen unrealitisch das sie so lange überlebt hat.

@Katana 664113 wrote:

Sehr mysteriös ist auch, dass sich die 3/4 Gemeinden derart zerstritten haben, dass da seit Jahren kein Kontakt mehr besteht, und man nichts voneinander weiß. In Folge 5 gab es ja nur leichte Meinungsverschiedenheiten. Seaside scheint ja jetzt gar keine Rolle mehr zu spielen.

Ja bin auch sehr gespannt was da hintersteckt, denke mal uns da noch eine Flashback-Episode in der 2-Staffelhälfte erwartet.Das man Ocean-side jetzt nicht noch krampfhaft in die bisherige Story mit einbaut ist verständlich.Denke aber schon das wir nochmal was von denen hören oder sehen werden.